Jump to content
TabletopWelt

KFKA - Horus Heresy


Empfohlene Beiträge

Danke euch beiden.

Edit: ich habe noch eine und zwar betrifft sie die Librarian. Wie viele Psi-Kräfte kann er wähle?

MfG

bearbeitet von Adepte 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist meine Forge World bestellung angekommen. Darunter war natürlich auch das Buch Betrayal! Doch bereits heute löst sich vorne das Bild ab. Soll Ich das nun selbst reparieren? Oder reklamieren. Hat da schon jemand Erfahrung mit Forge World. Ich stell die Frage mal hier, da hier wohl viele Bestseller sind. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Treff wurde doch schon mal so ein Fall genannt, bei dem sich das Bild ablöste. Soll anstandslos reklamiert worden sein und eine neue Ausgabe zugeschickt worden sein. (Nebenbei haben sich dann die Leute um die fehlerhafte Ausgabe gekloppt. ;))

"In dedicato imperatum ultra articulo mortis."
Fire Hawks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne einen Hinweis, auf welche Regelung du dich beziehst, wird es schwierig einzuordnen, was du meinst.

Habe die Regeln der Death Guard überflogen und keinen Hinweis darauf gefunden, was du meinen könntest.

Daher: Nein, das hast du falsch verstanden. ;)

"In dedicato imperatum ultra articulo mortis."
Fire Hawks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das passt hier rein, an alle die Legion gelesen haben, und es im Schrank haben, wie lautet da das Motto der Alpha Legion nochmal? Hydra ... wars doch oder?

Am besten aus dem Englischen Orginal wenn es geht ;)

MFG

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem zu urteilen wie FW in letzter Zeit seine neuen Showcase Minis bemalt würde ich sagen es kommen auf jeden fall Night Lords, Iron Hands und Salamanders.

Ich persönlich tippe zusätzlich auf Raven Guard und Iron Warriors, vielleicht noch Alpha Legion.

Die Word Bearers werden mMn erst später zusammen mit den Ultramarines in einem Buch über Calth genauer behandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Kann mir jemand bezüglich dieser Death Guard von FW helfen? Könnt Ihr erkennen mit welcher Farbe die Bolter bemalt wurden? Ist das eher ein braunton oder ein roter Farbton?

http://www.forgeworld.co.uk/Warhammer-40000/Space_Marines/Space_Marine-Infantry-and-Accessories/LEGION_MKII_CRUSADE_ARMOUR.html

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Kann mir jemand bezüglich dieser Death Guard von FW helfen? Könnt Ihr erkennen mit welcher Farbe die Bolter bemalt wurden? Ist das eher ein braunton oder ein roter Farbton?

http://www.forgeworld.co.uk/Warhamme...DE_ARMOUR.html

In der Bemalanleitung für die Death Guard im WD Oktober 2012 sieht der Bolter schwarz mit viel grauem Akzent aus.

Auf dem FW Bild sieht er eher Braun aus, was gut zur Rüstung passt.

Wartungsarbeiten an der Signatur. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

*** Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normale Rüstungsfarben und (wenn möglich mit Pigmenten) teile der Rüstung schwärzen. Ich denke so würde es am besten aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Mich auch auf das reguläre Farbschema festlegen. Gut, die World Eater Destroyer haben ein etwas anderes Farbschema als Ihre Brüder.

Aber von einem DG Destroyer habe Ich leider kein Bild gefunden, also würd Ich das normale Farbschema nehmen und ein paar Gebrauchsspuren hinzufügen.

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Istvaan eher nicht aber bei anderen Legionen bestimmt. In First Heretic wird ja auch von Säuberungen geredet.

Ich hab auch ne Frage:

Wie kann ich die Medusa mit Phoenix Shells ausrüsten? Ich bin grade zu blöd das zu finden. Seitenzahl reicht mir auch völlig.

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.