Jump to content
TabletopWelt

Günstige Spiele auf Steam


Falk

Empfohlene Beiträge

Hab mit Awesomenauts gekauft und muss aus technischen Gründen leider allen davon abraten.

Das Spiel macht zwar Spaß und ist theoretisch die 10 Euro wert, allerdings ist der Netcode scheinbar extrem schlecht wodurch manche Spieler - unter anderem ich - nur mit verdammt viel Glück ein Match zu Ende spielen können. IdR flieg ich nach 2-3 Minuten raus und bin so auf Spiele gegen Bots beschränkt, wer sich im Steam-Forum unsieht stellt fest, dass es sich hier nicht nur um Einzelfälle handelt. Romino (der Entwickler) schiebt das gern mal auf ungünstige Netzwerkeinstellungen oder einen zu hohen Ping, das entspricht aber nicht der Wahrheit, wie jeder, der das Problem hat, und sein Netzwerk überwacht, leicht feststellen kann.

/edit

Anfragen wegen des Problems werden auch nicht beantwortet. Warte seit über einer Woche.

bearbeitet von remote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mount and Blade Warband kostet sogar nur 2,49.

Wer guten Multiplayer haben willt, holt sich noch Napoleanic Wars.

Alles andere kann man sich schenken, es gibt genug Mods, die besser sind als WFAS.

Apropos War of Roses:

Sieht interessant aus, kann mich jemand aufklären, was das genau wird??

Ich checks nicht ganz.

Gruß Kernt

Ich bin wieder da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War of Roses wird ein Multiplayer Skirmish Spiel. Du rennst als Ritter, Fußsoldat oder Bogenschütze rum und bekämpfst dich in Shootermanier, mit respawn und allem. Zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass du recht viel Freiheit beim ausrüsten hast... ich meine, du kannst dir sogar aussuchen aus welchem Stahl dein Schwert geschmiedet wurde, was wiederrum auswirkungen auf dessen stats hat.

/edit:

Wenn du des englischen mächtig bist, geben dir die Videos einen Einblick ins Spielprinzip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel soll dem Multiplayermodus von Mount & Blade ähnlich sein. Zumindest behaupten das viele. Nachfolgend noch der Steckbrief von Gamersglobal. Weiter unten gibt es einen großen Artikel und ein 18 Minütiges LetsPlay aus der Beta.

http://www.gamersglobal.de/steckbrief/41034

www.izibaar.info - Meine Armeen und Platten

WHFB: Zwerge, Echsenmenschen, Bretonia WH40K: Eldar WM/HO: Skorne, Cryx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Mount and Blade wohl recht ähnlich, aber etwas weniger Komplex und Actionlastiger.Man könnte es wohl als eine Mischung aus Age of Chivalry(Den Sourcemod) und Mount and Blade beschreiben.

Habs in der Alpha gezockt, da war es noch nicht wirklich toll, weiss nicht wie es jetzt wird.Holen werde ich es mir aber auf jeden Fall, sowas muss man unterstützen :D

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir auch mal geholt. Spielt sich auch meines Erachtens noch ziemlich träge und ist zum Teil auch noch sehr unausbalanciert. Mit Speer und Schild hast du eine vielfach größere Chance den Gegner zu schlagen (Da höhere Attackenrate), als mit Schwert und Schild. Dann fehlen auch noch größere Server, wie 64er oder 128er. Sollte sich schon wie ein richtiger Krieg zwischen zwei großen Adelshäusern anfühlen und nicht wie ein Scharmützel, wo man das Gefühl hat, die Gegend wird von einer kleinen Räuberbande heimgesucht.

grüße

Archaonix

Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Hi

Hab mir nun auch War of the Roses geladen!

Habe ein Problem das Spiel startet nicht.

Es kommt zwar ein schwarzer Schirm und es lädt.

Aber nach ein paar Sekunden hört es wieder auf. Vielleicht kann mir jemand Helfen?

Habe auch schon Steam Support geschrieben, hat sich aber noch keiner gemeldet.

mfg

"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich nur wenige damit."

(Henry Ford)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War of the Roses ist doch noch gar nicht freigeschaltet, schau mal in die Steam-Seite des Spiels, ich meine, der Release ist erst in ein paar Wochen.

Edit: Ich hatte recht:

Verfügbar: 2 Oktober 2012

Dieses Spiel wird in ungefähr 1 Monat, 2 Tagen und 10 Stunden freigeschaltet

Es wundert mich nur, dass man das Spiel so viel früher schon laden kann; wenn es einen Preload gibt, dann meist maximal eine Woche bis ein paar Tage früher.

***** Feldmarschall der Black Templars

***** Everchosen des Chaos

-> Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Hi

Hab mir nun auch War of the Roses geladen!

Habe ein Problem das Spiel startet nicht.

Es kommt zwar ein schwarzer Schirm und es lädt.

Aber nach ein paar Sekunden hört es wieder auf. Vielleicht kann mir jemand Helfen?

Habe auch schon Steam Support geschrieben, hat sich aber noch keiner gemeldet.

mfg

Er meint vermutlich die Beta. Und das Problem trat schon häufiger auf, vor allem bei Vista-Nutzern. AUf Vista läuft das Spiel im Moment nämlich gar nicht. Ist eh total vermurkst worden bisher, was man so hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.