Duncan_Idaho Geschrieben am 20. Mai 2011 Share Geschrieben am 20. Mai 2011 Mantic goes SFDank Beasts of War und dem Warseer User Stormcrow können wir erste Skizzen für Mantic SF-System zeigen.Die Skizzen entstammen noch dem Brainstorming, aber wie man sieht werden wohl auch Squat kommen. Veröffentlichungstermin für das SF-System ist zur Zeit wohl September. AndrÍ© Winter L'Art Noir - Game Design and Translation Studio - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzog Truffe Geschrieben am 20. Mai 2011 Share Geschrieben am 20. Mai 2011 Ähm...Seh ich da Space Dwarves im letzten Bild? Der Hund ist natürlich auch ne super Sache. Mal schauen, wie Mantic das alles umsetzt. Kings of war ist ja nicht so meins, aber SciFi könnte mich reizen. Mein aktuelles P250 Projekt: Konflikt 47: Japaner gegen Australier Mein altes P250 Projekt: Japaner für Bolt Action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duncan_Idaho Geschrieben am 2. Juni 2011 Autor Share Geschrieben am 2. Juni 2011 (bearbeitet) KriegspfadWährend der heutigen Turn 8 Sendung auf Beasts of War konnte man folgendes erfahren:> DKH 2 wurde bestätigt, Orks vs. Elfen sind diesmal in der Box. Das Spiel ist allein spielbar, kann aber auch mit DKH kombiniert werden.> Eine weitere DKH-Erweiterung wird neue Mechanismen einführen.> Die nächsten 3 KoW-Armeen sind: Goblin (Fernkampf und Magie), Dunkelelfen (Twilight Kin) und Menschen.> Das nächste Regelwerkupdate wird die Listen/Regeln für die nun 8 bekannten Armeen enthalten und innerhalb der nächsten Monate erscheinen.> Nächstes Jahr wir die erste Edition von KoW als gedrucktes,farbiges Buch erscheinen. Neben den Regeln, werden auch die jeweiligen Hintergrundinfos/Armeelisten von 10 Rassen enthalten sein. 2 der 10 Rassen werden auf "neuen Ideen" basieren und von den bekannten Fantasy-Völkern abweichen.> Offizielle Mantic-Turniere unter der Leitung von Mantic selbst werden mit Schachuhren gespielt werden.> Der Name des SF-Spiels ist: Warpath> Es erscheint im Oktober und wird wie schon KoW von Alessio geschrieben.> Völker wurden bestätigt, darunter Zwerge und Orks.> Das Regelwerk wird auch wieder große Schlachten zulassen.> Die Alpharegeln werden wie üblich einige Zeit vorher zum Testen verfügbar sein. bearbeitet 2. Juni 2011 von Duncan_Idaho AndrÍ© Winter L'Art Noir - Game Design and Translation Studio - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 2. Juni 2011 Share Geschrieben am 2. Juni 2011 Ich bin gespannt! Besonders was die anderen Rassen angeht. Hoffentlich wirde s nicht einfach eine Uebersetzung der Fantasy-Rassen in ein SciFi-Setting.Grosse Schlachten klingt auch interessant, obwohl ich hoffe, dass sich Alessio was neues hat einfallen lassen, denn die KoW-Regeln duerften nicht besonders gut in einem Beschuss-lastingen Spiel funtionieren. Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 3. Juni 2011 Share Geschrieben am 3. Juni 2011 Ich bin da schon sehr misstrauisch, dass es genau das wird: Eine Übertragung von Fantasy auf SiFi und ich denke mal, dass auch einige Modelle aus der Fantasyreihe übernommen werden. Zumindest vom Design her. Aber mal abwarten. Vielleicht irre ich mich ja auch. Orks und Zwerge im Weltall... ich weiß nicht, ob das ein guter Plan ist...Aber dass Menschen für KoW kommen, finde ich klasse. Bin mal gespannt, in welche Richtung die optisch gehen werden. Und 2 "andersartige" Völker klingt auch nach Spannung. Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duncan_Idaho Geschrieben am 3. Juni 2011 Autor Share Geschrieben am 3. Juni 2011 Deutsches Warpath-ForumNeben dem KoW-SubForum bieten wir ab heute auch ein Warpath-SubForum an.http://www.at43-forum.de/viewforum.php?f=86Und ich hoffe ja nicht, das jetzt die große Hybrid-Set-Welle auf uns zukommt... AndrÍ© Winter L'Art Noir - Game Design and Translation Studio - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 3. Juni 2011 Share Geschrieben am 3. Juni 2011 Dann wuerde ich das Ganze leider als nicht sehr erfolgversprechend einordnen. Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borgio Geschrieben am 3. Juni 2011 Share Geschrieben am 3. Juni 2011 Mantic Dunkelelfen aus Plastic? Gerne, wenn's vom Design her halbwegs passt, verstärke ich damit meine WHF Armee Aber wenn man sich zum Kings of War spielen demnächst offiziell eine Schachuhr kaufen soll, wird's ja insgesamt schon wieder fast so teuer wie bei GW Auch Schachuhr Apps auf dem Smartphone sind da keine stylishe Alternative... Rost für den Rostgott - neues Display Board WIP... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 3. Juni 2011 Share Geschrieben am 3. Juni 2011 Wir haben immer Bloodbowl mit Schach-Uhr auf einem Smartphone gespielt, das geht hervorragend. Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duncan_Idaho Geschrieben am 9. Juni 2011 Autor Share Geschrieben am 9. Juni 2011 Die Alpha-Regeln sind seit heute über den Backstage-Bereich von Beasts of War zu bekommen. Der User Fennias Maxim auf der GW-Fanworld hat schon mal das Grundlegende zusammengefaßt:Die Alpha-Regeln wurden heute veröffentlicht.> Zugstruktur wie KoW> Stats ähnlich> Truppenstärke 5 bis 20> Flugeinheiten> Fahrzeuge können rammen und "überrennen"> Insgesamt 19 Seiten> Zwei Armeelisten (Forgefathers,Marauders)> Weitere: Corporation, Rebs, "the eight race", Asterians> Forgefather hat 2 Waffenplattformen, 3 "Panzer" und ein Flugzeug> Es gibt Waffen als Option> Sprungtruppen AndrÍ© Winter L'Art Noir - Game Design and Translation Studio - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildjack Geschrieben am 9. Juni 2011 Share Geschrieben am 9. Juni 2011 Ich fände eine Schachuhr für Warhammer übrigens auch nicht verkehrt, müsste man mal ausprobieren. Wir haben in unserer Spielergruppe dies schon getan und man spielt einfach automatisch schneller und bekommt das Spiel sehr oft durch.Zum Theman Mantic, da finde ich eine Mischung von GW und Mantic-Figuren grenzwertig, da die Proportionen doch andere sind. Wer kennt sie nicht, die Riesenköpfe von GW, gerade bei den Speerträgern.MfG David Buccinator-Muskel-Trainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duncan_Idaho Geschrieben am 10. Juni 2011 Autor Share Geschrieben am 10. Juni 2011 Problem bei GW: Das aktuelle Spielsystem erlaubt auch bei Gebrauch einer Schachuhr das Verzögern durch den Gegner, da er auch immer wieder in deinem Zug agieren muss, was bei KoW/WP nicht der Fall ist. AndrÍ© Winter L'Art Noir - Game Design and Translation Studio - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 10. Juni 2011 Share Geschrieben am 10. Juni 2011 Wie geil, da bekommt ja alles fuer eine Fraktion in einem Rutsch! Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duncan_Idaho Geschrieben am 10. Juni 2011 Autor Share Geschrieben am 10. Juni 2011 Badass DwarfsUser Sylass auf Warseer hat ein paar Bilder aus dem neuesten BoW-Video über Warpath einfangen können.http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=112209&d=1307737352http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=112210&d=1307737352http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=112211&d=1307737352http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=112212&d=1307737352 AndrÍ© Winter L'Art Noir - Game Design and Translation Studio - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzog Truffe Geschrieben am 15. Juni 2011 Share Geschrieben am 15. Juni 2011 > Fahrzeuge können rammen und "überrennen"Ich vermute mal, dass "überfahren" gemeint ist, was dem englischen "run over" entspricht.@ Bilder:Die Bartpanzerungen sehen irgendwie lustig aus. Wahrscheinlich sind die Zwerge selber aber glatt rasiert wegen den Sackratten im Raumschiff. Mein aktuelles P250 Projekt: Konflikt 47: Japaner gegen Australier Mein altes P250 Projekt: Japaner für Bolt Action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duncan_Idaho Geschrieben am 18. Juni 2011 Autor Share Geschrieben am 18. Juni 2011 MarauderBoLS durfte einen ersten Blick auf die Warpath Marauder Grunts werfen:The Marauder civilization are a relatively new race of space-faring Orx that spend their time raiding othersystems, practicing space piracy, and above all selling their services asmercenaries to anybody that is willing to hire them.The art depicts the basic Marauder Grunts †“ your boots on the ground, bog standard infantry. The concepts run through the general style of the troopers, their armour and weapons, as well as how the different pieces in the kit might fit together. More of Mantic's recent models have been derived from concept art, so you can expect something very similar when pictures of models actually surface.Grunts are just one of the list entries for the Marauders, and you'll need to sign-up to get your free copy of the beta rules and army lists, as well as all the latest Warpath news at http://www.manticgames.com/Sci-fi.html AndrÍ© Winter L'Art Noir - Game Design and Translation Studio - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duncan_Idaho Geschrieben am 20. Juni 2011 Autor Share Geschrieben am 20. Juni 2011 Marauder Orx Pt.2Und BoLS hat weitere Bilder der Marauder Orx bekommen: AndrÍ© Winter L'Art Noir - Game Design and Translation Studio - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duncan_Idaho Geschrieben am 27. Juni 2011 Autor Share Geschrieben am 27. Juni 2011 ForgefathersBoLS hat ein paar detailliertere Bilder der Forgefathers (Zwerge) auf dem Server. Die Zwerge und Orks werden übrigens keine Hybridkits aus KoW-Figuren sein. AndrÍ© Winter L'Art Noir - Game Design and Translation Studio - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaffar Geschrieben am 5. Juli 2011 Share Geschrieben am 5. Juli 2011 E twas Warpath Hintergrundhttp://www.beastsofwar.com/warpath/warpath-background/... ! Space-Marine-ArmeeProjekt Chaosspacemarines Projekt mein Armeeprojekt-Dark Eldar/Eldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lameth76 Geschrieben am 5. Juli 2011 Share Geschrieben am 5. Juli 2011 Danke, wollte das gerade auch noch hier posten Ich finds gut, dass die Menschen diesmal die "Bösen" sind Für den Backstage Bereich wird es auch was zu den anderen Völkern geben, da ich mir den Backsage Zugang geholt habe, poste ich mal wenn ich die Infos habe. Mein Kislev-Projekt Mein Söldneprojekt Gemeinsames WAB: Age of Arthur Projekt AoA Empire of Marr HYW Franzosen [WAB]Germanic Kingdoms (WAB)Cäsars Legionen Verkaufe mein Valhalla Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remote Geschrieben am 7. Juli 2011 Share Geschrieben am 7. Juli 2011 BeastOfWar hat ein paar Videos online gestelltRulesBackgroundForgefathersMarauders Tau von "Hinter'm Sofa Links" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lameth76 Geschrieben am 7. Juli 2011 Share Geschrieben am 7. Juli 2011 Feen, Hippies und Zombies...in space http://www.beastsofwar.com/sci-fi-wargaming/warpath-beta-week-sneak-peek-race-overview/ Mein Kislev-Projekt Mein Söldneprojekt Gemeinsames WAB: Age of Arthur Projekt AoA Empire of Marr HYW Franzosen [WAB]Germanic Kingdoms (WAB)Cäsars Legionen Verkaufe mein Valhalla Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lameth76 Geschrieben am 7. Juli 2011 Share Geschrieben am 7. Juli 2011 ...und mit den Zz´or hat auch Warpath seine Bugs... Mein Kislev-Projekt Mein Söldneprojekt Gemeinsames WAB: Age of Arthur Projekt AoA Empire of Marr HYW Franzosen [WAB]Germanic Kingdoms (WAB)Cäsars Legionen Verkaufe mein Valhalla Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remote Geschrieben am 7. Juli 2011 Share Geschrieben am 7. Juli 2011 Scheint so, mal sehen wann die Infos aus dem Backstage Video hier aufschlagen. Tau von "Hinter'm Sofa Links" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lameth76 Geschrieben am 7. Juli 2011 Share Geschrieben am 7. Juli 2011 Ich habe das Backstagevideo ja schon gesehen, kanns aber halt nicht verlinken. Mein Kislev-Projekt Mein Söldneprojekt Gemeinsames WAB: Age of Arthur Projekt AoA Empire of Marr HYW Franzosen [WAB]Germanic Kingdoms (WAB)Cäsars Legionen Verkaufe mein Valhalla Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge