Jump to content
TabletopWelt

[Blood Bowl] KFKA - Thread


Empfohlene Beiträge

Hm ... aus dem LRB? Ich weiß ja beim besten Willen nicht, welches du hast, aber in meinem LRB5 stehen sowohl Ogre als auch Nurgle mit drin.

Meine Projekte in der Tabletopwelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Nonnen waren nie ein Team mit eigenen Regeln.

Es gab jedoch Minis von Shadowforge. Allerdings wohl nicht weil es dazu Regeln gab (zumindest in Blood Bowl), sondern eher um eben ein paar Variationen zu haben. ^^

-> Nonnen <-

Grüße,

Lars!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Teams, zu denen es offizielle Regeln gibt, stehen auch im LRB drin.

Zusätzlich gibt es dann noch ChaosPact, Underworld und Slann im RulesReview drin (dank google nicht schwer zu finden).

Alle anderen Teams gab es nie offiziell und wird es auch nicht geben, sondern sind lediglich Hausregeln.

Meine Projekte in der Tabletopwelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht Razor Sharp Claws?

Würde ich so spantan tippen... :)

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher gab es eine Unterscheidung zwischen "Claw" und "Razor Sharp Claws". Einer wirkte als Modifikator auf die Rüstung, einer auf Injury. Ist aber abgeschafft, es gibt nur noch den Skill "Claw/Claws", der bei einer 9+ die Rüstung bricht. RSC ist also Schnee von Gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop da häng ich mich an den faulen Burnzi ran ^^

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Blick ins LRB klärt manchmal einiges:

This player may attack an opponent with their stabbing attack instead of throwing a block at them. Make an unmodified Armour roll for the victim.

- "INSTEAD of throwing a block", also kann man keine Skills benutzen, die beim Blocken angewendet werden.

- "UNMODIFIED Armour roll", da wird es sogar noch deutlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.