Jump to content
TabletopWelt

Wüstenschema


Poom

Empfohlene Beiträge

Mal vorne weg: Habe keine Ahnung von Panzern und falls es technische unsinnig ist, ignorier einfach meine Beitrag, aaaber:

In meine Augen sehe es besser aus, wenn du vorne am Mündungslauf der großen Kanonen diese dicker werdenden Teile mit Löchern dran hättest. Habe keine Ahnung wie die heißen und wofür die gut sind, sehen aber cool aus. Hoffe du weißt worauf ich hinaus will ;D

Ansonsten: finde es sehr cool, daß du deine eigenen Panzer baust!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Basi sieht gut aus, einzig die Front kommt mir etwas leer vor.

Ein paar Symbole, Zeichen des Imperators und Truppmarkierungen könnten das ganze (nicht nur die Front) etwas "voller" gestalten.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moriquendi

Was du meinst is glaub ich die Mündungsbremse. Ich habe fest vor sie noch einzubauen, allerdings hab ich bei meiner letzten Bestellung ausversehn das falsche Rohr bestellt, weswegen ich da noch nichts machen konnte.

@Kodos

Ich hoffe das wird später mit Truppenmarkierungen nichtmehr so leer ausssehn.

Btw. hab jetzt bei mehreren Fotos von Panzern so ein umgedrehtes V als Markierung gesehn, weiß jemand für was das steht?

@Desaster

Jo immer nur her damit :D Allerdings wird der nächste Panzer die Chimäre werden, diese wird aber erstmal nicht von Ketten angetrieben ;)

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, genau sowas hab ich mir überlegt @Desaster :ok:

Werde erstmal die Panzer meiner Armeeliste abarbeiten, sprich: Chimäre und zweiter Russ. Wenn ich dann nicht meine Seele an die dunklen Götter verkaufe, bei zB einem weiteren Projekt500 ;), kann ich mir gut vorstellen noch einen Hellhound oder sogar was im Apokalypsemasstab zu bauen.

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du schon Radpanzer willst (die eigentlich ideal für die Wüste sind), würde ich mich daran oder daran orientieren.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kodos

Dein 2. Link entspricht schonmal ganz gut meiner Idee. Also 3 Achsen und nen Predatorturm oben drauf.

Hab ich mir fast gedacht, da freu ich mich natürlich schon darauf.

Besonders da ich mich auch mal an sowas versucht hab, und mehr oder weniger gescheitert bin.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Poom: Ich wollte auch schonmal die Chimäre durch einen Radpanzer ersetztenm allerdings hatte ich da an etwas in Richtung Stryker der US Army gedacht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Stryker

Achja und zu dem Rest deiner Armee, speziell zu den Panzern: Ich finde sie einfach nur toll, ich bin so begeistert, dass ich mir erstmal den ganzen Threat durchgelesen habe anstatt mir ein Butterbrot zu machen, man hab ich jetzt einen Hunger..^^

Freue mich schon auf deine Chimäre, hab auch gerade eine Imperiale Armee angefangen und überlege auch, ob ich nicht auch die Panzer etwas ''anders'' gestalten sollte...

EDIT:

PS: Du bringst mich auf dumme Ideen...^^

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KeinPlan2

Danke für die Stryker Bilder, der schaut wirklich gut aus. Blöd, dass ich mir nur 6 Räder bestellt hab^^

Ich musste ganzschön schmunzeln bei der Butterbrotgeschichte, danke :ok:

Hab heute Vormittag mal bischen an einem Bike gebastelt. Leider kamen nur 3 weil die andern im Lieferverzug sind, aber was solls.

attachment.php?attachmentid=45885&stc=1&d=1197716173

attachment.php?attachmentid=45886&stc=1&d=1197716173

Cadianer passen ganz gut vom größenverhältnis, finde ich.

Greenstuff is grad soviel dran, dass alles zusammen hält. Wenn des getroknet is mach ich mich mal an die rechte Pobacke und weitere Lücken.

post-21954-13949070398258_thumb.jpg

post-21954-13949070404788_thumb.jpg

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bike ist super, freue mich auf die anderen Bikes, sowohl als WIP als auch bemalt...

Du brauchst wahrscheinlich große Räder, weil kleine hätte ich evtl. noch...

Achja besonders cool finde ich auch deine Veteranen, denke ich werde mir das eine oder andere abschauen für meine Jungs (wahnsinnige 600 Pkt.^^)

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Chimäre hab ich mir die Orkbuggy Räder bestellt, ich hoffe die passen von der größe her.

Hab jetzt auch endlich mal die letzten beiden Gardisten gebased. Ich könnte nun zwei 5 Mann Trupps bei kleinen Spielen aufstellen.

attachment.php?attachmentid=45887&stc=1&d=1197720978

post-21954-13949070405549_thumb.jpg

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt das erste mal, dass ich mit Greenstuff wirklich was modeliere, und nicht nur Lücken fülle. Obwohl das ja keine großen Flächen sind ( der Allerwerteste und ein Teil vom rechten Oberschenkel) stell ich mich irgendwie ganz schön blöd an...

Hier mal der 2. Biker, auch noch wip:

attachment.php?attachmentid=45891&stc=1&d=1197732875

attachment.php?attachmentid=45892&stc=1&d=1197732875

Ich glaub ich lass des jetzt mal über Nacht trocknen und versuche mich dann morgen nochmal mit frischem Greenstuff.

post-21954-13949070408243_thumb.jpg

post-21954-13949070411792_thumb.jpg

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum, ist daoch schon mal ganz gut. Ich werde da auch meine liebe mühe haben, deswegen schiebe ich das lieber noch ein wenig vor mich hin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, jetzt muss ich mir nochmal überlegen, ob ich meine Kav nicht doch als Biker darstellen will...

Wie immer super Arbeit! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, will mich auch mal wieder zu wort melden.

Freut mich, dass die Bikes so gut ankommen. Danke für das Lob :ok:

Mittlerweile ist das dritte (und vorerst letzte) Bike fertig gebaut. Heute Nachmittag hab ich auch mit der Bemalung angefangen.

Wenn alles klappt gibts morgen Abend dann Bilder.

Ausserdem hab ich jetzt auch eine konkrete Idee für den Inquisitor und Gefolge. Ist alles bestellt und werde mich im neuen Jahr dann dran machen, da ich am Samstag erstmal zu meiner Famile nach Spanien fliege :)

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.