Jump to content
TabletopWelt

Bode Bashen


Euer Lieblingskuchen  

80 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Leider falsch die Antwort, liebster Lupo, musste besser gucken, um Squiqs zu finden.

"Blondie" heisst Magdalena und ist ne süße Polin, mit Geld hat das aber rein gar nichts zu tun, das ist der reine Fluffbunny+Ostfront-Erfurt-Charme, der genügt.

Tja und so fands sie uns natürlich toll und kam mit ihrer Freundin erst zu uns an den Tisch und dann gings steil ab auf die Tanzfläche.

Wärste mal mit Maik zum Turnier gekommen, dann hätten wir sicher auch jemanden für dich gefunden ;)

Der Kuchen war wirklich lecker, vor allem der Käsekuchen mit Kirschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider falsch die Antwort, liebster Lupo, musste besser gucken, um Squiqs zu finden.

Da muss ich ni besser gucken, du brauchst ne bessere Kamera, weil ich nur auf diesem einem Bild ne Ork und Goblin Armee meine zu erkennen, mein Bester. :D

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Schnitzelbergen und Käsekuchen-samt-Kirscheinlage kriegt man aber auch jede Trulla rum...is wie n Elfmeter...und man selbst ist kein Engländer.:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber keine Getränke am Tisch. Wenn man zum Klo geht kann man sich was mitbringen und auf manchen anderen Turnieren ist der Weg weiter bis zum Verpflegungsstand.

Kuchen war sehr lecker und nicht so viel Marzipan.

Tja die Schnitzelberge im Harz... Man ist eben nicht in den Alpen. Super Idee, hat leider nicht ganz so geklappt, wie gewünscht, aber was solls. Nächstes mal einfach Abendkarte und gut is(s)t. Mittagessen im Restaurant fand ich super. Preis war ok, es hat super geschmeckt und ich war mal satt. Auf anderen Turnieren bezahle ich das gleiche für 2 Hot Dogs und eine Dosensuppe, habe mich nur von Mist ernährt, immer noch Hunger und richtig geschmeckt hat es auch nicht. Von daher Daumen hoch.

Ansonsten ein sehr geiles Turnier und ich versuche im September dabei zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde aber sicher nicht bei ETC für das nächste Turnier bleiben. Ich möchte da schon immer wechseln.

Bleib dir da mal treu, Paul! Von denen, die jetzt (wieder) nach ETC schreien, kommt am Ende eh nur maximal jeder dritte auch wirklich zum Turnier. Und andere werden von den Beschränkungen eventuell abgehalten. Zuletzt hatten wir so viele Turniere nach ETC-Beschränkungen, da wäre COMBAT (oder jedes andere Beschränkungssystem - das Erfurter mal ausgenommen :naughty:) eine willkommene Abwechslung.

Es ist immer dunkel. Das Licht verbirgt nur die Dunkelheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hier schreit niemand! nach ETC.

2. Lt Abstimmung hätte das 1. Turnier auch nach COMBAT stattfinden sollen, wurde aber ETC gezockt.

3. Gibt es Leute, die schreiben Orgas an und kündigen ihr reichliches erscheinen an, dann erscheint aber nur einer....

4. Ich gehörte damals zu den Combat Wählern, jedoch zeigt mir meine jetzigeTestspielpraxis, dass zur Zeit ETC einfach mehr gebalanced ist!

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich mich über ETC Beschränkungen beim 2. Bode Bashen sehr freuen würde.

PS: mich hat niemand enttäucht, nur sollte man niemanden unterstellen, der hier seine Meinung schreibt, dass er doch eh nicht zum Turnier erscheint

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bierdeckel!

Die brauchen wir für die anstehende Tischbedienung, aber sich nicht für die Beschränkungen :lach:

Better to reign in Hell, then serve in Heav'n ...

Zitat von Borgio

das "o" liegt zwar direkt neben dem "i" auf der tastatur, aber bei jim glaube ich dass "Flamongo" kein Versehen war

Zitat von Rufus das Reh

Aber bei der Vorstellung, dem gepimpten Stück Rinde einen zentnerschweren Findling aus der letzten Eiszeit auf die Äste zu knallen, kommt doch Freude auf.

Come to the dark side ... we have Cookies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für COMBAT.

Vlt wird bis dahin ja noch das ein oder andere geändert, angepasst, da wäre ich dann ev. auch für COMBAT.

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.