Farin 17 Geschrieben am 9. Oktober 2014 Share Geschrieben am 9. Oktober 2014 Zufällig gefunden und schallt daher eben gerade aus den Boxen: bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen! Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken! mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandora Geschrieben am 24. Oktober 2014 Share Geschrieben am 24. Oktober 2014 Alle Jahre wieder: die SWR1 Hitparade Tu nich so erwachsen! "Die Gestrigen" - Nostalgie Hochelfen Die Büchse der Pandora Dunkelelfen "Vorher / Nachher" Vampire "Commedia dell' morte" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknitsch Geschrieben am 25. Oktober 2014 Share Geschrieben am 25. Oktober 2014 Christian (der Nominator) - Es ist geil ein Arschloch zu sein Fragt nicht. Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jericho Geschrieben am 6. November 2014 Share Geschrieben am 6. November 2014 (bearbeitet) Janus - Hotel Eden bearbeitet 6. November 2014 von Jericho "Aufgrund Deines überragenden Sieges einigen wir uns auf Unentschieden!" Der letzte Kreuzzug - Black Templar Schlachtberichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knerdi Geschrieben am 25. November 2014 Share Geschrieben am 25. November 2014 Ella Fitzgerald - Petootie Pie Heil der Banane und ihrem Champion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakeeater Geschrieben am 9. Dezember 2014 Share Geschrieben am 9. Dezember 2014 Trailersong zum 2. Trailer von Hobbit 3: https://www.youtube.com/watch?v=TwZPtgQMlsU Metallische Blood Angels, 30k Eagle Warriors, Orden der 2. Gründung Sons of Horus Raven Guard, die ersten Carcharodons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknitsch Geschrieben am 12. Dezember 2014 Share Geschrieben am 12. Dezember 2014 Höre mich gerade durch diese Liste: 20 best Metal Albums of 2014 Bin gerade bei Mastodon Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alárion Geschrieben am 16. Dezember 2014 Share Geschrieben am 16. Dezember 2014 ASP - Sag Nein! ***Edler der Asur Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandora Geschrieben am 17. Dezember 2014 Share Geschrieben am 17. Dezember 2014 Andreas Bourani "Auf uns" in der Endosschleife Tu nich so erwachsen! "Die Gestrigen" - Nostalgie Hochelfen Die Büchse der Pandora Dunkelelfen "Vorher / Nachher" Vampire "Commedia dell' morte" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knerdi Geschrieben am 18. Dezember 2014 Share Geschrieben am 18. Dezember 2014 Ella Fitzgerald - Little Girl Blue Heil der Banane und ihrem Champion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Persona Geschrieben am 9. Januar 2015 Share Geschrieben am 9. Januar 2015 https://soundcloud.com/industrialstrength/evil Rauf und runter <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 12. Januar 2015 Share Geschrieben am 12. Januar 2015 Five Finger Death Punch - Stranger than fiction Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Persona Geschrieben am 12. Januar 2015 Share Geschrieben am 12. Januar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknitsch Geschrieben am 12. Januar 2015 Share Geschrieben am 12. Januar 2015 Behemoth - The Satanist Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnenstrahl Geschrieben am 22. Januar 2015 Share Geschrieben am 22. Januar 2015 Everlast - Babylon Feeling =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZodiacAss Geschrieben am 7. Februar 2015 Share Geschrieben am 7. Februar 2015 Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt. (Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 9. Februar 2015 Share Geschrieben am 9. Februar 2015 Alan Silvestri - The Avengers Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knerdi Geschrieben am 9. Februar 2015 Share Geschrieben am 9. Februar 2015 Count Basie - April in Paris Heil der Banane und ihrem Champion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keep Geschrieben am 9. Februar 2015 Share Geschrieben am 9. Februar 2015 (bearbeitet) "a proper story" vom Bastion Soundtrackhttps://www.youtube.com/watch?v=RCQmQwKEEOMsuper Abenteurer Musik bearbeitet 9. Februar 2015 von Keep KdC Armeeprojekt - Ferox's Kriegsbande - Update 27.11. *****Chaoskrieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandora Geschrieben am 13. Februar 2015 Share Geschrieben am 13. Februar 2015 Am Rosenmontag bin ich geboren Tu nich so erwachsen! "Die Gestrigen" - Nostalgie Hochelfen Die Büchse der Pandora Dunkelelfen "Vorher / Nachher" Vampire "Commedia dell' morte" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knerdi Geschrieben am 15. Februar 2015 Share Geschrieben am 15. Februar 2015 Linkin Park - One Step Closer Heil der Banane und ihrem Champion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 19. Februar 2015 Share Geschrieben am 19. Februar 2015 Norman Greenbaum - Spirit in the sky Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 4. März 2015 Share Geschrieben am 4. März 2015 Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknitsch Geschrieben am 4. März 2015 Share Geschrieben am 4. März 2015 Von den Excrementory höre ich mir gerade alles an, was mir in die Finger kommt. 2 Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knerdi Geschrieben am 7. März 2015 Share Geschrieben am 7. März 2015 Kiss - Hell Or Halleluja Heil der Banane und ihrem Champion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge