Jump to content
TabletopWelt

Tabletop Insider: Fragen, Feedback & Co.

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich finde euer Heft auch prima gemacht, enthält anschauliche Bilder und Berichte zu neuen oder bestehenden Systeme die ich nur so nebenbei mal angeschaut habe. Die Artikel lassen sich gut lesen, das Heft ist schön anzusehen und womöglich habt ihr bald ein weiteres Abo und ich einen Starter :)

Gruß Shöin

Link zum Beitrag
  • Antworten 525
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Und da liegt schon eines der Probleme... Es klingt so leicht, ist es aber nicht. Martin und ich betreuen im Alleingang derzeit unter anderem folgende Dinge: VME-Website Facebookseit

Eigentlich sollten mails beantwortet werden, Facebook-Anfragen beantworten wir auch regelmäßig...   Naja, was ist los... Das Leben, Chaos und so ziemlich alles, was schief gehen kann... Wir

Ich setze mich nächste Woche mit Martin zusammen, im Moment stehen aber gesundheitliche Probleme (nicht bei mir, falls sich jemand Sorgen machen sollte) einer sinnvollen Arbeit im Wege.   Ic

Posted Images

Hier gibt´s ein paar Infos und viel Diskussion: http://www.brueckenkopf-online.com/?p=69080

Zudem noch weitere zwei Artikel mit Previews. Hat zwar lanbge gedauert, aber was ich bisher gesehen habe, wird das eine super Ausgabe und ich freue mich schon sehr drauf. Bis dahin habe ich auch den (für mich letzten) WD verdaut...

Link zum Beitrag

Das Heft ist schon bei den ersten Leuten angekommen, ich habe heute zumindest eine entsprechende PM bekommen. Damit sollten auch die Shops in den kommenden Tagen ihre Pakete kriegen (wenn sie sie nicht sogar schon haben). Läden, die nicht direkt bei uns bestellen, sondern das Heft über Großhändler beziehen, könnten noch etwas länger warten müssen, da es da ja einen doppelten Versandweg gibt. Abonnenten und Leute, die bei uns direkt bestellt haben, sollten sich aber schon bald über Post freuen dürfen.

Grüße! :-)

Link zum Beitrag

Völlig richtig. Genau so würde es laufen. Du bekommst mit 7, 8 und 9 einen großen Schwung Lesematerial, 10 landet dann ebenfalls bei Dir im Brieflkasten und danach würde sich das Abo verlängern.

Dabei gilt dann:

Das Abo gilt für zunächst vier Ausgaben und verlängert sich jeweils automatisch um weitere vier Ausgaben zu den dann gültigen Bedingungen.

Eine Kündigung ist bis 4 Wochen nach Erhalt der dritten Ausgabe möglich.

Grüße! :-)

Link zum Beitrag