Jump to content
TabletopWelt

Traurige, verirrte Templer


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Komm' zu uns, Chrislol! Wir haben Warpkekse! :ok:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großen Respekt erstmal fürs mehr als frühzeitige Beendes des P250!

Verdammt beeindruckend von dir, vorallem bei dem hohen Bemalstandard. :ok:

Hab zwar selber mit 40k weniger am Hut, dennoch bleibe ich aufgrund der hohen Qualität hier gerne weiter dran. :-)

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Danke für die netten Worte :ok:

Die Tage gibts dann Block 8, mit 6 Bikes, darunter ein Hexer - die ehrlich gesagt schon längst vom Maltisch hätten sein solln! Danach noch schnell 3 Kyborgs und dann wieder ran an die Aufträge die auch schon warten ;)

Edit:

Warpkökseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hab eben im Kalender nachgesehen.

Also tatsächlich wäre bei mir das WE noch frei...

ich muss nur überlegen, wie ich das meiner Freundin beibringe, daß ich zwar nicht mit ihr im Sommer nach Paris in Urlaub fliege, aber über 1500 km wegen einem Tabletopspiel durch die Welt karre... die tötet mich...

Elender Verführer! Die Einflüsterungen des Warps waren früher nicht so stark... :silly:

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nun schon im vierzehnten Jahr dem ungeteilten Chaos dient und bei Warhammer 40.000 auch noch die Fanatiker unter den Chaos Space Marines für seine Streitkräfte auserkoren hat, muss zwangsläufig gewisse manipulative Kräfte entwickeln. Oder zumindest der Realität so stark entglitten sein, sich diese Fähigkeiten glaubhauft selbst einreden zu können. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Hexer musst du aber neben den Auspuffrohren noch was anderes aufbohren!

Dir ist schon klar, dass die Scheinwerfer ein DA-Symbol drauf haben, oder?

Ansonten, abgesehen von der Entweihung von Dark Angels Bits, sehen die Biker gut aus :D

Der wievielte Block ist das mittlerweile? 7 oder schon 8?

bearbeitet von theAsh
Black Templar-Angels haben keine Thousand Son Freunde! Sonst wären das Thousand Black Templar Angel Sons oder so....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Block Nr. 8 :D

Ja die guten alten Bolter, da muss immer ein ungebohrter dabei sein.

Was die DA Symbole angeht - die störn mich nicht, sieht man auf dem Tisch kaum, ausserdem sinds ja Renegaten, haben sich halt ein paar DA angeschlossen, um als "Infiltratoren" nach Cypher zu suchen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als "Infiltratoren"...hust hust :D

Dark Angels würden auch niemals zum Chaos überlaufen. :D

Die Biker sind auf einen echt guten Weg. Die Plasmapistolen zu verwenden war ne echt coole Idee. :ok:

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab fertig - Block 8 :ok:

*************** 1 HQ ***************

Hexer

- Meisterschaftsgrad 3

- Veteranen des Langen Krieges

+ - Psischwert

- Boltpistole

+ - Zauber-Homunkulus

+ - Siegel der Verderbnis

- Chaosbike

- - - > 175 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

5 Chaosbiker

- Veteranen des Langen Krieges

- 2 x Plasmawerfer

+ Champion der Chaosbiker

- Boltpistole

- 1 x Energieaxt

- - - > 160 Punkte

Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 335

block8.jpg

Berichte kommen dann morgen wenn ich die Fotos sortiert und editiert hab :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wie immer sehr geil aus :) Bin gespannt auf den nächsten Block^^ Ich glaub du kannst einfach bis zum nächsten P500 durchmachen und direkt mit der Armee wieder einsteigen :D

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machma :ok:

Jetzt wo die Biker fertig sind widme ich mich wieder ein wenig meinen Aufträgen, werd dazu aber einen eignen Thread aufmachen, wie mir Irontau sugeriert hat. Wird dann übersichtlicher.

Für meine Chaoten möcht ich aber als nächstes 3 Kyborgs bemalen, dann muss ich die Scouts zu einem Modellierer bringen. Zwei Dämonenprinzen hab ich hier auch noch... Thousand Sons warten, und die Seuchenmarines... viel zu viel Zeugs das gemacht werden muss.

Abaddon vs. Loken ist ja jetzt auch erhältlich. Verdammt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulationen Hangman!

Die Chaoten sehen wieder fabelhaft aus. Auch wenn ich eine andere Meinung bezüglich der gestohlenen DA Bikes habe ;)

Ich muss mich wohl wieder ans Malen machen, wenn ich nicht will, dass du mich in den Blöcken überrundest.

Dann haue ich morgen.hält Block 7 und 8 raus, wenn alles klappt ;-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah! Megabattle der Superstreber!

Wisst Ihr, was voll hart wär?

Derjenige von Euch, welcher zuerst einen zweistelligen Block abschliesst :ok:

GOGO!

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und beleidigten Lebenspartnern

Wohl eher EX-Lebenspartnern... :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab 10 Sturmtruppen fertig :ok: kommen aber in einen andren Thread:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=159790

Ausserdem!

Das Krieg der Welten Turnier hat jetzt einen fixen Termin und fertige Regeln, an deren Übersetzung ich mich jetzt rannehmen werde.

Werde das hier und im Turnierboard regelmäßig updaten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.