Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Erste Preview der neuen Welle bei Beasts of War und die offizielle Battlefoam-Tasche:

http://ttfix.blogspot.com/2011/06/corvus-belli-battlefoam-bag-and-sneak.html

Interessantes Taschenformat! Die außen angebrachten Taschen scheinen eine Menge Platz zu bieten. Gerade die großen Regelbücher scheinen sich hier besser als bei Feldherr transportieren zu lassen.

Ich bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf o-12.de sieht man die Tasche auch mal aufgeklappt, bzw. auch ein paar mehr Bilder des neuen netten Herren.

Hatte das heute nur fälschlicherweise im Stammtisch und nicht in den News gepostet, wie mir gerade auffällt.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äääh, flascher Thread und/oder falscher Link? ;)

EDIT:

Eeeek, zwei dumme... ;D

Gemeint war sicher das da:

http://ttfix.blogspot.com/2011/06/micro-art-studio-new-urban-war-bases.html

Die finde ich sogar ganz schön cool (zB auch die Wabenstruktur), aber etwas viel Schrott, ja. Und verstehe auch sehr gut, was du meinst, Desaster.

Allerdings sehen die unbemalt (ie weniger popig-bunt) mMn sehr viel cooler aus.

bearbeitet von Raest

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Base-Serie von Micro Art Studio: Urban War

http://ttfix.blogspot.com/2011/06/micro-art-studio-new-urban-war-bases.html

Ich finde die Wracks nicht so toll... Ein bisschen generischer were schoen gewesen.

Mist, jetzt hab ich schon andere bestellt. Grrrr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reverend Custodier Juhu!

Die sind übrigens alle Hacker. :P Könnten sogar meinen geliebten zweiten Interventor ersetzen. Zwar haben die 1 WIP weniger, dafür ebenfalls Hacking+ und zusätzlich besserer BS und ARM, ODD und die Option auf Marker. Haben will... wieso dauert das nun noch so lange???

Teurer Monat auf jeden Fall für mich: 4 von 5 Blistern... Aber ich ich mag sie alle. ^^

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. jetzt muss ich erst einmal die Sabber vom Tisch wischen :).

Sowohl für meine Nomaden als auch für meine Haqqui. ein neuer Hacker.

Wobei die Custodier den Vorteil haben, dass dann schon drei Modelle (+ 2 Interventoren) im Spiel sind, hinter denen man den Lt. verstecken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skiavoros sieht nett aus, aber ich raff sein "Opfer" nicht. Wieso? Wieso so? Und: was soll das genau sein - ein Mensch, ein Alien, Cyborg/Roboter/Proxy?

So oder so find ich's ganz schön daneben.

Und: die Waffe... naja. In jedem Fall aber besser als der Starter Charontid.

Der Nomad is auch nett.

Und ALEPH wird langsam wirklich verarscht, oder? Schon wieder ein Truppentyp, den es schon gibt?! 2 Dasyus, 2 Nagas, 2 Devas, 2 Garudas, 2 Bot-Autos (gut, Pro- & Re-, aber naja) und nun noch 2 Asuras - bei insgesamt 12 verschiedenen Auswahlen bisher...

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, Fakt ist eben auch, dass ALEPH schon fast alle Truppentypen hat und viele Leute gerne wysiwyg spielen (Ich z.B. und ich fühle mich in keinster Weise von der zweiten Asura verarscht... ich denke mir viel mehr: Endlich... Endlich die Spitfire-Option!). ;)

Und der knuddelige SkiÍ¡voros zerpflückt da gerade fröhlich einen Knight of Montessa... Der zweite Charontide hatte ja einen gefallenenen Tiger Soldier auf der Base wenn ich mich recht erinnere und der Aswang hatte irgendwas aus Knochen, Gedärm und Fleisch in seinen Klauen.

Über Sinn oder Unsinn solcher Darstellungen kann man gewiss lange und ausführlich streiten. Ich selbst bin mir nicht ganz schlüssig ob ichs mag oder einfach nur Panne finde. Beim Aswang mag es sogar noch ein klein wenig Sinn machen (Er kann bewußtlosen Gegnern in Basenkontakt Lebenspunkte "absaugen"... wie er das wohl macht? Senf oder Ketchup dazu?). Im Moment betrifft es nur die CA und dort lediglich 3 Modelle (Charontide HMG, Aswang, SkiÍ¡voros) von daher hält es sich für mich noch einigermaßen im Rahmen. Aber viel mehr darfs so langsam nicht mehr werden.

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, schon, nur: Proxy anyone? Die anderen "bots" - whatsoever?

Das mit dem Charontiden war mit nichtmal wirklich aufgefallen und beim Aswang ist es ja quasi inhärent. Nur hier wird was weiß ich was rausgerissen und man sieht wohl auch eine Art Wirbelsäule und sowieso ist das alles viel zu lang/viel und obendrein dürften die ja wohl so ziemlich gar nicht an solchen Perversionen interessiert sein. Ich raff's nich.

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch klar sagen, daß ich nicht so enttäuscht bin, was das erscheinen des 2.ten Asura angeht. Man muss ja auch dazu sagen, daß der erste Asura nur in der Starterbox erhältlich war.

Bei mir ist aber der Hauptgrund, daß ich immer froh bin, daß überhaupt für ALEPH etwas erscheint. Bei 5 Miniaturen im Monat gehen halt 2 Fraktionen immer leer aus (dieses Mal YuJing und Ariadna). Desweiteren ist der Asura mit Spitfire eine sehr beliebte Auswahl, ich denke viele werden sich hier freuen.

Also mal nicht soviel meckern hier ;). Es gibt doch bestimmt bei dir auch noch was unangemaltes, was sowieso früher fertig werden muss.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, schon, nur: Proxy anyone? Die anderen "bots" - whatsoever?

Was einen am meisten fuchst ist wohl das der Posthuman noch fehlt. Aber die Drohnen existieren bereits alle. Helferbots fehlen noch (gut, ich vermisse sie nicht die Bohne), Myrmidon Officer, Patroculus und die Netrods. Das sind insgesamt 5 fehlende Auswahlen und wenn ich ganz ehrlich bin sieht meine Wishlist für Aleph so aus: Posthuman gefolgt von Deva mit Devabot, danach noch ein Dasyus (Sniper oder BS ist eigentlich egal).

Was mich nebenbei gesagt viel mehr interessieren würde, auch angesichts der Neuheiten: HS ist fast fertig. Die üblichen Langzeitnachzügler (TAGs) mal ausgenommen. Nomads z.B. warten nun nur noch auf den Iguana Squadron, Ariadna auf ihre Traktor Mul. Gut, jeweils fehlt noch ein Sektorstarter (Corregidor und Merowinger - my personal doom... wenns den Franzosenstarter gibt, könnte das noch eine (Sektor-)Armee in meiner Sammlung werden). Also entweder die werden nun mit Optionen überschwemmt oder es kommt bald ein neues Buch mit neuen Einheiten. Obwohl einige Modelle in die Jahre gekommen sind, finde ich dennoch dass die nach wie vor hübsch ausschauen und habe Angst vor einer Resculpt-Welle.... *schauder*

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Skiavoro muss auf jeden Fall besorgt werden. :) Leutnant Auswahl mit Sepsistor-Skill und Plasma Rifle für 1 SWC. Zusätzlich finde ich das Modell einfach super.

Edit:

Welches Modell ich echt erwarte, ist der Raicho der Morat. Da bin ich echt gespannt, wie der aussehen wird. :)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, so eine TAG-Welle wäre mal wieder was feines. Aktuell hat jede Fraktion 2 TAGs (es sei denn in der Armeeliste stehen weniger), Zeit für einen dritten. ;) Wobei CA ja mittlerweile 2 fehlen und von PanO reden wir besser garnicht. Die tun mir irgendwie leid... So viel Mecha-Power und keine Modelle dafür.

Andererseits ist die Entwicklung und Produktion von so nem Riesenmodell bestimmt auch aufwendig und dauert halt seine Zeit. Bei dem Preis-/Leistungsverhältnis von Infinity kann man nicht meckern. Vor allem wenn ich an die Preise meiner Anima Tactics Gears denke wird mir ganz schwummerig...

Wird aber auch lustig... bin mal gespannt wie sie es nun mit den Piloten machen? Gibts die dann direkt mit dem TAG in der Box? Und was ist mit den TAGs die vor HS erschienen sind? Nomads haben ja ihren Szalamandra Pilot, aber z.B. keinen für den Lizard.

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so eine TAG Welle wäre schon sehr nett :).

Yu Jing hat btw erst einen TAG, also ist ja wohl klar was nächsten Monat erscheint ;).

Irgendwo hatte ich mal gelesen dass CB die Mittel hat alle 6 Monate einen TAG herauszubringen. Ich weiss allerdings nicht wieviel da dran ist, oder ob das noch aktuell ist.

@ Pilot: Ich kann mir nicht vorstellen dass sie zu jedem TAG den Pilot gleich mit ausliefern, das würde den Preis ja nochmal erheblich steigern. Ob das dann noch jemand kauft ist hier wohl die Frage.

Die TAGs kosten ja jetzt schon teilweise knapp 50 Euro, wenn da noch eine Mini für 7-8 Euro dazukommt sind das über 50 Euro für, spieltechnisch, eine Mini.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich hat ALEPH schon sehr viel von den Auswahlen, aber wie gesagt: da fehlen ein mal neue, wenn man da mal nachziehe können soll mit den anderen Fraktionen, und es bräuchte es halt mal mehr Veröffentlichungen für die als bisher und das nächste Büchlein dürfte auch viel mehr bereithalten. Allerdings hat eine eingeschränke Auswahlmöglichkeit ja auch ihre Vorteile...

Es geht auch gar nicht um "Meckern" sondern darum, dass man (in diesem Falle ich) die Veröffentlichungspolitik verstehen will, bzw äußert, was man für verbesserungswürdig hält. Kritik ist normalerweise was positives, in erster Linie kein Schlechtmachen, als was es aber leider die meisten auffassen oder verwenden.

Mal zu sehen, wie der Raicho aussehen soll, wäre ok, aber viel interessanter wäre die Sphinx: TO-dual Heavy Flamer...

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, als ich das letzte mal mit CB das Thema hatte hieß es noch, dass sie sich noch nciht entschlossen haben, ob ALEPH überhaupt Sektorlisten bekommt. Natürlich werden die immer etwas hintendran bleiben, was die Gesamtzahl der Auswahlen angeht. Aber wen stört das?

@Basselope: Welcher TAG kostet denn "knapp 50 Euro"? Die beiden teuersten TAGs sind die der CA: Caskuda 46,00 Euro und Avatar 40,75 Euro. Und beides sind Ausnahmen und haben ihren Grund. Die sind ja nochmal die Hälfte größer als der Rest. Ansonsten liegen die TAGs bei 28 bis 35,75 Euro. Alles soweit im grünen Bereich.

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.