Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy Treff XI


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Gizur:

Du könntest ja mal für ein Wochenende zum zocken und schöne Franken kommen, da gibt's ein paar Spieler und auch ne Unterkunft. 

 

Oh, vielen Dank. Auf das Angebot nehme ich gerne an.

Da gebt ihr am besten mal Bescheid wenn bei euch was ansteht. Oder wir finden so mal einen Termin.

Ich bin da i.d.R. auch recht flexibel.

 

vor 5 Stunden schrieb Gorgoff:

Ich kann @D-S13017 auch nur empfehlen. Ein sehr angenehmer Bursche.

Danke. Ich bin stets bemüht einen guten Eindruck zu hinterlassen ;)

 

vor 5 Stunden schrieb Gizur:

Das hat mir sein Leumund auch verraten. ;)

Ich habe einen Leumund :???:

Wie bin ich denn zu dem gekommen? Doch nicht etwa weil ich mir ein Bett mit ihm geteilt habe :naughty:

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mascharius:

Hab da auch mal ne Frage.

 

10er Sturmtrupp ohne Sprungmodule mit Glaive und 2xE-Waffen oder 10er TSS mit Volkite Charger, Nahkampfwaffen und Glaive. Punkte kommen fast aufs gleiche.

Fahrzeug wäre Rhino oder storm Eagle je nach Punkte.

 

Bin mir maximal unschlüssig.

Du könntest zehn Veteranen mit Weaponmaster spielen. Die haben die entsprechenden Optionen und in dem Fall KG5. Die können schon was. Und weil es Veteranen sind, kannst du da umbautechnisch richtig auf die Kacke hauen. :naughty:

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gizur:

Jetzt hab ich auch ne Frage. Sind die Köpfe der Palantine Jungs der EC separat oder angegossen?

 

Wat willst du denn bei den EC's? Sind doch glaub überhaupt nicht deine Legion, oder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Palatine Blades sind für viele Legionen super umsetz-/umbaubar.

Aber auch das CommandSet der IF find ich als Grundlage für Sergeanten oder Chars super. Da geht was.

Allerdings, wenn man nicht zu sehr auf MK-irgendwas fixiert ist gibts bei den SM-SternguardVeteranen auch nen Paar brauchbare Beine...und den Torso des Chefs find ich auch ok.^^

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DieHupe:

Diese Palatine Blades sind für viele Legionen super umsetz-/umbaubar.

Aber auch das CommandSet der IF find ich als Grundlage für Sergeanten oder Chars super. Da geht was.

Allerdings, wenn man nicht zu sehr auf MK-irgendwas fixiert ist gibts bei den SM-VanguardVeteranen auch nen Paar brauchbare Beine...und den Torso des Chefs find ich auch ok.^^

Echt?

Mittlerweile finde ich die echt hässlich. Wie die Technik bei neuen Figuren vorran schritt. Ich fand die echt mal gut, aber mittlerweile... :nono2:

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najo...Du guckst auf fertige Minis...ich versuche Potenziale zu sehen...:bildhauer:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gizur:

Bei den MK Varianten bin ich aber jemand der es relativ genau nimmt. 

Aber ja bei den IF wird fürs Kommando geklaut und auch meine Termis sind keine generischen. 

Die Sternguard kommt für mich allerdings nicht in Frage. 

Um welche Legion geht's? DA?

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Die Sternguard kommt für mich allerdings nicht in Frage. 

 

Warum genau?

Da ist doch mindestens ein Satz MKIV und ein MKVI drin?!?

Gehts um authentik oder Umbauaufwand?

 

Und wo wir schonmal von DA reden...was ist mit den BlackTemplar Torsofronten aus deren Upgradeset?

Find ich auch spannend.

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh 2 Beinpaare in der ganzen Box...

Moderner wie MK IV wird's nicht. Ein Großteil eher MK III.

Ne die Standards halte ich eher dezent.

Für die Veteranen hab ich die EC im Kopf und Sigi wird der Grundstock für den Praetor.

Das BT Set war auch schon mal in meinem Kopf aber die Torsos waren MK VIII wenn ich mich richtig erinnere. 

 

Es wird ja kein 5.000 Plus X Punkte Projekt. 3.000 Punkte Plus Primarch und dann kommt die nächste Legion mit anderem Thema. 

 

bearbeitet von Gizur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.