Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Zwergen


Bender0407

Empfohlene Beiträge

@Rhapsody

Also unschön finde ich sind Plastikfiguren nicht durchweg! Die neuen Dryaden und WEs sind schon ganz hübsch anzusehen und auch sonst kann man finde ich an den neusten Plasikregis von GW nicht sehr meckern. Klar, kommen sie nicht unbedingt an die Detailfülle von Zinn Minis herran, aber verglichen mit älteren Plastik Minis sind sie doch schon ein Quantensprung!

KoR

Eridian

Mit unschön meine ich nicht die Figuren direkt sondern vielmehr das Material. Zinnfiguren sind irgenwie lebendig, sie an zumalen macht 3x mehr spass als wie Plastik und, für mich das wichtigste, man hält was in der Hand. Ein Kumpel von mir hat sich die Bretonen von Gamezone gekauft und diese sind voll aus Metall/Zinn (bestimmt sone Mischung), sind nicht viel teurer, der Detailgrad ist x mal höher und wenn man das Regiment anhebt hat man was in der Hand. Aus diesem Grunde finde ich Zinn schöner. Das ein paar Zwerge aus plaste sind stört mich nicht, aber das jetzt irgendwie fast alles aus plaste kommt, ist, wie gesagt, unschön ;)

Lachend vor Schmerzen riss er sein noch schlagenes Herz aus der Brust bevor er bewusstlos wurde.

Nur ein dämlicher Goblin der angst vor Elfen hatte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nur immer wieder sagen: Bitte den Thread lesen (oder zumindest überfliegen) und nicht immer wieder die selben Fragen stellen!

Langbärte sollen inskünftig aus dem Gussrahmen der KK gebaut werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drei bisher schönsten Zwerge... *träum* ... die waren wirklich fantastisch...

... oh... und nicht schon wieder das Thema: "Es wird zu teuer..."

Gruß Ralf

Im momment beschwert sich keiner über den Preis, ich finde es nur schade das die neuen Modelle überwiegend aus Plastik sein sollen :smoking:

Lachend vor Schmerzen riss er sein noch schlagenes Herz aus der Brust bevor er bewusstlos wurde.

Nur ein dämlicher Goblin der angst vor Elfen hatte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt schon sie werden billiger. Aber damals hiess es ja auch Metall wird teurer und Plastik billiger. Als dann vermehrt Plastik kam ging der Preis von 25,95 auf 29,95 hoch. Das gleiche bei Herr der Ringe, als alle mit dem Preis-Leistungs Verhältniss( oder heisst es Preis- Leistungsverhältniss...egal) wurden die Boxen auch teurer. Ich befürchte das jetzt irgendwann wieder "geschraubt" wird......aber da das nicht zum Thema gehört nochmal was zum Topic ;)

Ich hab in einem anderen Forum irgendwo gelesen, dass der Gyro sowas wie Bomben bekommen soll, die sich dann ähnlich wie die Flugattacken der Kreischer äußern. Weiss jemand genaueres?

Lachend vor Schmerzen riss er sein noch schlagenes Herz aus der Brust bevor er bewusstlos wurde.

Nur ein dämlicher Goblin der angst vor Elfen hatte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab hier mal was frisches von Warseer

Well what i heard from our local manager who had just come back from a manager's meeting (so treat with a pinch of salt) was that longbeards are indeed going to be an upgrade to warriors, but there'll be no limit on them, so an army of long beards is possible.

Apparently they gave the dwarfs even more runes, don't know quite why. The anvil apparently has been made better as it can't be dispelled (think it's now used in the shooting phase), with some different "spells" - one is apparently D3 units of dwarfs can make a second move. His exact words were "it's now very gay"

Rune smiths suppossedly got some tweaking, with new anti-magicy runes to choose from, and enginners have been "made better".

Like I said, treat it with a pinch of salt, but that's what i've heard.

Wiedermal Bestätigungen von ein paar Sachen bis - ja BIS auf den Ambos :bking:

Das wäre ja mal sehr interessant wenn man dann noch W3 Einheiten bewegen dürfte! Die Sache mit "second move", ob da auch Angriffe drin sind?

DAS wäre ja mal echt ein Hammer! Damit hätte ja zumindest eine Einheit eine Angriffsreichweite von 12" :ok: ich werd verrückt! :)

Dann hätte der "Spruch" sicherlich aber auch eine Reichweitenbegrenzung.

Wenn das wirklich so kommen sollte, wird er wohl fast zu einem Pflichkauf in den kommenden Listen werden; aber da GW ja (wie schon bei den WE oder Tyras) mittlerweile auf Vielseitigkeit setzt, müssen die anderen Chars ja auch sehr attraktiev werden, damit man sie auch mal mitnimmt. ;D

Ich leg schon mal Geld bis Weihnachten beiseite...

KoR

Eridian

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?!

WHFB:***** Champion des Fürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The anvil apparently has been made better as it can't be dispelled

ähm ... lese ich das gerade richtig, dass die Runen des Amboss nicht mehr gebannt werden können?

Das wäre einfach unglaublich, wenn man als Zwerg all seine Sprüche ohne Probleme durchbekommt und nicht einmal die Konsequenzen eines Magiepatzers fürchten muss.

Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, glaube aber, dass er in ca. einem Monat stattfinden soll.

MfG

andi

'Kings of War'-Multiprojekt: In Gedenken an die Ahnen III

Zwergenschlachtberichte: In Gedenken an die Ahnen II [KoW]

Armeeprojekt: Kreuzzug - Aufbruch ins gelobte Land [DBA]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, das sind ja neuigkeiten den Ambos betreffend :-) ein böse zwergische Magiephase :-)

bitte, GW, bitte!

aber zu den neune Minis, ich finde, den Gesichtsschutz nicht gut gelungen, schön das er weggelasseb werden kann! aber ansonsten sind die Minis ja ganz schick! mehr Abwechselung :-) und einfacher zum Umbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Amboss

Ehm... wie willst du dir das vorstellen? Ich kauf mir nen Amboss - ein großes, schweres Stück Metall, in der Tat ein hübsches, großes und wohl auch SEHR schweres Stück Metall, dass ich mir in die Aufstellungszone stelle und das dann vor sich hinrostet?! :D

Na ich denk doch schon, dass der immernoch mit'm RM kommen wird - was anderes würde flufftechnisch auch gar nicht passen

@Elite

Da kann ich aber nicht zustimmen! Du hast immernoch HT, EB, ST, SpS und Kanonen; gemunkelt wird auch, dass die BW in die Elite-Sektion rutschen. Und es ist nicht gesagt, dass LB Kern werden, bloß weil sie als Aufwertung für KK gekauft werden... Also ich denk über mangelnde Elite Auswahlen wirst du dich sicherlich nicht beschweren können! :)

KoR

Eridian

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?!

WHFB:***** Champion des Fürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Langbärte

Sie müssten dann eigentlich Kern werden, sonst würde er auch nicht schreiben, dass eine ganze Armee nur aus Langbärten möglich wäre.

Man könnte sie dann als unsere Kern-"Kavallerie" sehen, die keine Eliteauswahlen belegen.

Und vom Hintergrund her: erzählen die Zwerge nicht, dass sie (auch wenn sehr, sehr) langsam wieder an Macht gewinnen? In den alten glorreichen Zwergenarmeen gehörten Langbärte auch zu den Kerntruppen.

Dies kann man als Hoffnungsschimmer (für eine bessere Zukunft ) am Horizont sehen.

MfG

andi

'Kings of War'-Multiprojekt: In Gedenken an die Ahnen III

Zwergenschlachtberichte: In Gedenken an die Ahnen II [KoW]

Armeeprojekt: Kreuzzug - Aufbruch ins gelobte Land [DBA]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Godt

Und der User aus dem engl. Forum hat diesen Informationen auch noch angefügt, dass sie mit Vorsicht zu genießen sind - ich würde nicht alles auf bare Münze nehmen ;)

Du bist neu? Hast Fragen? FAQ

-----------------------------

Leitspruch zwergischer Bergwerker: To deeply dig, where no Dwarf has dug before.

Femme fatal: "I'm the bullet in your head!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie der Amboß hier beschrieben wird, isser eindeutig zu stark. irgendwo muss die Sache doch auch einen Haken haben, oder?

Die idee mit den Langbärten find ich ehrlichgesagt schlecht, weil uns dann wieder eine Eliteeinheit mit wirklicher Schlagkraft fehlt. Ich denke mal, dass des dann ähnlich wie jetz bei den Slayern wäre.

One by one, only the good die young

They're only flying to close to the sun

And life goes on

- Without You (Freddie Mercury)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die Idee mit den Langbärten gut, weil dann kommen die auch wieder häufiger aufn Tisch! und die HT haben genug Schlagkraft!

ich denke auch, die aufwertung von KK zu HT macht nur Sinn, wenn sie Kern werden.

der Gedanke, das die DAwi wieder stärker werden liegt ja nahe, bei vielen Figuren die neu rausgekommen sind. und es werde mehr :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell das jetzt mal ohne Kommentar hier rein (bin nur durch Zufall drüber gestolptert...)

RE: New Dwarf Warriors in the Sneak Peek section!! - InquisitorDante

Replies [7]. This Reply Posted [9/4/2005 13:13].

>> http://uk.games-workshop.com/sneakpeeks/warhammer/default.htm

>>

>> In my oppinion, they look pretty cool.

The beards are much better here are some more pics of the warriors:

http://www.kawo1.rwth-aachen.de/~jarozeb/Zwergenregimenter.jpg

some pics of the sprues:

http://www.kawo1.rwth-aachen.de/~jarozeb/Zwergengussrahmen.jpg

And the new book cover:

http://www.directupload.net/show/d/439/ayEcHeUv.jpg

Quelle: http://uk.games-workshop.com/apps/eshare.pl?do=ReadThread&BoardID=2&ID=4277057&template=uk

"The meaning of life is to give life meaning... [The Sixth Extinction]"

~ Shyi'shal ~ Panthors Trading Center ~ Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam! ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Panthor

Naja, alles irgendwie schon bekannt hier ...

Aber wenn ich sie grad wieder so anschau, die neuen Modelle: Mit der Standarte bin ich wirklich nicht zufrieden - zumindest was diese scheibenförmigen angeht, da würde ich tatsächlich auf die 3 alten Versionen zurückgreifen.

Es sieht mir dann einfach zu ... "knuffig" (?) aus.

Du bist neu? Hast Fragen? FAQ

-----------------------------

Leitspruch zwergischer Bergwerker: To deeply dig, where no Dwarf has dug before.

Femme fatal: "I'm the bullet in your head!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.