Jump to content
TabletopWelt

Zu den Sternen - Dorns. goes Stargrave - Hope Eternal


Empfohlene Beiträge

Was für ein episches Geballere, Gehaue, gesteche, Getrete und Gefresse ;D

Weiahera, das war ja ein auf und ab wie im besten B-Movie! Die Platte ist ein Traum, gar keine Frage. Die Miniaturen einfach nur schön und im Zusammenspiel hat es einfach nur tierischen Spaß gemacht, mit einer Tasse Kaffee und diesem Bericht in den Tag zu starten ?

 

Was mir besonders gefallen hat, war der Centisaur und sein Rumgehapse :D Aber auch das Loch zu seinem Bau, das mich irgendwie an einen Film über antike Krieger erinnerte, die unliebsame Boten in so einer Gube versenkten, war klassisch ?

Was mir auch als Detail prima gefallen hat, war das Scatter Terrain!

Das sieht so geil aus!

 

Danke dir für deine Mühen und danke an euch beide, für den Spaß, den ich gerade hatte ?

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Chaoself:

Die Basis war unter der Kontrolle der Squats. Leider war der ravaged Trooper Coyl nicht mehr unter ihnen, aber die restliche Crew war unbeschadet davon gekommen.

Die Beute war reich. Neben vielen Credits fanden die Squats mit dem cursed Idress ein seltenes Alienartefakt, dass Grimnar sehr helfen würde.

Die Crew informierte UMI darüber, dass sie einige gefährliche Unterlagen gefunden hatten und nun diskret vernichten würden.

 

20230317_080215.jpg.b850d0aa157a7727760c573f6a5c7f39.jpg

 

20230317_080222.jpg.566f59084b5f492a2a593def7ca1d7ce.jpg

 

Anstelle des treuen Coyls heuerte die Crew eine talentierte Technikerin mit dem Namen T'hali Z'ora an.

 

Nun blieb ihnen die Entscheidung, welchem Hinweis sie als nächstes nachgehen wollten.

 

Lieber @Dorns.Fist danke, für deinen tollen Bericht. :)

 

Das Spiel hatte viele tolle Momente. :)

 

vor 5 Stunden schrieb D.J.:

Was für ein episches Geballere, Gehaue, gesteche, Getrete und Gefresse ;D

Weiahera, das war ja ein auf und ab wie im besten B-Movie! Die Platte ist ein Traum, gar keine Frage. Die Miniaturen einfach nur schön und im Zusammenspiel hat es einfach nur tierischen Spaß gemacht, mit einer Tasse Kaffee und diesem Bericht in den Tag zu starten ?

 

Was mir besonders gefallen hat, war der Centisaur und sein Rumgehapse :D Aber auch das Loch zu seinem Bau, das mich irgendwie an einen Film über antike Krieger erinnerte, die unliebsame Boten in so einer Gube versenkten, war klassisch ?

Was mir auch als Detail prima gefallen hat, war das Scatter Terrain!

Das sieht so geil aus!

 

Danke dir für deine Mühen und danke an euch beide, für den Spaß, den ich gerade hatte ?

 

 

Danke Euch! :-) Das Spiel hatte echt alles. Witziges, dramatisches, unvorhersehbares. :D Ich bin immer wieder baff mit welch kleinen Nuancen es McCullough bisweilen gelinkt Szenarios richtig spaßig, chaotisch hinzukriegen. Die Harvest Ticks und die Löcher im Boden waren definitiv so ein Element. 

 

Kampagnen-Technisch, war das Szenario für meine Bande leider ein absolutes Desaster! :D 

 

IMG_20230317_115820.jpg.6724842aded6ad8f4adba48f77d3cdf2.jpg

 

Von den sechs ausgeschalteten Modellen, starb ausgerechnet einer meiner absoluten Favoriten: Mando! ? Hinzu kamen drei Badly Wounded Crewmitglieder, welche  im nächsten Spiel nur mit halber HP starten würden. Und wie es aussieht brauche ich aktuell an HP was ich kriegen kann... Deswegen habe ich kurzerhand einen Medic bemalt und der Bande hinzugefügt (ich liebe es wenn Spielergebnisse direkt Einfluss auf die Komposition einer Bande nehmen).  Dadurch fallen die Behandlungskosten der Verwundeten auf 150 Cr. anstatt 300 Cr. Schulden verursacht haben sie leider dennoch...

 

Willkommen an Bord Doc. Juarez!
 IMG_20230317_170530.jpg.47a2809de48ccb19fee01e2bdd73ad90.jpg

 

Der gute Doktor wird es mir hoffentlich in Zukunft leichter machen alle heil nach Hause zu bringen und bei Bedarf Behandlungskosten zu sparen.

 

Ansonsten habe ich die Bande etwas umstrukturiert. Captain Kar Varek hat seine Rapid Fire Waffe an seine erste Maat Hana abgegeben. Der Grund dafür ist sehr einfach: Seine Fähigkeit Powerspike funktioniert nicht mit Rapid Fire Waffen und es macht keinen Sinn seine Fähigkeit Remote Firing einzusetzen, wenn er dafür selber aufs schießen verzichten muss... Da ich ihn immer viel zu offensiv spiele, erhält er kurzerhand einfach die 16" Reichweite Schrot von Judge Bates, der wieder auf ein Standardmodell zurückgreifen werden muss. 

 

Hana schlüpft dafür in eine Combat Armor und wird zusammen mit ABC-Gunbot in Zukunft eine massive Firebase darstellen, die mehr als genug Unterstützungsfeuer liefern kann. :-) Ich stelle mir gerne aus narrativer Sicht vor, dass die draufgängerische Schmugglerin nach der Begegnung mit einem Centisaur ernsthaft traumatisiert wurde und fürs erste einmal keinen Planeten mehr ohne Combat Armor betreten möchte.

 

Damit sieht mein aktueller Crew Sheet wie folgt aus: 

image.png.c5519b5b1fe208871bc9557a3900ee55.png

 

Ich denke, es wird Zeit ein paar Solo-Missionen einzulegen um Geld und Ausrüstung zu  kriegen, die ich dringend benötige um der Crew der Alten Pracht doch noch zuvorzukommen bei der Suche nach dem Last Prospector.

  • Like 15

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Kampagnen-Technisch, war das Szenario für meine Bande leider ein absolutes Desaster! :D 

 

Ja, aber es war auch sehr spannend ;D

 

vor 18 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Von den sechs ausgeschalteten Modellen, starb ausgerechnet einer meiner absoluten Favoriten: Mando! ?

 

Oh nooo!

 

vor 18 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Deswegen habe ich kurzerhand einen Medic bemalt und der Bande hinzugefügt

...

Dadurch fallen die Behandlungskosten der Verwundeten auf 150 Cr. anstatt 300 Cr. Schulden verursacht haben sie leider dennoch...

 

Willkommen an Bord Doc. Juarez!

 

Erinnert mich an an einen anderen Doctor, der gerne Blau trug:

Er ist tot, Dorn Jim ?

 

vor 18 Stunden schrieb Dorns.Fist:

(ich liebe es wenn Spielergebnisse direkt Einfluss auf die Komposition einer Bande nehmen).

 

Das nennt man dann wohl living adventure?

Cool :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cooler Spielbericht, hab mir am Freitag die Prospector Erweiterung geholt und guck mir gerade noch mal Firefly auf Disney an, zusammen mit Deinem Spielbericht, die volle Ladung "Stargrave" ...

Den "Zentisaur" von Reaper hab ich passenderweise auch. Ich habe die Idee ein bebildertes Bestiarium für Stargrave zu schaffen, dabei kannst Du mir helfen, wenn ich auf Deine Bilder zugreifen darf? 

Viele Kreaturen sind ja relativ einfach, aber bei manchen hab ich halt noch keine Idee. 

 

Hab ich schon erwähnt dass der Spielbericht klasse ist? 

  • Like 3

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 112 vs. Gekauft: 442    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2023 um 13:00 schrieb Dorns.Fist:

Ich denke, es wird Zeit ein paar Solo-Missionen einzulegen um Geld und Ausrüstung zu  kriegen, die ich dringend benötige um der Crew der Alten Pracht doch noch zuvorzukommen bei der Suche nach dem Last Prospector.

Ist das eine Option in der Kampagne oder wie spielt ihr das?

Ich hoffe bald mit Hope Eterrnal zu starten und überlege, ob sich das mit Dead or Alive kombinieren lässt.

  • Like 4

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Saranor:

Ist das eine Option in der Kampagne oder wie spielt ihr das?

Ich hoffe bald mit Hope Eterrnal zu starten und überlege, ob sich das mit Dead or Alive kombinieren lässt.

 

Wir spielen einfach die Solomission on top und flechten sie ein wenig in unsere Story ein. So ist @Dorns.Fist für seine Solospiele noch auf dem Planeten Honera geblieben.

 

Ich habe ja berichtet, dass mein ravaged Trooper Coyl im letzten Szenario gefallen ist. Die Crew der Pracht hat jetzt einen Ersatz angeheuert. Es handelt sich um Engineer T'hali Z'ora.

 

IMG_20230320_182656.jpg.a92b44376dd84bc28077e8ffe4d02249.jpg

 

T'hali ist ein Spezialist und macht Schiffupgrades 20% günstiger.

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen hab ich noch. Ein noch namenloser Scharfschütze auf Reserve für die Crew:

 

IMG_20230321_072549.jpg.a5e754e2cdbe829e7d79267defaff033.jpg

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Saranor:

Aus welcher Erweiterung stammt der Engineer?

 

Aus Lost Prospector.

 

vor 6 Stunden schrieb Saranor:

spielt ihr „Dead or Alive“ oder habt ihr auch andere Solo Missionen?

 

Dead or Alive. Ich habe letztes Jahr mal Quarantine 37 Solo gespielt das hat auch ganz gut funktioniert. 

 

Wir planen grad die weiteren Spiele. Wenn alles klappt, dann spielen wir im April 2 weitere Missionen für die Prospector Kampagne. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2023 um 10:20 schrieb Kodiak71:

Sehr cooler Spielbericht, hab mir am Freitag die Prospector Erweiterung geholt und guck mir gerade noch mal Firefly auf Disney an, zusammen mit Deinem Spielbericht, die volle Ladung "Stargrave" ...

Den "Zentisaur" von Reaper hab ich passenderweise auch. Ich habe die Idee ein bebildertes Bestiarium für Stargrave zu schaffen, dabei kannst Du mir helfen, wenn ich auf Deine Bilder zugreifen darf? 

Viele Kreaturen sind ja relativ einfach, aber bei manchen hab ich halt noch keine Idee. 

 

Hab ich schon erwähnt dass der Spielbericht klasse ist?

 

Danke! Das klingt spannend! Magst du etwas mehr darüber erzählen? 

 

Am 19.3.2023 um 22:32 schrieb Saranor:

Ist das eine Option in der Kampagne oder wie spielt ihr das?

Ich hoffe bald mit Hope Eterrnal zu starten und überlege, ob sich das mit Dead or Alive kombinieren lässt.

 

Keine offizielle Option, aber gibt keine Regel, die es verbietet. Chaoselfs Bande ist ja dank vorangegangener Solo-Spiele etwas erfahrener als meine und da haben wir das abgesprochen. So können wir die Lücke zwischen den Banden etwas schließen und ich kann meine Schulden abarbeiten... 

 

Berichte folgen natürlich. ;) Hier schon mal ein kleiner Teaser.

 

IMG_20230321_225620.jpg.48e6734c69a8bd711ab6c9d57be0014f.jpg

 

Am 20.3.2023 um 18:32 schrieb Chaoself:

 

Wir spielen einfach die Solomission on top und flechten sie ein wenig in unsere Story ein. So ist @Dorns.Fist für seine Solospiele noch auf dem Planeten Honera geblieben.

 

Für ehrgeizige Kopfgeldjäger gibt's immer was auf Honera zu tun... Nur einen Guide überlassen sie mir nicht mehr. :D

 

Am 20.3.2023 um 18:32 schrieb Chaoself:

Ich habe ja berichtet, dass mein ravaged Trooper Coyl im letzten Szenario gefallen ist. Die Crew der Pracht hat jetzt einen Ersatz angeheuert. Es handelt sich um Engineer T'hali Z'ora.

 

IMG_20230320_182656.jpg.a92b44376dd84bc28077e8ffe4d02249.jpg

 

T'hali ist ein Spezialist und macht Schiffupgrades 20% günstiger.

 

So ein schickes Modell und dann auch noch so eine nützliche Fähigkeit für die Agenda deiner Crew. :)

 

vor 9 Stunden schrieb Saranor:

Aus welcher Erweiterung stammt der Engineer?

 

spielt ihr „Dead or Alive“ oder habt ihr auch andere Solo Missionen?

 

vor 2 Stunden schrieb Chaoself:

 

Aus Lost Prospector.

 

 

Dead or Alive. Ich habe letztes Jahr mal Quarantine 37 Solo gespielt das hat auch ganz gut funktioniert. 

 

Wir planen grad die weiteren Spiele. Wenn alles klappt, dann spielen wir im April 2 weitere Missionen für die Prospector Kampagne. :)

 

vor 2 Stunden schrieb Saranor:

Die Kampagne hat einen Solo Modus?

cool. Dann werd ich mir die mal ansehen.

 

Genau. Ich hab mir zwei Missionen von Dead or Alive gegönnt. Kann die sehr empfehlen, auch wenn die sehr fordernd sind. 

 

Quarantine 37 und Hope Eternal sind auch solo spielbar. Gibt da also inzwischen echt ne gute Auswahl. Eventuell würde ich aber sogar eher Hope Eternal empfehlen, gerade wenns ne längere Kampagne werden soll. 

 

Aktuell freue ich mich aber einfach riesig auf unsere nächsten Spiele und bin hoch motiviert Minis dafür fertig zu machen. :)

  • Like 15

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb D.J.:

Ich finde es klasse und dankenswert, dass ihr uns an eurem Spaß teilhaben lasst :)

 

Vielen Dank für den lieben Kommentar. :)

 

Ich hatte bisher vergessen zu zeigen, dass meine erste Maat Hana seit dem letzten Kampagnenspiel nun in Combat Armor unterwegs ist. 

 

IMG_20230320_152721.jpg.7a6d7f7491bf0372c6b40ceaf7e4e1e5.jpg

 

Sie ist doch noch etwas schwach mit Fight +2 und Armor 10 und damit sie erstmal etwas Leveln kann, wird sie eine defensivere Rolle in meiner Crew übernehmen. Sie hat kurzerhand die Rapidfire meines Captains erhalten und ich hab mir die Freiheit genommen ihren Neural Stunner in Form einer Klinge an der Rüstung darzustellen.

 

Das Modell ist ein altes At-43 Modell, welches Pre-painted war, ich aber komplett im Stil des Prepaintjobs übermalt habe, weil der mir so gut gefallen hat. 

  • Like 14

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Saranor:

Coole Figur.

hat jemand bei dir Armoury oder zahlst du für die Combat Armor?


Danke. :-) Noch zahle ich den Upkeep, aber Hana hat Investments gelernt und damit kann ich das theoretisch ausgleichen. ?

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2023 um 09:15 schrieb Dorns.Fist:

Ihr habts ja sicherlich schon mitbekommen. Ich zelebriere Kampagnen sehr und lasse mich auch schon mal dazu hinreißen Kampagnen-spezifisches Spiel-Equipment zu gestalten, wie zum Beispiel mein PA Maßband.

 

Letzte Mission hatten wir ja die Ehre die Free League kennen zu lernen und da ich die Fraktion mag, gibt's jetzt ne passende Würfelarena. 

 

IMG_20230315_091059.jpg.d4835c0843f70e7ff0ce465f35b75452.jpg

 

Wie genau hast du das denn gemacht? Das sieht nicht so aus, als hättest du das einfach gemalt?

 

Toller Spielbericht und tolle Fotos. Die Platte sieht wunderbar aus.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb feyangola:

 

Wie genau hast du das denn gemacht? Das sieht nicht so aus, als hättest du das einfach gemalt?

 

Toller Spielbericht und tolle Fotos. Die Platte sieht wunderbar aus.

 

Ist es auch nicht. Ich habe es aus Piktogrammen, Formen und Schrift in Powerpoint arrangiert. :)

 

Danke dir! 

 

Ich hab die Kultisten der Darksiders fertig. :)

 

IMG_20230322_090705.jpg.c1322dd4fce5319b3f5145f3a84e7b84.jpg

 

Sind sind farblich in zwei eindeutig erkennbare 5er Teams unterteilt, damit man sie im Gran-Finale gut unterscheiden kann. 

 

Damit hat sich inzwischen eine beachtliche Anzahl an Bewohnern des Honereb Systems in meinem Hobbyraum eingefunden:

 

IMG_20230322_114748.jpg.299d98efd2980432d4398239cd7a958a.jpg

 

Und es werden noch ein paar mehr dazu kommen. :D

 

bearbeitet von Dorns.Fist
  • Like 22

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Dorns.Fist:

 

Danke! Das klingt spannend! Magst du etwas mehr darüber erzählen? 

 

mach ich die Tage, hab noch ein paar Ideen/Konzepte die ich noch sortieren muss. 

 

Aber vielleicht hast Du direkt eine Idee wofür man die schnuckis hier nutzen kann? 

 

20230322_181338.jpg.50bec03ceddfcf59e9d3f71b6c82ae72.jpg

 

Dachte erst an Strice, aber das passt nicht.  

 

vor 6 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Ich hab die Kultisten der Darksiders fertig. :)

 

IMG_20230322_090705.jpg.c1322dd4fce5319b3f5145f3a84e7b84.jpg

......

 

Damit hat sich inzwischen eine beachtliche Anzahl an Bewohnern des Honereb Systems in meinem Hobbyraum eingefunden:

 

IMG_20230322_114748.jpg.299d98efd2980432d4398239cd7a958a.jpg

 

Und es werden noch ein paar mehr dazu kommen. :D

 

 

Wow! :herzen:Echt beeindruckend! 

 

  • Like 7

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 112 vs. Gekauft: 442    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Saranor:

Wo hast du die Schnuffis her? Die gefallen mir sehr!

 

Die gab es mal (gibt es vielleicht immer noch?) für Dropzone Commander 

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 112 vs. Gekauft: 442    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kodiak71:

 

mach ich die Tage, hab noch ein paar Ideen/Konzepte die ich noch sortieren muss. 

 

Aber vielleicht hast Du direkt eine Idee wofür man die schnuckis hier nutzen kann? 

 

20230322_181338.jpg.50bec03ceddfcf59e9d3f71b6c82ae72.jpg

 

Dachte erst an Strice, aber das passt nicht.  

 

 

Wow! :herzen:Echt beeindruckend! 

 

 

vor 11 Stunden schrieb Saranor:

Wo hast du die Schnuffis her? Die gefallen mir sehr!

 

vor 10 Stunden schrieb Kodiak71:

 

Die gab es mal (gibt es vielleicht immer noch?) für Dropzone Commander 

 

Ich bin mega gespannt. :-)

Strice sind ja eher humanoid, aber haben 4 Arme und leben in verlassenen Stationen im All... Ich glaube hie ist klar woher die Inspiration kommt. :D

 

Ich hätte jetzt gedacht, dass man sie aber dennoch in der Last Prospector als Harvest Ticks nutzen könnte. (Sind zwar eigentlich Zecken, aber so ein gepanzerter Alienkrabbler passt da auch). 

Ansonsten würden sie gut als Warp Hound funktionieren. 

 

vor 11 Stunden schrieb Maddin_odw:

? ein StarQuest Chaos Space Marine, müsste da auch noch ein paar haben

 

Nach all den Jahren immer noch mitunter meine absoluten Lieblingsmodelle. Es war echt ein schöner und sehr persönlicher Moment mein Lieblingsmodell der Kindheit in schön bemalt auf einen voll gestalteten Spieltisch stellen zu können. So habe ich mir das als Kind immer vorgestellt. :-)

  • Like 6

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dorns.Fist changed the title to Zu den Sternen - Dorns. goes Stargrave - Hope Eternal

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.