Jump to content
TabletopWelt

DÄMONEN DES CHAOS - Treff 17


Empfohlene Beiträge

Das hatten sie doch schon immer ... Sowas nasses.

Sie hatten BF3 im WD Update. Deswegen das Errata.

"...and then we discovered it wasn't the Robot King after all, it was the real one. Fortunately I was able to reattach the head."

Mage: The Awakening [Actual Play]

McBaine bemalt (erneut) alte Ritter [Bretonen]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Deutschen scheints zu stimmen, das englische hatte scheinbar diesen Druckfehler auf S. 4

ERRATA

White Dwarf August 2012, Daemons of Chaos

Official Update Supplement, Page 4 – Flamers of

Tzeentch.

Change the Ballistic Skill value (BS) of a Flamer to “4”.

Change the Ballistic Skill value (BS) of the Pyrocaster to “5”

"...and then we discovered it wasn't the Robot King after all, it was the real one. Fortunately I was able to reattach the head."

Mage: The Awakening [Actual Play]

McBaine bemalt (erneut) alte Ritter [Bretonen]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seinen Initiativenwert benutzt man ja nicht gegen einen bestimmten Gegner sondern gegen alle. So ist das hier auch.

Powergamer?! Es gibt gar keine Powergamer. Es gibt lediglich Spieler, die das Regelbuch gelesen, verstanden und umgesetzt haben.

---

Wer hat Köpfe der Pferde der Wilden Jagd zu bieten? Bitte PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hängt es noch davon ab, ob nur die Modelle in Basekontakt betroffen sind oder nicht.

Ansonsten: What dirty said.

bearbeitet von Thorin Goldfuß

***** Gesandter des Phönixkönigs
Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt.

Imperial Fists Primaris Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade das neue Armeebuch gelesen und stelle mir folgende Frage: sehe ich das richtig, dass "Warpflammen" nicht auch als Flammenattacken gelten? Wenn ja, dann find ich die neue Regel mega Kacke. Wenns Flammenattacken wären, wäre es nicht so schlimm, dass der Gegner Regeneration bekommen könnte, da man mit den Flammen ja ne gute Waffe dagegen hat. Aber wenn das nicht so ist und man viel Tzeentch spielt, hat man am Ende allen gegnerischen Einheiten Regeneration geschenkt wenn man Pech hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur gegen die Gottheit.

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich statt eines Geschenks würfel magische Waffen wähle, kosten die dann soviel, wie die magische Waffe, oder die Punkte für das Geschenk?

Bsp:

Mächtiges Geschenk kostet 50P, ich würfel etwas, das ich nicht möchte und wähle dann die Duellklingen, die nur 35 kosten.

Wieviel Punkte werden jetzt veranschlagt?

"Ich bin alles, was war, was ist und was sein wird - kein Sterblicher hat je erfahren, was unter meinem Schleier sich verbirgt." Isis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kaufst ihm ja das Geschenk, während du die Liste schreibst, insofern sind die 50P ja weg, selbst wenn die Duellklingen preiswerter sein sollten.

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass sich daran was ändert?

Wie stellst du dir das vor? Du sparst Punkte und darfst zusätzlich noch etwas anderes nehmen?

Wenn ich würfel kostets 50Pkt., wenn ich was aussuche, das was es kostet.

Ich kann ja zusätzlich nicht noch das gewürfelte nehmen, oder verstehe ich mal wieder was nicht...

Warum sollte ich für Duellklingen 50Pkt bezahlen, wenn alle anderen nur 35 dafür zahlen müssen...

"Ich bin alles, was war, was ist und was sein wird - kein Sterblicher hat je erfahren, was unter meinem Schleier sich verbirgt." Isis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das bei Dämonen anders funktioniert... immerhin hast du die Auswahl, vor der Schlacht und mit dem Wissen, gegen welchen Gegner es geht, dir einen passenden Gegenstand auszusuchen.

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du würfelst immer. Danach kannst du dir aussuchen ob du es gegen die 0 tauscht.

Daraus folgt: Du zahlst immer die vollen Punkte für das Geschenk.

Siehe S.61 2 Abschnitt:

Zu Beginn des Spiels...

"Wissen ist das einzig Gute, Ignoranz das einzig Schlechte." - Ahzek Ahriman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.