Jump to content
TabletopWelt

American Football - Treff


Halberdier

Empfohlene Beiträge

Ach wenn die Skins NFC East Champion werden reicht mir das schon (für den Fall habe ich meinem kleinen nen Redskinspulli versprochen ^^).

 

Steht schon fest, wann welches Wildcardspiel ist? Also Datum und Uhrzeit meine ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nflplayoffschedule.gif

Hier kannst Du noch Tickets kaufen

bearbeitet von Raven17

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*yeah* - letzter Spieltag und die Delphine lassen´s krachen. Durchhalten! :ok:

Mal schauen, ob´s die Rothäute diesmal über die Ziellinie schaffen... -.-

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja - Regulär durch. Geiles Ding von den Dolphins :ok:

Und ausgerechnet Manning dreht das Spiel der Broncos und sorgt für deren Heimvorteil. oO

Jetzt dann die Playoffs - und die Steelers sind dabei.

Wie sind Eure Tipps für die Wildcardrunde?

AFC

Steelers - Bengals [steelers]

Chiefs - Texans [Texans]

NFC

Hawks - Vikings [Hawks]

Packers - Redskinds [kein Plan]

BG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Dolphins.

Wenns um nix mehr geht, einfach mal einen raushauen. :skepsis:

Das Jets-Spiel war ja mal der Hammer...Flitzpiepenpatrick heisst bei mir nicht umsonst so. ;)

 

@Wildcard:

 

Steelers vs Bengals ---> ganz schwer zu sagen. Wenn McCarron das gewinnen kann, dürfte er sich in zukunft einen neuen Arbeitgeber aussuchen.

Chiefs vs Texans ---> Grundsätzlich Chiefs. WENN die Texans gewinnen, dann nur weil deren Defense massiv hilft (zb durch Scores).

 

Hawks vs Vikings  ---> Hawks sind das Team der Std. Einfach stark. Ich behaupte die Packers haben das Spiel gegen die Vikings "absichtlich" verloren. ;)

Packers vs Redskins ---> Wenn man A-Rod ins Spiel kommen lässt, geht man schnell unter. Und ich halte die Skins defense nicht für überragend. Wenn die Packs aber Rodgers nicht schützen/ins Spiel bringen können, gehen sie unter.

 

Spannend ist das allemal. :popcorn:

 

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich jetzt doch mal fragen, weil ich nicht so der Experte bin. Ab welchem Zeitpunkt gehen denn die 15 Minuten für's Quarter exakt los? Als die Uhr zu ticken begann begann, war der Kickoff schon gelaufen, der Ball gefangen, die ersten Yards zurückgelegt... Sobald der Receiver über die 20-Yards-Linie kommt, oder wie?

Also ich rede jetzt vom ersten Spielzug Chiefs-Texans

bearbeitet von Grimscull

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise wenn das receiving team das erste Mal den Ball berührt.

Haben die den Ball denn gefangen, oder nur das Signal gesetzt?

Konnte erst zur Halbzeit einschalten, ich fand meine letzte Einschätzung - Chiefs sind eine echte Uberraschung - aber eindrucksvoll bestätigt.

Das erwartet geile Spiel gab's aber dann danach. Die Steelers und Bengals haben nicht eine Sekunde zurück gesteckt. Einfach klasse. :ok:

bearbeitet von Raven17

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zumindest im Video ist der Spieler bestimmt schon 2 Sekunden gelaufen, bevor die Uhr anläuft:

http://www.ran.de/us-sport/nfl/video/irre-chiefs-mit-touchdown-direkt-nach-kickoff-clip

Vielleicht ist die Stadionuhr ja eine andere? Ich hatte mich eben gewundert, weil 106 Yards in 11 Sekunden, mit Ausweichmanövern und Austrudeln in die Endzone, selbst für nen NFL-Profi ne reife Leistung wäre.

 

PackersSteelers-Baengels muss ein geiles Spiel gewesen sein, aber die Uhrzeit... bin schon zu Beginn der zweiten Halbzeit Chiefs-Texans auf der Couch eingeschlafen. :ok:

bearbeitet von Grimscull

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grimskull: Steeler-Bengals :)

War echt ein cooles Game, habe zwar das zweite und das dritte Quarter verpennt, habe aber das Wichtigste gesehen !

Leider haben es sich die Bengals mit ihrer übertriebenen Härte selbst vergeigt, schade, aber so viel Profi sollte man schon sein. 

Bin schon gepannt wie das Management der Bengals drauf reagieren wird !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Pro7 Maxx trotz Sendersuchlauf schlicht und einfach noch nicht gefunden :tischbeiss:  Hatte mich bislang auch gar nicht interessiert (Wrestling, Anime, Duck Dynasty :lach:

 

edit: Jetzt läuft er ja ganz gut, und gleich dann auf Sat1 weiter :ok: Ist wenigstens spannender als gestern bei den Chiefs 

bearbeitet von Borgio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade für die Vikings, ich hätte es ihnen gegönnt. Aber ein spannendes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.