Jump to content
TabletopWelt

Metal-Treff X


Vader

Empfohlene Beiträge

Ich werde mich aus Gründen der Überdrüssigkeit und des Alltages umbenennen.

Nennst du dich jetzt wieder Dönertier?;D

NP: Nocturnal Breed - Under The Blade

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol... schade dass hier nichts mehr los ist, naja, vielleicht wirds wieder.

Komm mit nem interessanten Thema und ich bin bestimmt dabei;)

Was haltet ihr eigentlich vom aktuellen Wacken Line-Up? Findet ihr es einem 20-jährigen Jubiläum würdig? Also ich muss ehrlich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin, da ich eigentlich schon mit einer Steigerung gegenüber dem letzten Jahr gerechnet habe. Allerdings ist bisher nicht eine einzige Band dabei, die auch nur annähernd die Klasse von Iron Maiden erreicht. Saxon als Samstags-Headliner finde ich ehrlich gesagt eine ziemliche Frechheit.

Dazu kommt noch, dass auch in Sachen Death/Thrash Metal kaum eine interessante Band am Start ist. Außer Whiplash ist keine Band dabei, die ich unbedingt sehen möchte. Insgesamt sind es eh nur 4-5 Bands, die ich mir gern angucken würde. Wenn ich das mit letztem Jahr vergleiche, wo ich teilweise den ganzen Tag vor irgendwelchen Bühnen hing und gute Musik gehört habe, ist das schon ziemlich erbärmlich. Am Montag sollen nochmal ein paar Bands bestätigt werden. Wenn da nicht noch ein paar Knaller dabei sind, werde ich wohl zum ersten Mal meine Wacken Karte wieder verkaufen:notok:

Ansonsten haben Pestilence ja mal wieder ein Album veröffentlicht. Hat das außer mir mal jemand gehört?:)

NP: Morgoth - White Gallery

PS: Jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit "Uääääh Wacken ist so voll und doof!" ;D

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Line-up ist auch geschmackssache. Mir gefallen Korpiklaani, Amon Amarth und Turisas schonmal ziemlich gut. Allerdings bin ich ansonsten auch nicht grade Begeistert bisher. Und an Death- und Trashmetal fehlts leider sehr da muss ich dir Recht geben. Allgemein fürs 20. äher schwach, da hätten sie doch mal ein echtes Hammer Line-up aufstellen können.

Aber falls du die Karte tatsächlich loswerden willst habich noch ein paar Leute im Freundeskreis die keine mehr abbekommen haben und sicher noch Interesse hätten.

***Klankrieger

Das hellste Licht ist unsichtbar,

es strahlt aus unseren Taten

und wärmt das Universum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal!!!!:bang:

So, das musste ich mal loswerden. Zu den gerade genannten Bands: Ich find jetzt Korpiklaani nich so toll, Amon Amarth kenn ich nict gut genug, aber Turisas sind Live echt gut. Auf jeden Fall besser als auf CD. Hab sie mal auf nem Dragonforce-Konzert in Köln erlebt... War echt geil.

Apropo: Dragonforce, die ja auch dabei sind, finde ich wiederum super. Naja, aber ich kann leider eh nicht kommen...

Und sie kämpften hart und beständig, denn die Südländer waren zahlreich und grausam...

Die Bewohner des Waldes, der Wüste und der restlichen Welt Mein Armeeprojekt.

Für ein besseres HdR - Tabletop

Bemalte Figuren 2010: 36 | Fertiggestellte Geländestücke 2010: 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich nur noch wegen der Leute in Wacken.

Werde mir dieses Jahr Kampfar und Borknagar angucken, evtl. Turisas und Einherjer, Korpiklaani falls ich dann voll genug bin und das wars auch schon.

Letztes Jahr war ich auch nur bei Alestorm, Primordial und noch 1, 2 anderen Sachen an die ich mich grad nicht mehr erinnern kann. Aber während Iron Maiden war ich nackt am Wassertank duschen, da war 2 Stunden lang keine Sau, das war wunderbar.

Ich verachte Core, und mache mir wenig aus klassischem Thrash- Heavy- und Death Metal. Höre so privat eigentlich nur Black, und live kanns auch nen bisschen Pagangedudel sein.

Aber für mich ist das Lineup schon lange nicht mehr sehenswert, ich fahr da wie gesagt nur hin, um ne Woche im Jahr Urlaub zu machen und lustige Leute zu treffen. Bisschen teuer für das, aber einmal im Jahr ists drin.

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ILetztes Jahr war ich auch nur bei Alestorm, Primordial und noch 1, 2 anderen Sachen an die ich mich grad nicht mehr erinnern kann.

Das wäre mir ja für über 100 Euro ein bißchen zu wenig. Letztes Jahr am Freitag oder Samstag war ich auf jeden Fall von 11 Uhr bis 1 Uhr ohne Pause vor den Bühnen...das war super:D

Bisschen teuer für das, aber einmal im Jahr ists drin.

Mir ist das ehrlich gesagt zu teuer für nen versifften Campingplatz voller Idioten;D

Heute wurden ja noch mal ein riesiger Haufen Gülle bestätigt.

ASP

BRING ME THE HORIZON

DORO (mit Special Warlock Show)

ENDSTILLE

ENGEL

ENSLAVED

GAMMA RAY

MAGO DE OZ

MAMBO KURT

PAIN

RAGE

SCHANDMAUL

SUBWAY TO SALLY

Tja das wars dann wohl mit Wacken....meine Karte landet bei ebay. Stattdessen wird es dann wohl wirklich zum Death Feast gehen...

NP: Pestilence - Commandments

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Njap, die Bestätigungen waren eher verschwendete Hoffnung. Aber da für mich zumindest schon länger ein paar gute Sachen dabei sind und ich auch die Atmospähre mag bleibts bei Wacken.

Also wer die Karten loswerden will kann mir gern Bescheid geben statt die bei Ebay reinzuhauen, hier gibs noch ein paar Leute im Freundeskreis die wohl mitwollen und keine Karte haben. XD

***Klankrieger

Das hellste Licht ist unsichtbar,

es strahlt aus unseren Taten

und wärmt das Universum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endstille waren letztes Mal eigentlich ganz nett, da freu´ich mich dass die dabei sind. Der Rest ist in der Tat Gülle.

Mal gucken, vllt geb ich meine Karte auch noch ab. Hab mir die schon damals gekauft, als erst 10 Bands oder so bekannt waren, kurz danach war ja auch schon ausverkauft glaube ich.

Wird man sehen...

NP: Kroda - Cry to Me, River

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Karte einen Tag nach Wacken 2008 bestellt....was für ein Griff ins Klo:omg:

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Karte einen Tag nach Wacken 2008 bestellt....was für ein Griff ins Klo:omg:

Würd ich so nicht sagen, wenn du sie zum richtigen Zeitpunkt vertickst, kriegste locker 200-300 Euro. ;)

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich so nicht sagen, wenn du sie zum richtigen Zeitpunkt vertickst, kriegste locker 200-300 Euro. ;)

Ich hätte aber lieber ein vernünftiges Wacken Line-Up:sauer:

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Kart geschickt verschacherst kannsch da fast schon 2 Festivals mit vernünftigere Line Ups besuchen. :ok:

Klar, is sehr ärgerlich für dich, ich hingegen bin froh, keine Karte erstanden zu haben. ;D

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Lineup eigentlich ganz gut. Im Endeffekt ist alles bei bis auf ein bisschen Death/Trash und dafür wieder viel zu viel Core.

Die Liste der Bands die ich mir aber anschauen werde falls die nicht parallel spielen oder ich grad schlafe ist aber ziemlich lang und ich komme voll auf meine Kosten ;)

Airbourne

Amon Amarth

(Axel Rudi Pell)

Doro

(Dragonforce)

Epica

Gamma Ray

Hammerfall

Heaven And Hell

In Extremo

Korpiklaani

Mambo Kurt

Motörhead

(Napalm Death)

Nevermore

Testament

Tristania

Volbeat

Rage

Saxon

Schandmaul

Subway to Sally

€: Macht im Schnitt 6 Euro pro Band... :ok:

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich auch relativ enttäuscht vom Line Up in Wacken. Wie gesagt, das 20. hätte großartiger gestaltet werden können.

Bring me the Horizon (aus Neugier)

Bullet for my Valentine (dito)

Callejon (Weil sie einfach geil sind)

Endstille

Eths

In Flames (9mal live gesehen bisher)

In Extremo (4mal live gesehen vorher)

Lacuna Coil (5mal live gesehen vorher)

Machine Head (4mal live gesehen vorher)

Napalm Death (3mal live gesehen vorher)

Nevermore (3mal live gesehen vorher)

Pain

Schandmaul (4mal live gesehen vorher)

Subway to Sally (9mal live gesehen vorher)

Thin Lizzy (eine Band die ich mal echt aus Interesse sehen mag)

Walls of Jericho

Insgesamt viele übliche Verdächtige, ein paar Bands die ich mal aus Neugierde sehen mag ... Richtig freuen (!) tue ich mich eigentlich auf garkeine Band bis auf eventuell Callejon. Das war letztes Jahr besser ...

Ein paar Hochkaräter die das Line Up meiner Meinung aufbessern würden:

Behemoth (kommen leider nicht), Fear my thoughts, Maroon, Parkway Drive, Aborted, Deadlock, Chimaira, Gorefest, Hypocrisy (!!!), SYL oder, wenn sie sooft Bands aus den 80ern oder 90ern reunieren: Warpath Oo

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, wie sehr sich die Geschmäcker doch unterscheiden - ich würde mir keine von den bands auf deiner Wunschliste von dem was noch dazukommen soll unbedingt anschauen wollen^^

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja viel lieber aufs Brutal Assault fahren, aber das ist zu weit weg....meine Kumpels würden da auch eher nicht auf ihre Kosten kommen:D

NP: Morgoth - Burnt Identity

PS: Für Wacken sollten sie unbedingt noch Atheist und Exhorder bestätigen, dann wäre ich schon zufrieden*g*

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich auch relativ enttäuscht vom Line Up in Wacken. Wie gesagt, das 20. hätte großartiger gestaltet werden können.

Bring me the Horizon (aus Neugier)

Bullet for my Valentine (dito)

Callejon (Weil sie einfach geil sind)

Endstille

Eths

In Flames (9mal live gesehen bisher)

In Extremo (4mal live gesehen vorher)

Lacuna Coil (5mal live gesehen vorher)

Machine Head (4mal live gesehen vorher)

Napalm Death (3mal live gesehen vorher)

Nevermore (3mal live gesehen vorher)

Pain

Schandmaul (4mal live gesehen vorher)

Subway to Sally (9mal live gesehen vorher)

Thin Lizzy (eine Band die ich mal echt aus Interesse sehen mag)

Walls of Jericho

Insgesamt viele übliche Verdächtige, ein paar Bands die ich mal aus Neugierde sehen mag ... Richtig freuen (!) tue ich mich eigentlich auf garkeine Band bis auf eventuell Callejon. Das war letztes Jahr besser ...

Ein paar Hochkaräter die das Line Up meiner Meinung aufbessern würden:

Behemoth (kommen leider nicht), Fear my thoughts, Maroon, Parkway Drive, Aborted, Deadlock, Chimaira, Gorefest, Hypocrisy (!!!), SYL oder, wenn sie sooft Bands aus den 80ern oder 90ern reunieren: Warpath Oo

Klingt fast so, als solltest du das With Full Force besuchen, da spielen einige der von dir genannten Bands :)

Also ich fahr da hin. Endlich Static-X sehen juchei :) und dann mal noch ein paar Größen wie Motörhead, Suicidal Tendencies, Soulfly und Hatebreed

(Und Carcass kommen auch, aber die fand ich auf Wacken eher lau)

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo aber alle meine leute fahren nun mal aufs Wacken xD

Das ist auch mein Problem^^ Würde eigentlich auch gern aufs Summer Breeze oder zum Death Feast, aber allein hab ich auch keinen Bock:notok:

NP: Sepultura - From The Past Comes The Storms

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja viel lieber aufs Brutal Assault fahren, aber das ist zu weit weg....meine Kumpels würden da auch eher nicht auf ihre Kosten kommen:D

Da war ich und der Marius vor 2 Jahren und es war sehr geil :yeah: Einige Leute hatten anscheinend zwar Probleme mit diebischen Tschechen, wir blieben jedoch verschont, vielleicht liegts dran, dass wir nichts hatten :) Das Lineupe ist heuer wieder extrem genial, schön ausgewogen :yeah: Außerdem ist der Alk bei den Tschechen sehr billig, Absinth um 1,20 der dir die Schuhe auszieht :)

NP: Suidakra - Shattering Swords

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Stardusts Kontaktdaten wie Email oder ICQ?

Der gute hat nämliche seine CDs noch nicht bezahlt und ist hier wohl nicht mehr aktiv.

Hat sich an diesem Stand eigentlich was geändert? Oder alles geklärt?

Rein aus Interesse.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.