Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Am 18.12.2016 um 17:36 schrieb M, just M:

 

Mir ist noch Deus Vult Loot&Brun eingefallen, hat da noch jemand Interesse dran?

 

Wenn du da den Regel-Onkel machen kannst, sehr gerne. Ich hab das RB noch nicht, kenne nur den großen Bruder und den auch nur in der Theorie. Haben Kiew um das Jahr 1000. Ist eine WAB-Armee, sollte - den Bildern der Startbox nach aber auch für das System reichen.

 

vor 9 Stunden schrieb Thomasson:

Also ich werde wohl wahrscheinlich echt nur mit einer 4 Punkte SAGA Armee kommen können.....Da weiß ich nicht, ob sich das lohnt....Bin Grad an einer 40 K Space Wolves Sippe, welche ich am ausheben bin, da in meiner Umgebung nur Warhammer 40 K gespielt wird. Drum bekomm ich zur Zeit nicht viel anderes auf den Tisch :(

Weiß somit nicht, obs sich lohnen würde zu kommen? 

 

Ich hätte Wikinger, Jomsburger, Pagan/Prince Rus, weil... WAB-Armee halt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2016 um 18:05 schrieb blackbutcher:

Ich würde Saga gerne mit dir testen, falls möglich?

Ja sehr sehr gern!!! Bis dahin sollte ich auch ne 6er auf die Beine gestellt haben. Cool ja echt gern, würde eh wieder mehr für Saga machen wollen!!:D

 

@Sir Leon ja immer her damit!! Ich würde mich freuen meine Mannen gegen dich oder mit dir aufs schlachtfeld zu bringen!!!

 

Kann da wer Gelände mitbringen? 

bearbeitet von Thomasson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Thomasson:

Ja sehr sehr gern!!! Bis dahin sollte ich auch ne 6er auf die Beine gestellt haben. Cool ja echt gern, würde eh wieder mehr für Saga machen wollen!!:D

Ginge aber halt nur, wenn ich Minis von dir ausleihen kann? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Dizzyfinger:

Es wirkt so, als könnte ich mich bis dahin auch anschließen. @Sir Leon ist schuld. Schickt der mir einfach fünf Minis, mit denen er mich sofort infiziert hat. :D

 

Hey des wär halt was!! Dann komm ich wenigstens einmal im Jahr dazu, mein geliebtes SAGA zu spielen :D

 

Dann werd ich Schaun dass ich noch anglo Dänen oder was anderes noch auftreibe und fertig mach. 

 

Wir können nicht alle Wikinger spielen :D;D:P

bearbeitet von Thomasson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎19‎.‎12‎.‎2016 um 09:28 schrieb Thomasson:

Also ich werde wohl wahrscheinlich echt nur mit einer 4 Punkte SAGA Armee kommen können.....Da weiß ich nicht, ob sich das lohnt....Bin Grad an einer 40 K Space Wolves Sippe, welche ich am ausheben bin, da in meiner Umgebung nur Warhammer 40 K gespielt wird. Drum bekomm ich zur Zeit nicht viel anderes auf den Tisch :(

Weiß somit nicht, obs sich lohnen würde zu kommen? 

 

Es gibt hier einige Teilnehmer, die mehrere Streitmächte - oft sogar für verschiedene Systeme - mitbringen. Mache ich auch. Ich lasse auch gerne Leute, die noch nicht so viel mitbringen können und/oder fertig haben, aber gerne spielen möchten, auch mal mit meinen Sachen zocken, schließlich spiele ich nicht alles pausenlos und gleichzeitig. Ich kann mir vorstellen, dass manch andere Teilnehmer sowas auch ermöglichen. Einfach kommen - es gibt genug bemalte Armeen zum zocken. :ok:

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

 

Es gibt hier einige Teilnehmer, die mehrere Streitmächte - oft sogar für verschiedene Systeme - mitbringen. Mache ich auch. Ich lasse auch gerne Leute, die noch nicht so viel mitbringen können und/oder fertig haben, aber gerne spielen möchten, auch mal mit meinen Sachen zocken, schließlich spiele ich nicht alles pausenlos und gleichzeitig. Ich kann mir vorstellen, dass manch andere Teilnehmer sowas auch ermöglichen. Einfach kommen - es gibt genug bemalte Armeen zum zocken. :ok:

 

Oh man, ihr seid echt eine super Truppe!! Bei soviel Verständnis und Hilfe komm ich natürlich sehr sehr gern. Wobei ihr mich ja bereits überzeugt habt. 

Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich irgendwie nach Dortmund komme und ne Schlafgelegenheit ergattern kann ;)

Danke euch!! Ich werd aber auch selber was mitbringen aber auch gern auf euere Angebote zurück kommen, da ich bestimmt auch mal andere Systeme gerne anteste!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich nicht leicht soweit im Voraus zu planen als Student, da man nie mit Sicherheit sagen kann, ob man dann gerade überhaupt im Land ist, aber ich denke mal, dass ich mit meinen A Fantastic SAGA Orks da sein werde und eventuell noch mit meinen Heresy Dark Angels...(Wobei ich da überhaupt keine Peilung mehr von den Regeln habe. :D) 

 

Und für SAGA Interessierte: 4 Punkte Spiele gehen immer klar. ;-)

@Thomasson

 

Ein Frostgrave Probespiel wäre toll...vielleicht kriege ich ja noch eine Bande dafür bis dahin bemalt. 

bearbeitet von Dorns.Fist

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bring die Darkies, dann machen wir das Battle der Peilungslosen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regeln? Gewinner? Egal. Hauptsache fluffig und Bruder gegen Bruder. ;-) 

Wir können auch Frostgrave mit Darkies und Thousand Sons zocken. Je ein Psyoniker dringt mit einigen Spezialisten und Leibwächtern in eine vereiste Basis ein um sich arkanes Wissen anzueignen und es gegen die jeweils andere Legion nutzen zu können... Quasi Frosthammer....oder Heresygrave :D

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Regeln? Gewinner? Egal. Hauptsache fluffig und Bruder gegen Bruder. ;-) 

Wir können auch Frostgrave mit Darkies und Thousand Sons zocken. Je ein Psyoniker dringt mit einigen Spezialisten und Leibwächtern in eine vereiste Basis ein um sich arkanes Wissen anzueignen und es gegen die jeweils andere Legion nutzen zu können... Quasi Frosthammer....oder Heresygrave :D

 

Ja bitte dazu haben wir dann einen Grund Gefolgsleute anzumalen. :)

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber dizzyfinger,

 

ich hätte schon interesse mal zur dizzcom zu erscheinen.

mein problem ist nur das ich wohl ne armee imperium zwischen 1000 - 1500 punkte fertig bekomme, ich aber bis zum heutigen tage noch nie gespielt habe.

eine armeeliste werde ich wohl hin bekommen, so mit magie und sonstigem. bräuchte also jemanden mit geduld und engelsnerven der mir zur seite steht.

würde dann samstags morgens da sein und bis sonntag bleiben. sobald ich dann erfahre wo genau es ist kümmer ich mich zwecks übernachtungsmöglichkeiten dann selber.

 

lieben gruss der michel57.

 

ps:wärenett von dir zu hören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich möchte mich gern für den Samstag und Sonntag mit 40K anmelden.
Komplette Spielplatte bringe ich mit. Also Matte mit Gelände, wenn gewünscht.

Auch AoS oder ist das Ketzerei?:bking: 

Location schon gefunden?. Muss ja ins Hotel.

Ich starte aus Celle, Niedersachsen und kann gern jemanden auf dem Weg dorthin mitnehmen. Der Umweg sollte jedoch nicht zu groß sein. Einfach anschreiben.

 

In der Ruhe liegt die Kraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.