Darkover Geschrieben am 15. Oktober 2010 Share Geschrieben am 15. Oktober 2010 Hier können ab sofort News, Veröffentlichungen und Gerüchte diskutiert werden.Eine optimale erste Anlaufstelle ist die KoW-Kategorie beim Brückenkopf:Kings of War bei BK-onlineGrüße und fröhliches posten!PS: Die deutschen Regeln sind aus der Druckerei zurück! Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und MiniaturenOverrealm - Mein Projektblog Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3n3 Geschrieben am 15. Oktober 2010 Share Geschrieben am 15. Oktober 2010 Wohoo!Ein eigenes Forum Ich hoffe bald neues von den hammergeilen Orks zu sehen mfg ***Vielgehörnter Ad Arma e.V. - Tabletop im Rhein-Neckar-Dreieck www.ad.arma.de.vu Besucht die Ad Arma Con ( 05. - 06. Mai in Speyer ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duncan_Idaho Geschrieben am 15. Oktober 2010 Share Geschrieben am 15. Oktober 2010 Aktuelle englischen Regeln hier einsehbar:Mit Dank an Dakkadakka!http://www.at43-forum.de/viewtopic.php?f=70&t=2525&st=0&sk=t&sd=a&start=30 AndrÍ© Winter L'Art Noir - Game Design and Translation Studio - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 15. Oktober 2010 Share Geschrieben am 15. Oktober 2010 Das Regelwerk soll naechste Woche veroeffentlicht werden:http://ttfix.blogspot.com/2010/10/mantic-games-kings-of-war-release.html Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lameth76 Geschrieben am 15. Oktober 2010 Share Geschrieben am 15. Oktober 2010 Ich werde mir auf jeden Fall die Starterbox mit nem Kumpel teilen. Er kriegt seine Untoten und ich habe dann schon mal paar Zwerge. 45 Minis + eine Kanone für ca. 20 € ist ne Ansage Mich würde mal interessieren, wer denn überhaupt schon Mantic Figuren besitzet und wer plant sich welche anzuschaffen? Mein Kislev-Projekt Mein Söldneprojekt Gemeinsames WAB: Age of Arthur Projekt AoA Empire of Marr HYW Franzosen [WAB]Germanic Kingdoms (WAB)Cäsars Legionen Verkaufe mein Valhalla Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duncan_Idaho Geschrieben am 15. Oktober 2010 Share Geschrieben am 15. Oktober 2010 Zur Zeit etwa 1500 Punkte Untote quer durchs Sortiment, wovon knapp 500 zusammengebaut sind. Mir fehlen noch die Reiterei, Heldenviererpack und Morgoth, ebenso die Wraith. AndrÍ© Winter L'Art Noir - Game Design and Translation Studio - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 15. Oktober 2010 Share Geschrieben am 15. Oktober 2010 Ich hab je 30 Zombies/Ghule, aber ich werde die nicht zum KoW-spielen einsetzen Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lameth76 Geschrieben am 15. Oktober 2010 Share Geschrieben am 15. Oktober 2010 Ich sollte auch noch sagen was ich habe/planeHABE:Elfen- 2x WarhostUntote: Den großen Armeedeal mit allen Helden + Morgoth (ist eigentlich von meinem Kumple, aber ich bemale es für ihn und es ist bei mir dauerstationiert.PLANE:Zwerge: Starterbox + großer ArmeedealOrks: tja wer weiß was da kommt, gefallen mir aber und werde mir wohl auch holenMenschen: kommt aufs Konzept an, durch historisches TT habe ich genug Menschen... Mein Kislev-Projekt Mein Söldneprojekt Gemeinsames WAB: Age of Arthur Projekt AoA Empire of Marr HYW Franzosen [WAB]Germanic Kingdoms (WAB)Cäsars Legionen Verkaufe mein Valhalla Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne=Khaine Geschrieben am 15. Oktober 2010 Share Geschrieben am 15. Oktober 2010 (bearbeitet) Vorhanden:Undead Warhost, 30 GhouleGeplant:Zombiehorde, Grundbox, Untotenarmeebox, Gespenster/Charaktere, 30 Ghoule, Zwergen-/Elfenhost bearbeitet 16. Oktober 2010 von Khorne=Khaine Orga/Schiri: ETC 09/10, STM 09/10/13Armeeverkauf (Khemri, Echsenmenschen & Waldelfen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duncan_Idaho Geschrieben am 15. Oktober 2010 Share Geschrieben am 15. Oktober 2010 Sollte vielleicht noch erwähnen, dass von unserer Spielergruppe zwei planen sich komplette KoW-Armeen zuzulegen. AndrÍ© Winter L'Art Noir - Game Design and Translation Studio - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluebaer Geschrieben am 15. Oktober 2010 Share Geschrieben am 15. Oktober 2010 Hoi,@Lameth.Keine Ahnung wieviele Punkte Elfen,auf jeden Fall genug für:4x 20 Speer2x 20 Bogen3x 10 Scout1x 10 Guard4x Speerschleuder1x Kampfdrache, heuer angekommen.Als nächstes stehen noch die Zwerge auf dem Programm.Baldrs Armoured Battalion ist schon geordert, warte nur auf die Auslieferung.Von den Untoten habe ich Abstand genommen, ich mag einfach keineZombies, Ghoule oder sonstige umherlaufende Leichen...Aber die Orks...die könnten dann wieder interessant werden.GrüßeBluebaerElfenhttp://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=134948 "Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari ) "Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie. Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lameth76 Geschrieben am 15. Oktober 2010 Share Geschrieben am 15. Oktober 2010 Ich würde gern mal hier mehr Bilder von Figuren und Armeeprojekte von Mantic sehen Mein Kislev-Projekt Mein Söldneprojekt Gemeinsames WAB: Age of Arthur Projekt AoA Empire of Marr HYW Franzosen [WAB]Germanic Kingdoms (WAB)Cäsars Legionen Verkaufe mein Valhalla Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne=Khaine Geschrieben am 15. Oktober 2010 Share Geschrieben am 15. Oktober 2010 (bearbeitet) Kommt am Wochenende. Will ja nicht nur Boxen zeigen, sondern zumindest auch gebaute Minis. bearbeitet 15. Oktober 2010 von Khorne=Khaine Orga/Schiri: ETC 09/10, STM 09/10/13Armeeverkauf (Khemri, Echsenmenschen & Waldelfen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lameth76 Geschrieben am 15. Oktober 2010 Share Geschrieben am 15. Oktober 2010 Dann bin ich mal gespannt Mein Kislev-Projekt Mein Söldneprojekt Gemeinsames WAB: Age of Arthur Projekt AoA Empire of Marr HYW Franzosen [WAB]Germanic Kingdoms (WAB)Cäsars Legionen Verkaufe mein Valhalla Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falk Geschrieben am 15. Oktober 2010 Share Geschrieben am 15. Oktober 2010 Hmm, die Starterbox ist echt attraktiv. Auch die Tasche, die man ab 70€ (oder waren's 75?) Bestellwert bekommt, ist echt hübsch.Das einzige, das mich davon abhält, die Box zu ordern, ist der Umstand, das ich eigentlich lieber Orks hätte... Verloren im Altborn - endlich wieder pinseln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pan Geschrieben am 15. Oktober 2010 Share Geschrieben am 15. Oktober 2010 Ich werde mir auch die Grundbox zulegen, da ich mir die Zwerge eh malanschauen wollte. Wobei mich die Eliteeinheiten mal abgesehen von denBerserkern vom Design nicht wirklich überzeugen. Sehen den Grundeinheitenziemlich ähnlich und sind in meinen Augen kein Gewinn. Aber da es Zwergesind...Muss nur noch meinem Freund die Untoten schmackhaft machen, damit die Figuren auch gleich alle auf den Spieltisch kommen.Beste Grüße Freddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walipopali Geschrieben am 16. Oktober 2010 Share Geschrieben am 16. Oktober 2010 Warhost Elfen und Untote jeweils und 20 Zwerge sind auch schon vorhanden.Ich sehe schon, es muss neben dem 'normalen' AP noch nen Allg. aufgemacht werden, damit man da auch sowas mal posten kann. Denn gleich ne komplette Armee wird wohl einfach zeitlich nicht drin sein. (entgraten, bauen, Lücken stopfen, geschweige denn bepinseln)Nen Testzwerg gibts aber schon! Waldelfen-AP: Woodie-Brutality ALLG Projekt: Walipopalis Machenschaften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duncan_Idaho Geschrieben am 16. Oktober 2010 Share Geschrieben am 16. Oktober 2010 Entgraten ist eigentlich sehr schnell geschehen und ich bin da eigentlich jemand, der es da sehr genau nimmt. Teilweise sind die Grate so gut gelegt, dass man sie gar nicht wegfeilen muß, da sie an Kanten liegen. Lücken stopfen hatte ich bisher auch nicht müssen, da sind die Minis sehr passgenau. AndrÍ© Winter L'Art Noir - Game Design and Translation Studio - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eolaran Geschrieben am 16. Oktober 2010 Share Geschrieben am 16. Oktober 2010 80 Skellete,davon 10 Bogenschützen(selfmade),20 Verfluchte,Katapult.Plane:Mehr Untote (v.a Zombies und Ghoule) Orkse Bepinselt werden die Untoten in guter alter Grundfarbe+Babab Black Manier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walipopali Geschrieben am 16. Oktober 2010 Share Geschrieben am 16. Oktober 2010 Mit den Grußgraten stimmt wohl, das sind ziemlich wenige.Die Lücken waren bei mir aber da. Bei den Zwergen an fast allen angeklebten Armen. Bei den Ghulen zwischen Ober- und Unterkörper.Bei den Elfen ging es glaube ich, wobei ich auf die eigentlich am wenigsten Lust habe.Bei dem Zwerg hat mich bisher auch noch die linke Seite geärgert. Da ist vllt. Stoff oder Metallplatte, man erkennt es nicht so recht. Man möchte fast meinen, dass da was vergessen wurde.Auf dem Bild sieht man es glaube ich auch ganz gut. Rechts hat er die Tasche usw. links glänzt es etwas, weil die Fläche in der Tat glatt ist und sich das Licht deswegen leicht spiegelt....leider kommt das leichte 'rosa' der Nase auf dem Bild nicht rüber. Die Nase sollte nämlich etwas gerötet/leicht rosig wirken... Waldelfen-AP: Woodie-Brutality ALLG Projekt: Walipopalis Machenschaften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skraag Geschrieben am 16. Oktober 2010 Share Geschrieben am 16. Oktober 2010 Dann grabe ich auch mal meinen lange ungenutzten TTW-Account mal wieder aus, wenn es hier einen Kings of War Bereich gibt.Bisher stehen bei mir 20 Zwerge und 20 Skelette auf dem Basteltisch. Und die Mhorghot's Revenge Grundbox ist auch schon geordert. Diese beiden Armeen werde ich mir also für Kings of War aufbauen. Ich plane nicht, sie für andere Systeme zu nutzen, daher werde ich mir gleich Regimentsbases bauen und die Figuren fest auf diesen montieren. play the game, not the rules Fulci Lives Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duncan_Idaho Geschrieben am 16. Oktober 2010 Share Geschrieben am 16. Oktober 2010 Ich benutze Uhu plast spezial (den mit der Kanüle) um meine Figuren zu kleben und mit dem kann ich die Lücken eigentlich recht gut füllen. AndrÍ© Winter L'Art Noir - Game Design and Translation Studio - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwarang Geschrieben am 16. Oktober 2010 Share Geschrieben am 16. Oktober 2010 ich habe meine 2 Elfenscouts mit dem revell-Tubenkleber geklebt und das geht gut. hält bombig, bindet schnell. Sehr komfortabel.... Zivilisierte Länder verbieten Adelstitel. Patriotismus ist die letzte Zuflucht eines Schurken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walipopali Geschrieben am 16. Oktober 2010 Share Geschrieben am 16. Oktober 2010 Bombe hält das bei mir auch. Wenn die Lücken mit Kleber geschlossen werden, ist es schnell vollgekleistert und das muss ja nicht, dann hat man nachher mehr damit zu tun, den Kleber wieder zu entfernen als sonst was. Nen bisschen mehr Zeitaufwand und GS tuts auch. Waldelfen-AP: Woodie-Brutality ALLG Projekt: Walipopalis Machenschaften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne=Khaine Geschrieben am 16. Oktober 2010 Share Geschrieben am 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Fehlinformation bearbeitet 16. Oktober 2010 von Khorne=Khaine Orga/Schiri: ETC 09/10, STM 09/10/13Armeeverkauf (Khemri, Echsenmenschen & Waldelfen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge