Jump to content
TabletopWelt

KHEMRI - Treff 18


Empfohlene Beiträge

Ist es denn wenigstens angeschmolzen?

Man kann ja darüber nachdenken, die Fläche durch Plastik-Späne oder sowas zu vergrößern, wenn man ganz verzweifelt ist.

Sonst gilt natürlich: Stiften geht immer. Aber das macht bei Plastik keinen Sinn, da müsste Kleber voll reichen.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Green Stuff KLumpen zum Fixieren brauchst du gar keinen KLeber (Hab ich zumindest nicht benötigt) Die Klebestelle ist einfach zu gering als dass da irgendein Kleber hilft. Zumindest bei mir. Wenn dann der ganze Sand draufgemacht wird, fixiert und hält der Bastelkleber eh nochmal zusätzlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man bastelt sich hier ne Base für die Lade.

Etwa wie ich hier einen Hügel aus Systrodur und einer Treppe aus Gips

attachment.php?attachmentid=138591&stc=1&d=1308694791

post-30185-13949175884701_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann mir jem. sagen wo man diese "hinduistisch" aussehenden Köpfe die da im Sand stecken her bekommt ?

Oder sind die selbstmodelliert ? (was ich nicht glaube...)

gruß Malte

217714_206903326008598_206296722735925_643720_473060_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gut zu sehen.

Aber ich glaube ich habe etwas in der Art schon mal im Tiergeschäft gesehen.

Kein Witz, als Terrariumdekoration.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktionieren die beiden Sprüche "Bironas Zeitkrümmung" und der "Mehrfachschuss" aus der Khemrilehre bei Streitwagen?

Habe gelesen dass bei dem Mehrfachschuss Zauber alle (Lenker und Pferde) +1 Attacke bekommen. Ist das bei Bironas auch der Fall?

Wie funktionieren die beiden Sprüche bei einer Einheit von 30 Bogenschützen in 10er Reihen? Kriegt nur das erste Glied den Bonus wie bei Nahkampf oder hauen die echt 60 Schuss raus? 50 Schuss wenn sie sich bewegt haben?

"All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time."

Mein Orkprojekt

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=107531

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Erfahrungen mit Gruftschwärmen? Bringen die was? Und wenn, in welcher Einheitenstärke verwendet ihr die? Gegen KMs? Blocker? Umlenker? oder einfach nur im Rücken um zu nerven?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Erfahrungen mit Gruftschwärmen? Bringen die was? Und wenn, in welcher Einheitenstärke verwendet ihr die? Gegen KMs? Blocker? Umlenker? oder einfach nur im Rücken um zu nerven?

ich habe nie die 80ptk über die ich für die kleinen Bastarde brauchen würde und selbst wenn, 5Punkte mehr und ich hab nen Gruftskorpion, den ich bevorzuge.

Sie sind nicht schlecht, im Kern würde sie glaube jeder spielen, aber in der Elite schlicht und einfach überflüssig.

Es sei denn ihr spielt mit viel Gelände und begehbaren Häusern....

von den Khemrieeinheiten sind sie unübertroffen im Häuserkampf.

10Modelle => 10Schärme ^^ => 50Attacken und 50Lebenspunkte

können ziemlich einfach sich verschanzende Zwergen Armbrüste oder Langbartgrenzläufer um nieten.

F: Wie hoch war noch mal ihre Feuerkraft?

A:Ein Kreuzer wie die Andromeda entvölkert eine Welt wie Ne'Holland in unter 2 Minuten.

Noch Tee ?

...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich habe angefangen eine Khemri Armee zu Sammeln und mich dann auch mal hier angemeldet um mich darüber ein wenig auszutauschen. Nun bin ich über zwei dinge gefallen:

  1. Wie rüste ich meinen Gruftprinz, einer Speerträger Horde aus? Schwert des schnellen Todes und Stärketrank, eventuell Verz.Schild dazu. Oder Silberstahlrüstung mit Glücksstein oder Trank der Geschwindigkeit. Zweihänder?
  2. Grabjäger gegen Kriegsmaschinen zb. Dampfpanzer ohne Ini. Wie wird das gehandhabt? Auto Verwundung? :kopfab:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erstmal Willkommen im Forum :D

Grabjäger gegen Kriegsmaschinen zb. Dampfpanzer ohne Ini. Wie wird das gehandhabt? Auto Verwundung? :kopfab:

Die Attacke der Grabjäger geht gegen die Ini der Besatzung.

Einen Prinzen in Skeletten habe ich erst ein Mal gespielt, da hatte ich ihn mit der Rüstung des Schicksals und einem Zweihänder ausgerüstet. Er hat die Schlacht überlebt und auch ganz gut Gegner rausgehauen.

Schau mal in den Kompendiums-Faden zum Gruftprinzen, da gibts einige Ideen und bei der Diskussion werden bestimmt noch ein paar mehr Ausrüstungsoptionen dazu kommen.

"Beneath the gold the bitter steel"

***** Scharfrichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Habe ich rein geschaut. Ist aber noch alles sehr unweit. :)

Lesen hilft weiter zum Thema Dampfpanzer und so weiter.

Bringt mich zur nächsten Frage. Was macht ihr gegen Doppel Panzer beim Imperium? Gibt es eine Sinnvolle Waffe gegen das ding?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du deine Listen speziell gegen Völker schreibst würde der "Zerstörer der Ewigkeiten" ja nahe liegen - heldenhafter Todesstoß und so.

Der König sollte immer mit dem Panzer in Kontakt sein wenn es zum Nahkampf kommt und entweder nutzt du deine 4A und musst noch treffen oder die Sonderattacke und machst 2 Auto Treffer, zumindest nach Wahrscheinlichkeitsrechnung wirste einen dann nach 2 oder 3 Nahkampfphasen los, wies inner Realität aussieht ist ne andere Sache. Und wenn er 2 Panzer hat musst wohl versuchen den 2ten mit Katapulten zu knacken?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.