Jump to content
TabletopWelt

Devilz_Advocate

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    10.792
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11.841 Exellent

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Devilz_Advocate

  • Rang
    Moderator

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Die Kinder des Drakenwaldes, Melekh der Wandler, Das Heer von Wind und Knochen, Bartertown Banshees
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
  1. Vetrous goes 40K (Genestealer cult)

    Sprengladungen bestimmt (Neophytes, Goliath?), aber einhändig geführte Flinten eher nicht.
  2. Vetrous goes 40K (Genestealer cult)

    Ich auch. Würde sonst ziemlich seltsam bzw. unglaubwürdig aussehen, dass die in vollem Galopp vom Pferderücken aus schießen.
  3. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Mich würde mal interessieren, worauf du dich nach dem Projekt Warlord Titan freust in Sachen Hobby. Also Projekte, die du jetzt zugunsten des Projekts Warlord zurückstellen musstest und bei denen es dir richtig unter den Nägeln brennt, daran weiterzuarbeiten, sobald der Warlord schlüsselfertig übergeben wurde.
  4. Vetrous goes 40K (Genestealer cult)

    Geiler Typ!
  5. blackbutcher - Adeptus Sororitas und Inquisition [WH40k] (P500)

    Alles gut. Ist mir nur aufgefallen, dass die in diesem Farbschema auch aus einem Star Wars-Tabletop sein könnten. Wasauchimmer. Ich bleib dran.
  6. Randomness des Maltisches

    Und ich habe das Gefühl, ich habe 2018 kaum etwas anderes gemacht...
  7. Die "Bounty Hunters"-Malchallenge Februar 2019

    bin immer noch zu keinem Pinselstrich gekommen... Aber echt tolle Beiträge bisher!
  8. Randomness des Maltisches

    Musst du auch nicht, wenn das ein Innenbereich werden soll. Vielleicht wenn überhaupt bei einem Teil des Gehwegs, der nach draußen führt mit einem kleinen Helligkeitsverlauf, als wäre es draußen taghell und innen eben dunkel. Und dann die Innenwände des Gesteins als auch die Bodenplatten dunkler.
  9. Randomness des Maltisches

    Dunkles Metall, aber schmutzig. Daher würde ich eher was Richtung sagen wir Skavenblight Dinge, Stormvermin Fur und dann ganz leicht Leadbelcher an den Kanten bürsten/tupfen. Oder je nachdem welche Farbe das Gestein innen hat. Meine Idee ist, dass der Boden großteils von einer Art Kohlenstaubschicht überzogen ist, aber stellenweise noch Metall durchblitzt, weil es wahrscheinlich ist, dass das metallische Bodenplatten sind. Die Idee ist mega gut, aber ich möchte dich ermuntern, bei den Wänden noch etwas auszuprobieren. Momentan sieht das halt nach Wand mit eingeritzten Ritzen aus. Du könntest mit Spachtelmasse und "Rindenmulch" (in der Gartenabteilung des Baumarkts deines Vertrauens oder sogar im Internet zu beziehen) vor allem bei den Aussenwänden, aber auch innen immer mal wieder ein paar Felsnasen rausgucken lassen und überhaupt die Struktur eher in Richtung Rauhfasertapete machen als so geritzte Teenager-Arme. Die Idee ist echt toll, deshalb wünsche ich mir, dass die Wände auch noch etwas mehr nach (Innen-)Wänden eines Stollen aussehen.
  10. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Wenn er, wie du meist, dann mit dünnen Schichten Farbe aufpinselt, stimme ich dir zu. Wenn er, was ich eher annehme, viel mit der Airbrush machen wird, kommt es stark drauf an. Was hell/farbig werden soll ist ja schon grau grundiert, was Metall wird ist schwarz (?). EDIT: Da sind ja sogar schon Sachen silbern gesprüht! Wäre eventuell wegen der leicht rauen Oberfläche interessant, die man durch die zweite, "genebelte" Schicht erhält.
  11. Necromunda

    Bin auch von nichts anderem ausgegangen. Die müssen den Leuten / Aktionären ja aber irgendeine Art Ausblick in die nähere Zukunft präsentieren.
  12. A long time ago in a galaxy far, far away....

    Ebay gibt da nichts her? Und als Einzelteile direkt vom Hersteller / Lizenznehmer geht auch nicht? Günstige Starterkit-Minis, die jedermann doppelt hat und günstig abtritt , die man plündern kann? In einem speziellen Forum für das Spiel ein spezifisches Gesuch einstellen?
  13. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Schon gesehen. Make the Imperium of Mankind great again!
  14. Vetrous goes 40K (Genestealer cult)

    Und wenn ja, wie viele?
  15. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Da war ich auf dem Balkon, grundieren. Hat auch sonst keiner gemacht!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.