Jump to content
TabletopWelt

Kinofilme - Trailervorschau für Kommendes


Raven17

Empfohlene Beiträge

Will Smith als Neo? Verdammt!
Wohl eher Will Smith als Morpheus... Oder war er wirklich als Neo vorgesehen? Aber Will Smith könnte ich mir in Matrix gar nicht vorstellen...

Wurde hier schon Apollo 18 verlinkt?

Apollo 18

Blair Witch Project in der Psychatrie!;D

Silent Hill: Revelation

Der erste Film war eine grandiose Videospiel-Umsetzung. Der Film hat genauso wie des Spiel Resident Evil in die Regionalliga geschossen...:yeah:

Bin mal gespannt, was der zweite Film kann...

bearbeitet von ZodiacAss

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will Smith kann jede Rolle spielen! Sogar als Queen von England kann ich ihn mir vorstellen! :ok:

;)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, jetzt unterschätz ihn mal nicht im ersten Bad Boys... Auch wenn da Martin Lawrence fast besser war...;D

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kling nach einem Film, den The Asylum machen würde.

Diese Produktionsfirma imitiert bekanntere Filme, inklusive der DVD-Hüllen, in der Hoffnung, daß die Leute ihre Filme aus Versehen kaufen.

Sie haben auch Filme wie Transmorphers und Snakes on a Train gedreht.

Suche Mitspieler im Raum Lauenförde.

Spiele so gut wie alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo der Ritter recht hat...

Ich dachte ernsthaft, dass das Ding im Kino kommt, habe übersehen, dass da was von DVD-Start steht...;D

http://www.theasylum.cc/product.php?id=174

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob es hier hineingehört, aber auf Kicker bei den Videobeiträgen erscheint ständig dieser Thor-Trailer (als ob sie nicht schon genug Comics durch schlechte Filmumsetzungen missbraucht hätten)... jedenfalls frage ich mich, ob nur mich das stört, oder ob es einfach ein dummer Fehler ist: Beim Trailer kommen ständig markante sätze, aber so an die 5 hintereinander, die mit Ich beginnen... das klingt einfach nicht toll. In etwa:

Ich komme aus einer Welt wo Magie und Technik dasselbe sind

Ich nehme dir deine Kraft

Ich werde diese Gattung auslöschen

Ich....

Auf youtube finde ich diesen Kurz-Trailer leider nicht.

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für ein ver****ter Scheiß?!

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanana, keine Bösen Wörter. ;)

Der Film ist ein must-see, wenn ich mir den Trailer so ansehe. Molotovcocktails auf Frauen und Kinder, Erhängung von Krankenhausmitarbeitern und ein Hobo mit ner Shotty.... perfekt! :D

Mal gespannt, ob der an "Big Tits vs. Zombies" rankommt.

<---Abschaum

Mein Armeeprojekt,die Grail Knights.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worte können kaum böse sein und Wörter noch weniger. ;)

Es bleibt einfach abartiger Müll. Von Rutger Hauer hätte ich sowas nicht erwartet.

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nicht gesagt, dass ich den Film gesehen hätte - wenn nur die Hälfte dessen, was man in dem Vid sieht, auch so vorkommt, reicht es für dieses Urteil. Es reichen auch schon die Baggeraufnahmen.

Warum läuft eigentlich zu dem MA-Klamauk Dropkick Murphys? Es scheint auch eher weder subtil genug noch so richtig extrem zu sein - schade, ne richtig gute Verarsche hätte mal was. Also ohne total plumpe Jokes...

Conan is ja schon lange bekannt. Abgesehen davon, dass es scheinbar von Regie/Script und Momoas Spielerei her viel zu verkrampft versucht superernst daherzukommen (dämliche Sprüche, proletische Muskelposerei), haben sie möglicherweise schön den Zauberer-und-bösartige-Wesen-Stil von Howard eingefangen, falls die Art des Teasers dem Film gerecht wird und keine reine Anmacherei ist.

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh verdammt, der Trailer ist so lang, da sind bestimmt schon alle guten Szenen drin...

Oh verdammt....was halte ich davon:

Oh verdammt, der Trailer ist so kurz, aus dem kann man gar nicht auf den Film schließen...

:)

Ich glaube, beide Filme werden durchaus guckbar, aber ins Kino gehen werd ich dafür nicht extra.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.