Jump to content
TabletopWelt

GameFor - Connecting Tabletop Gamers App


Empfohlene Beiträge

Atom Smasher von Tabletop Minions hat mit seinen Kollegen eine App entwickelt, mit der man Events und Mitspieler finden kann. Raus ist die App erst seit November, daher ist da noch nicht soo viel los. Aber ich denke, das muss erst mal wachsen. Daher will ich hier mal etwas Werbung machen. Die App und die Nutzung sind kostenlos, Gebühren müssen wohl die Veranstalter zahlen.

 

Link zur App:
GameFor

 

Und hier die Vorstellung:
Tabletop Minions

 

Vielleicht kann man den Thread hier auch anpinnen, damit er nicht mit der Zeit runter rutscht. Ich finde das ne gute Sache.

  • Like 4

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut ganz vielversprechend aus, außer das die Bekanntheit der App noch nciht so hoch zu sein scheint. 

Schade das man nicht nach direkten Spielen filtern kann (zumindest hab ich nichts gefunden)

Aber trotzdem ganz gut. 

Hiermit den Beitrag mal nochmal nach oben schieb :) 

  • Like 1

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Stuttgarter Raum scheint es nicht sehr vertreten zu sein bisher, zumindest was [WAR] angeht.

Die meisten Einträge sind dann 70+ km weg Richtung Heilbronn-Mannheim usw. 

Glaube bei Rollenspiel und Tradingcard Games sieht es besser aus.

Und ja die meisten die ich dann sehe sind auch 40k und AOS. Als Mantic Fanboy schlecht ;D 

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das Teil klasse und kann mir vorstellen, dass es mit etwas Zeit noch richtig nützlich werden wird. Ich installier's mir und trag mich ein. Schaden kann's eh nicht ;)

  • Like 2

- 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) -

 - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die App hab ich auch. Leider nur sehr wenig los und die Leute schreiben kaum zurück wenn man ihnen schreibt. Aber hab darüber ne Infinity Gruppe gefunden von dem her war das ganz gut

Armeen:

10000 Pkt Vampiere; 5000 Pkt Echsenmenschen

4500 Pkt Hochelfen; 3000 Pkt Chaos;

1500 Pkt Gruftkönige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funktioniert das nicht. Dauernde Fehlermeldung wenn ich etwas reinstellen will...

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.