Jump to content
TabletopWelt

Doppel-Aufbauprojekt: "Riesige aufrechtgehende Ratten" by krog-gar and Bilandal L


Krog-gar

Empfohlene Beiträge

Das sieht alles wirklich super aus. Grosses Kompliment auch von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ratten sehen wirklich super aus. Schönes, düsteres Farbschema.

Nur das mit dem Stroh gefällt mir nicht. Das wirkt so raufgeschmissen und stört das Gesamtbild.

Mord rufen und und den Hund des Krieges entfesseln.

Schlachtenberichte mit Bildern Shaitaans-Schlachten:

Mal und Bastel Chaos (von Skaven, Untoten und Chaos selbst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sehr sehr schön! Erinnert mich stark an den Stil von shitzzo, ein größeres Kompliment kann ich dir nicht machen. ;) Regimentsmonster und der neue Stil der Skaven passen einfach perfekt zusammen und lassen die Skaven so richtig als unaufhaltsame Masse wirken, deine düstere Bemalung tut ihr übriges dazu. Ich find die Warpblitzkanone so auch viel schöner, was sich die Designer beim neuen Modell gedacht haben, weiß ich nicht, offenbar soll die Tauben abschießen. XD

"Die Menschheit besteht aus zwei Teilen - einem männlichen, der nicht denken will und einem weiblichen, der nicht denken kann." - Kurt Tucholsky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du mich eigentlich verarschen? O_o

Geniales Projekt! Deine Glockeneinheit ist wirklich wirklich cool. Respekt! :respekt:

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön... sowohl das Regiment, als auch die Blitze gefallen mir sehr gut. Finde die Blitze so wie Du sie gebaut hast auch besser, als das, was der Skulpter da fabriziert hat...

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sehr sehr schön! Erinnert mich stark an den Stil von shitzzo, ein größeres Kompliment kann ich dir nicht machen. ;)

Ein grössere Kompliment gibt es für mich nicht.

Danke an für die ganzen tollen Rückmeldungen. Das motiviert zum weitermachen.

@shaitaan-harkon auf dem Foto sieht das Stroh wirklich ziemlich angeklebt aus. Da geh ich glaub nochmals drüber.

@Dragon_King Irgend wan einmal wär so ne Platte schon was feines. Aber das brauch viiiel Zeit. Mal schauen was die Zukunft bringt.:popcorn:

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boing. Abo. Ich hoffe, hier kommt in Zukunft noch mehr. Danke für das Spiel und nochmals ein grosses Sorry für den Unfall des Kriegsherrn. Das ist mir in der Tat jetzt noch sehr peinlich.

Rufus

Philosophie für Warhammerspieler:

"Kein Sieger glaubt an den Zufall."

Friedrich Nietzsche, Aph. 258

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon vor geraumer Zeit erwähnt habe ich begonnen passendes Gelände zu meiner Skavenarmee zu basteln. Hab mich für den Klassiker, der verlassenen Zwergenmiene und anschliessende besetzung der Skaven entschieden. Ich komme nur langsam voran, aber immerhin kann ich euch hier mal die erste von drei umgestürzten Säulen präsentieren.

2j6pau8b3yka.jpg

v8zb8dr6ll5.jpg

isbbrhpm4r79.jpg

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS wurde ja auch mal Zeit ;)

Ich hatte schon Sorge, hier gehts nicht weiter! Auch wenn ich nicht alles kommentiert hab, hab ich ja doch im Stillen alles (mit meinen Chamäleonskinks!) verfolgt!

Das sieht schonmal sehr schön und stimmig aus, vor allem das Skaven-"Gerüst". Weiter so, ich lass mal etwas Motivation hier, also kommt mal wieder in die Pötte ;)

Cheers,

Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.