Jump to content
TabletopWelt

Armeeprojekt-Sammlung


Empfohlene Beiträge

Woran würde man das erkennen? Bei den Bildern die er da hochgeladen hat sieht es eher nach dippen aus.

Jetzt wo du es sagst, muss ich zugeben, dass es möglich ist das ich mich geirrt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn Dippen?

Das klassische eintauchen einer Mini in einen großen Topf mit Wash/Shade.

Zumindest sehen die Bilder danach aus, alles relativ hell gemalt, ein paar Schäden (eventuell mit nem Schwämchen) drauf, dann alles gedippt. Würde auch diesen leichten Braunton erklären.

Ultra Within, Ultra Without!

**Runenprophet

Hauclir Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will meine Figuren auch so verranzt haben, daher fragte ich.

Ob das mit violetten Figuren auch klappt?

Ich habe es mal getestet gehabt, aber war mit dem Ergebnis nicht so zufrieden. Falls du EC's im Sinn hast kann ich dir nur davon abraten. Sieht nicht genug nach Emperor's Children aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die im Krieg nicht dreckig geworden? ;)

Meine CSM sind haben nur das Farbschema mit den EC gemein, mehr nicht.

Ein Emperor's Children wird nicht dreckig, unsere Rüstungen sind mit einer Schmutz abweisenden Schicht geschützt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Fulgrimm in den Schlamm springt wird er nicht dreckig, der Schlamm wird Fulgrimmig. ;D

Bei den ECs passt dreck eher schlechter von der Farben Kombination. Mach da lieber Kampfschäden. Metallic passt sehr gut zu Lila.

Allerdings glaub ich auch, dass jeder EC ein Fläschchen Nagellack zum ausbessern der Farbe im Feld bei sich hat. :ok:

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf ein neues Armeeprojekt gestoßen. Ist noch recht jung, aber dafür meiner Meinung nach sehr vielversprechend.

http://www.warseer.com/forums/showthread.php?385621-Elfaen-s-Loyalist-Pre-Heresy-Emperor-s-Children

Auf das bin ich vor kurzem auch gestossen. Gefällt mir wirklich gut, aber er hat einen Scriptor! Geht gar nicht bei EC;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++In Memoriam: The Day the Palace Fell+++

Eine Kombination aus starkem Fluff, unglaublichen Umbauten und ordentlicher Bemalung.

Wenn ihr etwas Zeit habt lasst euch darauf ein. Dieses Projket zeigt einem mal wieder wie toll unser Hobby eigentlich ist.

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++In Memoriam: The Day the Palace Fell+++

Eine Kombination aus starkem Fluff, unglaublichen Umbauten und ordentlicher Bemalung.

Wenn ihr etwas Zeit habt lasst euch darauf ein. Dieses Projket zeigt einem mal wieder wie toll unser Hobby eigentlich ist.

Ich bin verliebt! Das Projekt weiss zu faszinieren und ich muss mich wohl sofort durchlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute haben wir einen weiteren Neuzugang: Atzukal

Ich habe ihn persönlich mit dem HH Virus angefixt und freue mich das er den Weg hierher gefunden hat. Seid nett zu unserem Neuzugang und insbesonder Poom könnte ihm wohl etwas helfen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier habe ich etwas sehr interessantes bei B&C gefunden: http://www.bolterandchainsword.com/topic/285838-the-lost-and-forgotten-building-the-ii-legion/

 

Ein Projekt über die ausgelöschte II. Legion mit netten Umbauten.

Den Thread kenne ich, ich finde es sehr interessant wie er sich der II. Legion annimmt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Part of the ship, part of the crew, part of the ship....

 

WIr haben ein neues Mitglied Jungs. Besuch ihn mal:

Henn Van D- Raven Guard auf Isstvan V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle pinned this Thema
  • Helle unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.