Jump to content
TabletopWelt

[BuLaMe] Diskussionsthread


Empfohlene Beiträge

Die Berliner sind ja laaangweilig..... :notok:

Bitte nochma Fotos von Tisch 5 wenn aufgebaut ist, du bist ja schneller wie die Polizei erlaubt :lach:

Ich soll Lupo sagen, Paul sagt, er glaubt, er habe ein Schlechtes Matchup abgekriegt. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr von Tisch 1 Bitte. Verkackt Flutzke wieder, obwohl er Dämonen spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll Lupo sagen, Paul sagt, er glaubt, er habe ein Schlechtes Matchup abgekriegt. ???

Der soll sich nicht so haben und die Skaven einfach wegballern!

Kannst paar Fotos schießen wie es so aussieht und ob Rattatattattatas Back schon punktet?

bearbeitet von Lupo

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst dus bissel ruhiger angehen und dich für den Süchtigen, mitfiebernden Lupo um die Thüringer kümmern und Eindrücke einfangen!;D

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr von irgendeinem spezifischen Spiel Details einfordert, mach ich gerne auch welche, sonst versuche ich nur so gut wie möglich für alle Heimgebliebenen einen Gesamteindruck zu vermitteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zementente, bring' nicht nur Bilder von den "topteams" sondern auch mal von den "Hinterbänklern". Also mich würde Team NRW5 interessieren, sind alles liebe alte Freunde aus NRW. Wenn Du mir eine große Freude machen willst bestell' denen bitte schöne Grüße von mir.

Achja ... und Jens kannst Du auch einen schönen Gruß bestellen ....

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niedsachsen 1-3, und die 3"topspiele"!

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es GIBT an Tag 2 KEINE Tabellen hier...

Nur die Gerüchte, die ich halt so aufschnappen kann.

Team Niedersachsen Freundeskreis sagt es läuft, irgendwas um 180 insgesamt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.