Jump to content
TabletopWelt

Zu den Sternen - Dorns. goes Stargrave - Hope Eternal


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Strice sind ja eher humanoid, aber haben 4 Arme und leben in verlassenen Stationen im All... Ich glaube hie ist klar woher die Inspiration kommt. :D

 

:doh: oh man ... na klar "Jeansdiebe" ... da stand ich ja extrem auf der Leitung!  :doh:

 

Wobei die Werte der Strice ja schon eine ziemliche Beleidigung für Genestealer sind.

 

vor 2 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Ich hätte jetzt gedacht, dass man sie aber dennoch in der Last Prospector als Harvest Ticks nutzen könnte. (Sind zwar eigentlich Zecken, aber so ein gepanzerter Alienkrabbler passt da auch). 

Ansonsten würden sie gut als Warp Hound funktionieren. 

 

 

Warphound klingt passend, wobei ich glaube, wenn ich mal alle 12 einsetze haben alle Spieler ein gewaltiges Problem! :heul2:

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 112 vs. Gekauft: 442    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Saranor:

Wo spielt ihr eigentlich?

 

hättet ihr noch Platz für eine weitere Bande?

 

Wir sind im Herzen des Ruhrgebiets angesiedelt. 

Wir können sehr gerne mal eine Runde Stargrave spielen. Ich würde aber vorschlagen erst einmal einfach ein Szenario so zu spielen. ?

 

vor 7 Stunden schrieb Kodiak71:

 

:doh: oh man ... na klar "Jeansdiebe" ... da stand ich ja extrem auf der Leitung!  :doh:

 

Wobei die Werte der Strice ja schon eine ziemliche Beleidigung für Genestealer sind.

 

 

Warphound klingt passend, wobei ich glaube, wenn ich mal alle 12 einsetze haben alle Spieler ein gewaltiges Problem! :heul2:

 

Am Ende sind sie halt nur eine Hommage und keine Kopie. ? Ich glaube, dass das Profil nicht als Beleidigung gemeint ist. :D 

 

12 ist halt einfach schon sehr viel. Ich glaube, da würde es eher Sinn machen sie als Bug Drones aus der Quarantine Erweiterung zu spielen.

 

 

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Saranor:

Das wäre für häufigere Spiele etwas weit, aber um einmal dein Gelände zu erleben möglich :)

 

Vielleicht bietet sich gerade dann eher mal ein Samstag an für ne Mini- Kampagne. Max. 3 Spiele auf ner kleineren Platte. :)

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Maat Grimnar Steinblut hat bisher eine wesentlich größere Charakterentwicklung durchgemacht als mein Captain. Er begann seine Karriere als Medic und entwickelt sich zeitgleich in Richtung Jedi und in Richtung alternder Veteran( 2 dauerhafte Verletzungen).

 

Zuletzt konnte ich mit dem Dark Energy Crystal und dem Cursed Idress zwei Gegenstände für ihn finden die sehr gut zu ihm passen( Fluff- und Regeltechnisch). Das wollte ich gerne darstellen.

 

IMG_20230324_094254.jpg.79e3ee727ba265d66de8f70d1dd4aab3.jpg

 

Grimnar verzichten auf einen Blaster. Er trägt schwere Rüstung, eine Nahkampfwaffe, ein Energieschild sowie die oben benannten Gegenstände.

 

Jetzt habe ich Bock auf zocken um Version 3 von Grimnar im Kampf zu sehen. :)

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chaoself Oh! Der sieht aber cool aus! Vor allem die Kristalle auf der Base ?

 

vor 3 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Vielleicht bietet sich gerade dann eher mal ein Samstag an für ne Mini- Kampagne. Max. 3 Spiele auf ner kleineren Platte. :)

 

Wenn ich fragen darf ... macht ihr dann auch Bilder? Muss ja kein Bericht werden! (Drei Spiele ist too much für sowas!) Aber ein paar Impressionen wären toll :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb D.J.:

@Chaoself Oh! Der sieht aber cool aus! Vor allem die Kristalle auf der Base ?

 

Vielen Dank. :)

 

vor 2 Stunden schrieb D.J.:

@Chaoself 

Wenn ich fragen darf ... macht ihr dann auch Bilder? Muss ja kein Bericht werden! (Drei Spiele ist too much für sowas!) Aber ein paar Impressionen wären toll :)

 

Naja bei 3 Leuten hat ja jeder nur einen Bericht zu schreiben. Das macht es leichter. :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Chaoself:

Naja bei 3 Leuten hat ja jeder nur einen Bericht zu schreiben. Das macht es leichter. :)

 

So gesehen ... ;D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Saranor:

Ich mag die Regelung, dass der Sieger schreiben darf :)

 

Geschichte, schreibt immer der Sieger ?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Dorns.Fist:

 

Vielleicht bietet sich gerade dann eher mal ein Samstag an für ne Mini- Kampagne. Max. 3 Spiele auf ner kleineren Platte. :)

 

Wenn ich bis dahin eine Crew aufgebaut und die auch schon ein paar Missionen auf dem Buckel hat würde ich mich da gern anschließen.  Was meinst Du den mit dem Herzen des Ruhrgebiets? 

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 112 vs. Gekauft: 442    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb D.J.:

@Chaoself Oh! Der sieht aber cool aus! Vor allem die Kristalle auf der Base ?

 

 

Das finde ich auch. 

 

vor 20 Stunden schrieb D.J.:

Wenn ich fragen darf ... macht ihr dann auch Bilder? Muss ja kein Bericht werden! (Drei Spiele ist too much für sowas!) Aber ein paar Impressionen wären toll :)

 

Aber immer! :)

 

vor 16 Stunden schrieb Saranor:

Ich mag die Regelung, dass der Sieger schreiben darf :)

ich müsste dann aber erstmal meine Minis bemalen…

 

Ich denke, dass man das so machen kann, aber soviel Zeit wie ein Bericht in Anspruch nimmt, macht es oft erforderlich flexibel zu bleiben. Die sollen ja nach Möglichkeit auch immer zeitnah kommen. Bisher haben @Chaoself und ich das immer gut organisiert bekommen. Da sollte man sich nicht unbedingt einschränken. ;)

 

vor einer Stunde schrieb Kodiak71:

 

Wenn ich bis dahin eine Crew aufgebaut und die auch schon ein paar Missionen auf dem Buckel hat würde ich mich da gern anschließen.  Was meinst Du den mit dem Herzen des Ruhrgebiets? 

 

Ich merk schon der Andrang wächst. :D Freut mich, dass unsere Berichte für Stargrave begeistern, ich muss aber vielleicht mal direkt bremsen, bevor wir hier die Ausmaße einer Con erreichen. Mein Hobbyraum ist schon mit zwei Erwachsenen gut voll und ich habe aktuell keine Ambitionen, wie für Frostgrave große Einführungsrunden und Gruppenkampagnen zu starten. Das geht aktuell bei meiner Auslastung nicht. 

 

Es wäre aber sehr cool Banden von Euch zu sehen und sie auf Ihren ersten Abenteuern mitzuverfolgen zu können. :)

 

 

 

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser große Andrang ... das schreit geradezu nach einer Art Happening :)

 

Mein Gedankeneintopf dazu

Das Toptables in Köln wäre da ideal.

Ausreichend Tische, gute Verpflegung mit Getränken vor Ort, saubere Toilette (ich habe in Nerdläden schon Schüsseln gesehen, die an ausgekratzte Nutella-Gläser erinnerten ? ), Futtertempel auch für Vegetarier gut erreichbar (Veganer bin ich jetzt unsicher, sorry ? ), Frost- und Stargrave im Sortiment (unter anderem)

Vielleicht sollte man das mal im Auge behalten?

Ein reines Spaß-Event, eventuell mit einem Berichterstatter oder so, damit die anderen sich ganz in ihre Spiele versenken können.

 

Das ist wie gesagt nur mal locker in die Tüte gesabbelt! Kein Druck oder ähnliches! Aber es wäre extrem reizvoll, finde ich.

Ich habe dort mal ein Star Trek Attack Wing Turnier ausgerichtet und es war absolut top in allen Belangen :)

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb D.J.:

Dieser große Andrang ... das schreit geradezu nach einer Art Happening :)

 

Mein Gedankeneintopf dazu

Das Toptables in Köln wäre da ideal.

Ausreichend Tische, gute Verpflegung mit Getränken vor Ort, saubere Toilette (ich habe in Nerdläden schon Schüsseln gesehen, die an ausgekratzte Nutella-Gläser erinnerten ? ), Futtertempel auch für Vegetarier gut erreichbar (Veganer bin ich jetzt unsicher, sorry ? ), Frost- und Stargrave im Sortiment (unter anderem)

Vielleicht sollte man das mal im Auge behalten?

Ein reines Spaß-Event, eventuell mit einem Berichterstatter oder so, damit die anderen sich ganz in ihre Spiele versenken können.

 

Das ist wie gesagt nur mal locker in die Tüte gesabbelt! Kein Druck oder ähnliches! Aber es wäre extrem reizvoll, finde ich.

Ich habe dort mal ein Star Trek Attack Wing Turnier ausgerichtet und es war absolut top in allen Belangen :)

 

 

 

Ich merke, du bist on fire. :D Ich selbst habe keine solchen Ambitionen zur Zeit und will hier gutes Erwartungshaltungsmanagement betreiben. In diesem Thread wird es die komplette Last Prospector Kampagne von @Chaoselfund mir mit Spielberichten zu sehen geben. Und das ist schon ein ambitioniertes und großes Unterfangen.

 

Klar wirds hier und da noch Bonus Programm geben, wie Solo-Spielberichte, aber wir können und wollen aus unserer Kampagne nach aktuellem Stand keine offene Kampagne machen, da die Terminfindung zu zweit schon fordernd sein kann. 

 

Hinzu kommt, dass ich mich jahrelang unglaublich für Frostgrave stark gemacht habe und vielen, gerade aus dem Forum hier, Demos gegeben habe. Stargrave ist gerade einfach mal für mich ein cooles Projekt und ich plane es einfach zu genießen statt ein ähnliches Maß an Arbeit zu investieren oder sogar noch darüber hinaus eine Con zu planen oder mich daran zu beteiligen. Ich weiß so Kommentare sind gut gemeint und eine schöne Träumerei, aber sie haben manchmal eine weirde Dynamik, deswegen meine längere Ausführung. Dann lieber feiern was es hier zu sehen gibt. Wenn es euch begeistert, sind wir glücklich. Die Kampagne macht uns nämlich mega Spaß. :)

 

bearbeitet von Dorns.Fist
  • Like 7

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, die Vorarbeiten für so etwas alleine, sind schon ein Brocken!

War ja wie gesagt nur Gedankeeintopf  und bitte nicht als Erwartung zu verstehen.

So etwas möchte ich wirklich niemandem aufbürden!

Einmal hat mir gereicht ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb D.J.:

Oh ja, die Vorarbeiten für so etwas alleine, sind schon ein Brocken!

War ja wie gesagt nur Gedankeeintopf  und bitte nicht als Erwartung zu verstehen.

So etwas möchte ich wirklich niemandem aufbürden!

Einmal hat mir gereicht ?

 

Wurde auch nicht so verstanden. ;) Aber im Forum muss man manchmal klare Grenzen formulieren. Posts können manchmal seltsame Wege gehen. 

 

Weißt Du noch als Du meintest, es wäre cool, wenn ich nen Szenario für meine Skelette schreibe und daraus die 5 Szenario-Kampagne "A time of high adventure" und die Frostgrave Totalconversion Bloodgrave entstanden sind? Sowas meine ich. :D

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Wurde auch nicht so verstanden. ;) Aber im Forum muss man manchmal klare Grenzen formulieren. Posts können manchmal seltsame Wege gehen. 

 

Ja, die Worte der Bibel ... die treffen sogar auf meinen ehemaligen Arbeitgeber, die Kölner Verkehrsbetriebe KVB zu.

"Und sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten planlos umher" ;D

 

vor 5 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Weißt Du noch als Du meintest, es wäre cool, wenn ich nen Szenario für meine Skelette schreibe und daraus die 5 Szenario-Kampagne "A time of high adventure" und die Frostgrave Totalconversion Bloodgrave entstanden sind? Sowas meine ich. :D

 

*flöööt* ?

bearbeitet von D.J.
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb D.J.:

 

Ja, die Worte der Bibel ... die treffen sogar auf meinen ehemaligen Arbeitgeber, die Kölner Verkehrsbetriebe KVB zu.

"Und sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten planlos umher" ;D

 

 

*flöööt* ?

 

Alles andere als planlos geht's hier weiter! ;)

 

@Chaoself durfte das nächste Szenario wählen und hat sich entschieden. Es wird Zeit für ein paar Miner. :) 4 habe ich sowie so schon fertig, fehlten also nur noch 2. Und die wurden gestern fertig... Zusammen mit zwei Luken, die wir für das Szenario brauchen. :)

 

IMG_20230325_214027.jpg.62b0e36985f9a911d976e7ede9facd39.jpg

  • Like 15

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Dorns.Fist:

 Ich merk schon der Andrang wächst. :D Freut mich, dass unsere Berichte für Stargrave begeistern, ich muss aber vielleicht mal direkt bremsen, bevor wir hier die Ausmaße einer Con erreichen.

 

Hmm ... die Stargrave Con! :naughty:

 

Mir schwebt eher was als Nachfolger für die RPC hier in Köln vor, :vertrag:  aber aktuell merk ich schon wie schwer es ist ein paar Leute für einen Demotisch auf der FeenCon zu organisieren. Eine eigene Convention aus dem Boden zu stampfen ist da fern meiner Ziele.

 

vor 23 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Mein Hobbyraum ist schon mit zwei Erwachsenen gut voll und ich habe aktuell keine Ambitionen, wie für Frostgrave große Einführungsrunden und Gruppenkampagnen zu starten. Das geht aktuell bei meiner Auslastung nicht. 

 

Hab ich vollstes Verständnis für! Wäre eher die Idee gewesen ein paar Gleichgesinnte zu nem gemütlichen Spielenachmittag/Abend zusammen zu bringen. 

Allerdings finde ich die Idee von @D.J. mit dem Top Tables ziemlich gut.  Da gibt es genügend Platz und Gelände, fehlen nur noch ein paar Stargrave Spieler.  

 

vor 23 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Es wäre aber sehr cool Banden von Euch zu sehen und sie auf Ihren ersten Abenteuern mitzuverfolgen zu können. :)

 

Ich denke das kriegen wir hin! Momentan schwanke ich noch zwischen True- und Heroric-Scale. 

 

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 112 vs. Gekauft: 442    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@D.J. und @Kodiak71

Wenn ihr da was planen wollt oder auch einfach nur Ideen dazu austauschen wollt, wäre der Stargrave Thread im Frostgrave Board des Forums wohl der beste Anlaufpunkt. Dort finden sich die meisten Stargrave Begeisterten des Forums ein. 

 

Ich pushe den Thread mal wieder etwas Richtung Last Prospector Kampagne. 

 

Bei der ersten Lektüre des Buches habe ich fälschlicherweise angenommen man bräuchte maximal 4 Mining Bots. Will man aber tatsächlich das Maximum stellen können, braucht man 8! Schon krass, wenn man bedenkt, dass man sie im Grunde nur für ein Szenario braucht, das offizielle Modell aber auch bei min. 10 € liegt. Ich hab zum Glück genug Roboter, die in Frage kommen und werde sie folgende Auswahl morgen - sofern das Wetter es will - grundieren. 

 

IMG_20230326_192637.jpg.9f6ce70a4b731a7d1399590a7108e64a.jpg

 

  • Like 11

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dorns.Fist:

[...] braucht man 8! Schon krass, wenn man bedenkt, dass man sie im Grunde nur für ein Szenario braucht, das offizielle Modell aber auch bei min. 10 € liegt.

 

Wäre aber auch krass, wenn Osprey nach all den Jahren nichts von GW gelernt hätte. :)

  • Like 3

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Dorns.Fist:

@D.J. und @Kodiak71

Wenn ihr da was planen wollt oder auch einfach nur Ideen dazu austauschen wollt, wäre der Stargrave Thread im Frostgrave Board des Forums wohl der beste Anlaufpunkt. Dort finden sich die meisten Stargrave Begeisterten des Forums ein.

 

Derartig langfristige Pläneverbieten sich bei mir derzeit ?

 

vor 8 Stunden schrieb Der Bil:

Wäre aber auch krass, wenn Osprey nach all den Jahren nichts von GW gelernt hätte. :)

 

;D Vom Klassenprimus schaeun eben alle ab ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Dorns.Fist:

@D.J. und @Kodiak71

Wenn ihr da was planen wollt oder auch einfach nur Ideen dazu austauschen wollt, wäre der Stargrave Thread im Frostgrave Board des Forums wohl der beste Anlaufpunkt. Dort finden sich die meisten Stargrave Begeisterten des Forums ein. 

 

Der Thread ist allerdings etwas ungünstig platziert, ich bin gerade mit @Zavor in Kontakt um ein Forum für Stargrave bei Sci-Fi Systeme zu schaffen (was aber wohl etwas aufwendiger von der Verwaltung ist) oder zumindest den existierenden Thread in den Sci-Fi Bereich zu verschieben.

 

So jetzt nerv ich Dich nicht weiter mit dem Thema! ;)

 

vor 16 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Ich pushe den Thread mal wieder etwas Richtung Last Prospector Kampagne. 

 

Vollkommen zu recht!

 

vor 16 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Ich hab zum Glück genug Roboter, die in Frage kommen und werde sie folgende Auswahl morgen - sofern das Wetter es will - grundieren.

 

Hach die guten alten Renegades von WM/H ... Davon habe ich auch drei ... bevor mir klar geworden ist dass ich außer in Unbound nur zwei davon einsetzen darf :doh:

Aber gehören zu meinen Lieblings-(light)-Warjacks. Was ist eigentlich aus Magnus geworden?

 

vor 13 Stunden schrieb Der Bil:

 

Wäre aber auch krass, wenn Osprey nach all den Jahren nichts von GW gelernt hätte. :)

 

Öhm... wieso, das Spiel ist figurenagnostisch ... man darf ja offiziell eigene Minis nehmen. Bei GW wird man manchmal schon schief angeschaut wenn man sehr alte GW-Figuren auf den Tisch stellt.

 

vor 5 Stunden schrieb D.J.:

Derartig langfristige Pläneverbieten sich bei mir derzeit ?

 

 

Ich würde Dich, rein informativ, trotzdem ins "cc" nehmen, aber vielleicht sollten wir die Diskussionen hierzu besser in meinem Thread führen. :lol:

  • Like 3

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 112 vs. Gekauft: 442    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dorns.Fist changed the title to Zu den Sternen - Dorns. goes Stargrave - Hope Eternal

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.