Jump to content
TabletopWelt

Der Faulpelz und die Tischlampe


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Drachenklinge:

Wie ich neulich schon sagte ... Pleite durch Sparen von Versandkosten. ;D

 

Ja, die ungelösten Rätsel und Paradoxen der neuen Zeit ;D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich am Samstag Kleber gekauft habe, konnte ich die Bases für die Poxwalker fertigstellen.

 

Die Poxies nehme ich in RogueStars als Zombie-Proxies, also Poxy-Proxy-Zombies.

PoxyProxies.jpg

 

Hier eine recht schattige Aufnahme, aber viel gibt es ja ohnhin nicht zu sehen, abgesehen von der Anzahl.

Das Ziel ist, bei meinen Leichenmarkern zB mit einem W6 dann eine Anzahl an Industri-SciFi-Unfallopfer-Zombies aufs Spielfeld gejubelt wird.

 

Die Bemalung werde ich in Teilen an bestehende anpassen, aber bei ein paar auch was Neues versuchen - insbesondere mit Neon-Grün (hatte ich oben auch irgendwo geschrieben) als Klischee-Radioaktivitätsleuchten.

  • Like 9

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Cannon Fodder Box von Wargames Atlantic geholt und jetzt genauer angeschaut. Es gibt noch eine solche Box in der Variante "female", die ich mir wohl auch holen werde.

 

Für ca 26,- € gibts 30 Minis. Preis schwankt sicher von Shop zu Shop, dennoch sind das unter 1€/Mini

Was bekommt man dafür? Das:

CannonFodder-male.jpg.cd1df0f20ffd219f3ceca73c43e5861f.jpg

Den unteren Rahmen gibt es 6x, den oberen 5x.

 

Da ist eigentlich nur eine Sache, die mich stört, daher dies gleich zuerst:

Es gibt zwar etliche Bitz und Optionen, aber leider zu wenige, um hier KEINE Waffen zu verkleben. Ja, ich weiß, ich bin merkwürdig. ^^

 

Aber was KANN man den nun kleben??

Die Box enthält 30 Körper, die sämtlich Oberalls tragen. Dazu gibt es ne Menge Köpfe für Gefangene (mit Sprengkragen?) oder Soldaten oder eine Art Hazmat-Helm (die Overalls haben Reißverschlüsse, daher sind es sicher keine Hazmats, aber es passt mMn optisch ganz gut).

 

Die Overalls haben keine Besonderheiten, also fast keine Taschen/Polster, keine Abzeichen oder fest designte Gürteltaschen, Holster, etc.

Einfach Overalls. Und genau das hatte mir gefallen. ;D

 

Dazu gibt es ausreichend Waffen und Rucksäcke.

Wer also einen Gefangenenaufstand, eine Mechaniker-Revolte machen will, Rekruten in der Ausbildung oder bewaffnete Jogger ... hiermit geht es.

Sehr cool auch - eine kniende hockende Mini. Gibt es im Markt auch zu selten, finde ich.

 

Leider passen die Bitz nicht ganz so zu den Boxen von Stargrave ... habs versucht. Es geht, aber man muss schon ein bissl fummeln, denn die Oberarme/Schultern sind größer am Übergang zum Oberkörper.

Bitz und Waffen sollten sich aber einigermaßen gut tauschen und dranfummeln lassen.

Und da eetliche Köpfe übrig bleiben ... diese passen recht gut auf die Stargrave-Körper und vice versa.

Am Hals muß man ggf ein bissl nacharbeiten.

 

Geholt habe ich mir die Box für NPCs, also zB

Zitat

Gefangenenaufstand ... Mechaniker-Revolte ... Rekruten in der Ausbildung ... bewaffnete Jogger

Was man so braucht in den Missionen. ;D

 

Denke, die Box ist definitiv ihr Geld wert!

bearbeitet von Drachenklinge
rs
  • Like 12

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Northstar mal auf einen Haufen geworfen.

Ich schäme mich nicht, einen RIESEN Stapel an Möglichkeiten zu haben. ;D

Northstar-Reste.jpg.4d3439c6f19252a8ca836a88402eabfd.jpg

 

Könnte mir mal strategisch überlegen, was ich damit mache. 

Kann die Stargrave Boxen weiterhin nur wärmstens empfehlen. Die Kombinationsmöglichkeiten untereinander sind enorm.

Und in vielen Fällen passen wie früher schon anderswo erwähnt auch Bitz anderer Hersteller.

Ausrüstungsgebamsel tendenziell besser, weil es dsa nicht auf Übergänge von Gliedmaßen auf Körper ankommt.

Dennoch unglaublich umbau-freundlich.

 

Aufgrund des Preises kann man mMn auch recht verschwenderisch ... hm ... das ist das falsche Wort ... kreativ mit den Bitz umgehen.

Auch Fehlversuche schlagen keine großen Beulen in den Bestand, wenn EINE Box schon 20 Minis enthält.

 

In Kombo mit der Deathfield Box (30 Minis ...) ergibt sich allein schon über die gut passenden Köpfe ein Ar$ch voll weiterer Möglichkeiten.

 

 

Und weil ich die CannonFodder-Box für unbewaffnete Zivilisten gekauft habe; gleich mal was probiert ... oh ...

Dies-u-Das.jpg.082e25f0f71973a75cc5f855b8d3d77c.jpg

... hoppla. :facepalm:

Die Mittlere hat sich natürlich gleich eine SniperRifle gekrallt. Weiber. :grummel:

 

Body > Cannonfodder Body (male)

Arme / Kopf > Stargrave Mercs II, 

  • Like 13

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar... der Außerirdische bekommt wieder nur die Super Soaker Wasserpistole ... ist bestimmt auch das erste Opfer, weil die beiden Menschen wieder der Meinung sind, man müsse sich aufteilen...  😝

Die Basen der Pockenzombies gefallen mir sehr gut... die Zombies natürlich auch. Bin gespannt was mit dem riesen Stapel der Möglichkeiten noch passiert...oder ob er in die Schublade der nicht fertigen Fahrzeuge landet 😋

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jeretik:

der Außerirdische bekommt wieder nur die Super Soaker Wasserpistole ... 

Es muss nicht Wasser in einer Wasserpistole sein. :naughty:

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Drachenklinge:

Es muss nicht Wasser in einer Wasserpistole sein.

 

It's a (water) tap!

 

Mal was anderes, du als ausgewiesener Zivilisten/besonders Volk Connaisseur ... ich bin auf der Suche nach Grabräubern. Bisher liebäugle ich mit einer Box "Folk Rabble" von Fireforge Games. Hast du evtl. eine andere Empfehlung?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jeretik:

War ja klar... der Außerirdische bekommt wieder nur die Super Soaker Wasserpistole ... ist bestimmt auch das erste Opfer, weil die beiden Menschen wieder der Meinung sind, man müsse sich aufteilen...  😝

Da ist gut zu wissen, denn dann muss Drachenklinge ja nicht lange überlegen, in welcher Farbe er den Overall bemalen soll. 😆

bearbeitet von M.Dracon
  • Like 5

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Drachenklinge:

Ich schäme mich nicht, einen RIESEN Stapel an Möglichkeiten zu haben. ;D

Man(n) sollte sich nie für die Größe seiner ... Möglichkeiten schämen ;D

bearbeitet von D.J.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jeretik:

Mal was anderes, du als ausgewiesener Zivilisten/besonders Volk Connaisseur ... ich bin auf der Suche nach Grabräubern. Bisher liebäugle ich mit einer Box "Folk Rabble" von Fireforge Games. Hast du evtl. eine andere Empfehlung?

Grabräuber? Also Fantasy?

Sofern es keine ganze Box mit 20 oder 40 Grabräuberminis sein soll ^^ fiele mit spontan Lead Adventure Miniature und dort die Reihe "Brügelburg" ein und es gibt einige Minis von "Otherworld". Da gibt es ein paar, sehr dubiose Gestalten, denen man die diesbezüglich notwendige flexible Moral locker abnimmt.

Brügelburg ist in Teilen eher imperial gehalten, aber HERRLICHE Gesichter! Und Otherworld hat ein paar gute Zivilisten oder "Diebe", deren Waffen jetzt nicht gar so aufdringlich sind.

 

Was wiederum die Boxen Frostgrave / Fantasy Boxen bei Northstar hergeben, kann meines Wissens @Dorns.Fist besser beurteilen ... falls es doch 'ne 20er Truppe Grabräuber werden soll. ^^

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Drachenklinge:

Grabräuber? Also Fantasy?

 

Ja genau Fantasy, gerne düsterer. Ich brauche auch "nur" 12 Stück als Bauern für meine Untoten für SAGA Ära der Magie... 😉 Danke dir, werde mir mal Brügelburg anschauen. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jeretik:

 

It's a (water) tap!

 

Mal was anderes, du als ausgewiesener Zivilisten/besonders Volk Connaisseur ... ich bin auf der Suche nach Grabräubern. Bisher liebäugle ich mit einer Box "Folk Rabble" von Fireforge Games. Hast du evtl. eine andere Empfehlung?

 

vor 9 Minuten schrieb Drachenklinge:

Grabräuber? Also Fantasy?

Sofern es keine ganze Box mit 20 oder 40 Grabräuberminis sein soll ^^ fiele mit spontan Lead Adventure Miniature und dort die Reihe "Brügelburg" ein und es gibt einige Minis von "Otherworld". Da gibt es ein paar, sehr dubiose Gestalten, denen man die diesbezüglich notwendige flexible Moral locker abnimmt.

Brügelburg ist in Teilen eher imperial gehalten, aber HERRLICHE Gesichter! Und Otherworld hat ein paar gute Zivilisten oder "Diebe", deren Waffen jetzt nicht gar so aufdringlich sind.

 

Was wiederum die Boxen Frostgrave / Fantasy Boxen bei Northstar hergeben, kann meines Wissens @Dorns.Fist besser beurteilen ... falls es doch 'ne 20er Truppe Grabräuber werden soll. ^^

 

Spannende Frage. :)

 

Der Folk Rabble ist eine gute Wahl, da die direkt mit Hacken, Schaufeln, und Eimern daherkommen. Aber sie stellen eigentlich Bauern dar, was eventuell ein wenig die gewünschte Grabräuberoptik untergräbt... Badumm Ts! :D

 

Ich würde die Folk Rabble am ehesten mit Frostgrave Soldier 1 und/oder 2 kombinieren. Auch gut: die Knights, da die mit Taschen und sowas daherkommen. 

 

Auch eine spannende Sache ist das Dungeon Dweller Set mit Abenteurern von Reaper Bones.

 

 

  • Like 6

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Der Folk Rabble ist eine gute Wahl, da die direkt mit Hacken, Schaufeln, und Eimern daherkommen. Aber sie stellen eigentlich Bauern dar, was eventuell ein wenig die gewünschte Grabräuberoptik untergräbt... Badumm Ts! :D

 

Ich würde die Folk Rabble am ehesten mit Frostgrave Soldier 1 und/oder 2 kombinieren. Auch gut: die Knights, da die mit Taschen und sowas daherkommen. 

 

Auch eine spannende Sache ist das Dungeon Dweller Set mit Abenteurern von Reaper Bones.

 

Danke sehr, bisher tendiere ich zum Folk Rabble und den Soldier 1. Werde mir aber die das Dungeon Dewler Set von Reaper auch noch anschauen.  👍

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nicht gedacht, dass die Fireforge-Boxen so cool sind.

Die Folk Rabble wirken sehr gut!

 

 

Ich habe mir derweil Köppe angesehen. Damit sollte man wirklich ein paar Schwarzafrikanerinnen hinbekommen!

Schwarzafrika.jpg.69a68a7dbabf0ebc1bed0ebe6f120150.jpg

Ganz rechts könnte auch einfach nur der Hairstyle sein. o_O

  • Like 9

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie komen nicht alleine hoch? Ihr Aufstand braucht etwas Starthilfe?

Rufen Sie uns an!

 

Spoiler

Riot Girls GmbH & Co KG

RiotGirls-01.jpg.e840d4ffe6dd61aa0f65ea1ba19ab1ff.jpg

 

RiotGirls-02.jpg.e961d22d7f598878b34d2c41577e6d22.jpg

Bürozeiten Montags bis Freitag, 00:00 bis 04:00

 

;D

  • Like 10

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Drachenklinge:

Hatte nicht gedacht, dass die Fireforge-Boxen so cool sind.

Die Folk Rabble wirken sehr gut!

 

 

Ich habe mir derweil Köppe angesehen. Damit sollte man wirklich ein paar Schwarzafrikanerinnen hinbekommen!

Schwarzafrika.jpg.69a68a7dbabf0ebc1bed0ebe6f120150.jpg

Ganz rechts könnte auch einfach nur der Hairstyle sein. o_O

Sehr toll! Da stimmen auch die Nasen, und es sind nicht einfach nur so Einheitsgesichter mit Dreadlocks.

  • Like 2

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Stunden schrieb Pink Wotan:

Sehr toll! Da stimmen auch die Nasen, und es sind nicht einfach nur so Einheitsgesichter mit Dreadlocks.

Fand ich auch. Da wünschte ich mir ohnehin mehr Optionen, auch was den asiatischen Raum angeht.

Es gibt eben doch typische Physiognomien.

 

Ach, seufz ... ich will einfach in einer Zeit leben, wo "anders" einfach "anders" ist und nicht automatsch besser oder schlechter.

Ich LIEBE Unterschiede.

Wenn mehr Menschen nur endlich begreifen würden, dass Diversität der Menscheit größte Stärke und wichtigste Ressource ist.

 

*träum* ... wo waren wir?

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich noch mehr inspiriert durch Infinity-Nomads habe ich ein 3. Riotgirl verklebt.

 

RiotGirls-03.jpg.ab70c498a2c53ee98b58c28e01a1f492.jpg

Habe da so eine Idee für die ein Reißverschluss noch besser wäre. Leider gabs ja die female cannon fodder nicht. :grummel:

Mal sehen, ob ich das überhaupt umgesetzt bekomme. Könnte etwas ... ahm ... haarig werden. :naughty:

  • Like 9

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Basselope:

Welche Boxen sind das jetzt nochmal? Ach nein ich will es gar nicht wissen.

Es war irgendwas mit Stern im Namen. Aber ich werde zu Dir schweigen wie ein Grab. ;D

 

vor einer Stunde schrieb Basselope:

Sieht aber schon cool aus die Katzen-Mensch-Whatever

In den verschieden Boxen gibt es tatsächlich mehrere im unterschiedlichen Grad der ... äh ... katzifizierung.

Ich könnte ja mal versuchen, Dir eine zu ... äh ... kleben, wenn Du mir ein paar "Eckdaten" vorgibst.

 

 

Ansonsten habe ich mir ein 4. Riotgirl gebitzt.

RiotGirls-04.jpg.17cc569653c003c9126d5c6395286617.jpg

 

Hatte irgendwie die Idee, dass es Ex-Models sind, die dem unmenschlichen Showbizz den Rücken gekehrt haben.

GesichtsOPs bis zur Unkenntlichkeit, fehlende Gliedmaßen vom Kettenrauchen und Atemprobleme durch das viele Haarspray.

Und was passiert?

Verbraucht und weggeworfen.

Was macht frau? Sie zettelt Aufstände gegen das Establishment an. So läuft das heute!

  • Like 10

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Drachenklinge:

Ich könnte ja mal versuchen, Dir eine zu ... äh ... kleben, wenn Du mir ein paar "Eckdaten" vorgibst.

 

Je katziger desto besser. Und ohne Waffe wenn es geht. 

 

Ich finde ja schon cool was du hier immer kitbashst. Oder sind die aus einer Box?

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Basselope:

Je katziger desto besser. Und ohne Waffe wenn es geht. 

Mechanikerin/Technikerin/Hackerin könnte ich dann anbieten.

 

vor 5 Minuten schrieb Basselope:

Ich finde ja schon cool was du hier immer kitbashst. Oder sind die aus einer Box?

Naja ... nein. Aber die Boxen gehören halt in eine Reihe, wenn Du so willst.

Es gibt von ... krchpschhh ... halt für ... zzzzrrrrtkkch ... inzwischen mindestens 5 Boxen: Crew, Söldner, Troopers und die Boxen Crew II, sowie Mercs II sind halt "female".

Da die Bitz untereinander passen, verfielfachen sich die Option mit jeder Box. Bei Gliedmaßen gibt es etwas optischen Anpassungsbedarf, weil female etwas kleiner als male daherkommt.

 

In den Boxen sind 20 fixe Körper (dh Beine und Torso in 5 Varianten, je 4x = 20), dazu aber Bitz ohne Ende.

Waffen natürlich als Hauptsache. Dazu tonnenweise Köppe, mit/ohne Helm, Alienköppe, schreiend, Zombieaugen, grimmig, etc, dazu "Gürtelbitz", Holster, Rucksäcke, etc.

Und zuletzt ist noch super, dass sie immer auch Arme haben, die a) einzeln sind, also nicht nur Zweihandwaffen/Gewehre und b) auch non-weapon Optionen geben, also Werkzeuge, Tablets, Funkgeräte, etc.

 

Man ist zwar limitiert durch die fixen Körperformen, kann aber mit den Bitz sehr Sehr SEHR viel rausholen.

 

Bonus ... idR passen zumindest die Bitz der meisten anderen Systeme auch irgendwie und oft eben auch Arme und Köppe, zB passen viele imperiale 40k Bitz auch sehr gut.

 

Und dann kommt eben on top, dass deren Fantasy Range für ... trrpschhhhkzz ... im gleichen Scale ist.

Die Köppe meiner SciFi Wintermädels sind eigentlich aus eine female fantasy soldier Box.

 

 

Es ist, wie es ist. Die einzelnen Körperposen sind zwar nicht so superdynamisch wie viele andere aktuelle Sachen, aber die möglichen Varianten durch die Bitz sind dadurch halt enorm.

In Preis/Leistung mMn derzeit mit das Beste auf dem Markt und es ist NICHT so, dass das Plastik nur so la la ist:

Gutes Hartplastik, gute Quali, wenig/kleine Gußgrate ...

 

Als direkten Vergleich ist zB die Death Field Cannon Fodder Box nicht so üppig. Im Grunde ähnlich, aber weniger Optionen für die Arme.

 

:nachdenk:

 

Das EINZIGE Problem, dass ich beim Kauf von inzwischen 5 Boxen habe, sind die 100 Minis, die dann angemalt werden wollen. :facepalm:

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Drachenklinge:

Das EINZIGE Problem, dass ich beim Kauf von inzwischen 5 Boxen habe, sind die 100 Minis, die dann angemalt werden wollen. :facepalm:

 

ach ja, was sind schon 100 Minis 😬🙈

 

ich würde ja so gern aber ich sollte auch erst mal Zeugs bemalen was da ist. Also klingt schon verlockend alles.

Ich habe mir letztens so eine Plastik Box Western Mädels gekauft. Auch sehr cool. Weiß nicht ob das der gleiche Hersteller ist. Aber da sind sogar Hühner mit drin, wie cool ist das denn?

Preislich unschlagbar, irgendwie ~1,7€ pro Mini. Also zumindest im Vergleich mit Freebooters und Co ist das ein Schnapper.

 

Aber ich will ja gerade alte Muster durchbrechen und mich erst mal an dem erfreuen was ich habe, und das Zeug bemalen und "abarbeiten" was herum liegt. Was auch nicht soooo wenig ist.

Abarbeiten klingt so schlimm. Macht ja Spaß das Bemalen :) 

 

Also auf jeden Fall sehr coole Sachen diese Plastik Boxen die du hier zeigst.

Ich habe das Gefühl man muss sich da auch ein wenig "eingrooven" wie mit dem "mit mdf Resten Basteln". Kann das sein?

Weil ich glaube ich wäre da erst mal überfordert mit ca 100 Gußrahmen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es besteht schon die "Gefahr", dass man allzu wild drauflost bastelt und dann Minis hat, die einem dann doch nicht ganz so gefallen.

Die besten Minis habe ich mit einem Konzept im Hinterkopf.

Das wären die Techniker, die Special Ops, jetzt die GirlyGang, die kleine Affengang. In einem SoPro hatte ich die Gelbkopf-Fischgang gebastelt.

 

Der andere Vorteil ist, dass man wirklich hemmungslos rumschnitzen und sich auch mal vertun kann ... es gibt ja genug. 

Ich habe gar nicht den Anspruch, da auch aus jeder Box 20kommaNull Minis rauszuholen.

10 bis 15 geile Minis? ... I'm game!

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.