Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

      Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

Recommended Posts

Der Ruf des Vernichters

 

Malwettbewerb

 

1.jpg.5b94b0d53afa1544a99f672fa01700ad.jpg

 

Wir schreiben das Jahr 2019 und was viele Spieler nicht mehr für möglich gehalten haben, ist passiert, Ezekyle Abaddon ist zurück und hat einen ganzen Schwung neuer Modelle mitgebracht. Um das neue Chaos Release gebürend zu feiern, kam ihm Völkerbereich die Idee auf einen kleinen Malwettbewerb zu starten. Teilnehmen kann jeder der Lust hat und das ganze endet Ende April mit der Wahl des Siegers. Interesse? Dann ran an den Pinsel und los gemalt.

 

Die Regeln:

  •  Zeitraum ist vom 01/04/19-30/04/19
  • Jeder Teilnehmer bemalt eine Einheit (Wahlweise auch ein Fahrzeug oder ein Charaktermodell)
  • Zeigt zu Beginn bitte ein Anfangsbild der unbemalten Minis
  • Bases gehören dazu und sollten ebenfalls fertig sein
  • Die Figuren sollen klar chaotisch sein, müssen aber nicht von Games Workshop sein
  • Verlorene und die Verdammte sind klar erlaubt ( die  @Fuchs - Regel ;) )
  • Fluff ist nicht notwendig aber gerne gesehen.
  • Anfang Mai gibt es dann eine Abstimmung bei der der Sieger gekürt (verdammt? ) wird

 

Vielleicht ist @Zaknitsch ja so lieb und macht ein paar Tage Werbung in den Ankündigungen?

 

Ansonsten, habt Spaß und vernichtet Welten. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei :D

 

Mach jetzt noch fix die Night Lords fertig und schau dann mal was ich in Bloick 6 und hier bemale :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

D.h. man könnte einfach irgendein random Chaoscharaktermodell bemalen?

 

Ich habe zwar seit nem Jahr nix mehr gemalt, aber nen Chaosdude könnte ich bestimmt aus der Kiste zaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb kingmighty:

D.h. man könnte einfach irgendein random Chaoscharaktermodell bemalen?

 

Ich habe zwar seit nem Jahr nix mehr gemalt, aber nen Chaosdude könnte ich bestimmt aus der Kiste zaubern.

 

Ja und Ja. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Bronko:

Lasst die Galaxis brennen! :evil: :chaos:

 

(Will heißen: bin dabei!)

 

 

Versprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei.

 

Welche Bases brauch ich für ein Waffenteam? 65?

bearbeitet von Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Chaoself:
  • Die Figuren sollen klar chaotisch sein, müssen aber nicht von Games Workshop sein
  • Verlorene und die Verdammte sind klar erlaubt ( die  @Fuchs - Regel ;) )

heißt das nun, dass nur 40k Chaos Marines + Lost&Damned (und die Renegades&Heretics) erlaubt sind oder auch Fantasy/AoS Chaos, also Chaos generell erlaubt ist "gleich" welches System (weiß ja nicht, ob es außerhalb von GW noch Chaos Fraktionen gibt ;) )

 

 

vor 6 Stunden schrieb Fuchs:

Welche Bases brauch ich für ein Waffenteam? 65?

*zur Seite greif, Waffenteam des AM nehm, nachmess* Basegröße 65mm jap, zumindest die Base aus der Box des Cadian Weapon Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

*zur Seite greif, Waffenteam des AM nehm, nachmess* Basegröße 65mm jap, zumindest die Base aus der Box des Cadian Weapon Team

 

Danke.

 

Ich hab 60 und 65 hier, deshalb die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Fuchs:

 

Danke.

 

Ich hab 60 und 65 hier, deshalb die Frage.

 

Von GW?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Helle:

 

Von GW?

 

Si.

 

Du bist doch der GW Fanboy, nicht ich. :naughty:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Helle:

Deswegen irritierst du mich ja gerade auch so...

 

image.thumb.png.66d4dcf911c9136f378d5d39e54ae50f.png

 

Ich denke, es gibt nur 60 mm.

Was willd er Autor uns damit sagen?

 

Da steht unten GAMES FUCKING WORKSHOP drauf. Die gibts mit und ohne GW Schriftzug, wie man an den Bohrungen sieht, sind die aber identisch.

 

 

bases65.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb bencuk:

Ich schau auch das ich was angemalt bekomme

44785DB1-CE25-41A2-BE19-718350D2477B.jpeg

 

Du willst die Würfel auch extra anmalen? Und im Codex kritzeln? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir anstelle des 30.04 lieve3 31.05 sagen? Damit das Ende nicht parallel zum P500 liegt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb Chaoself:

Sollen wir anstelle des 30.04 lieve3 31.05 sagen? Damit das Ende nicht parallel zum P500 liegt ?

 

Dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.