Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!


Mörserer

Empfohlene Beiträge

Eben jene 10 Euro pro Monat investiere ich gerne in mein DAZN-Abo. 

 

Wenn ich bedenke, dass ich für ein Sky-Abo über 30 Euro im Monat zahlen muss, nur um Fußball zu schauen, dafür kann ich mir für weniger als ein Drittel des Geldes etwa drölftausend Sportarten anschauen, u.a. auch alle Spiele der NHL Playoffs. :ok: 

Heil der Banane und ihrem Champion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn man sich nur für Fußball interessiert ist das Preis-/Leistungsverhältnis bei DAZN unschlagbar.

 

Da kommen jede Woche fast alle Spiele der Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1 und aber nächster Saison übertragen die exklusiv ~110 der CL-Spiele und alle Spiele der Europa League. 

Und das für 10 Flocken im Monat, wobei man das Abo monatlich kündigen kann. 

 

Mittlerweile haben sie sich auch die Rechte für den Großteil der PDC-Turniere gesichert, und haben Elmar Paulke als Kommentator von Sport1 weggekauft. :D 

  • Like 1

Heil der Banane und ihrem Champion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding. :) 

 

 

Zwar kommt da keine Buli, aber da die mittlerweile eh nur noch aus Serienmeister Bayern, unfähigen Videoschiedsrichtern und whindenden "Traditionsfans" besteht, kann ich mir das auch sparen. :ok: 

Heil der Banane und ihrem Champion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fenstertag heißt das

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kann nicht Schlafen wegen der lauten Pilze*

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, kein Urlaub haben isdoof

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Gefallener Engel:

Eine von beiden Mannschaften hatte heute keine rechte Lust auf Fussball.

Ich sag jetzt aber nicht welche das war.:ok:

Ohne das Spiel gesehen zu haben vermute ich jetzt mal, dass es sich um die Elf von unserem Jogi-Bärchen handelt. :ok: 

 

 

Heil der Banane und ihrem Champion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!
  • Sir Löwenherz locked this Thema
  • Sir Löwenherz unlocked this Thema
  • Zaknitsch unpinned this Thema
  • Zaknitsch locked, featured und unfeatured this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.