Jump to content
TabletopWelt

Turnier Stammtisch 5


Empfohlene Beiträge

Bei uns ist es zwar immer dunkel und kalt und wir müssen nur arbeiten, aber zumindest haben wir es geschafft nen Flughafen zu bauen...

Och...ich find den schon ziemlich geil.:rotfl2:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinen Plan ob ich hier nun richtig bin aber ich versuche es einfach mal. Trotz meines extremen Alters (Für einen Menschen, als Zwerge wäre ich wohl noch Jung und Knackig) weiße ich bisher wenig Turniererfahrung auf. Mehr mit Freunden und in Ligen gezockt.

Und in letzter Zeit (letzten Jahre) fast gar nicht mehr zum zocken gekommen und auch etwas die Mitspieler und Lust verloren.

Nun bin ich aber wieder da und habe einfach nur Mega Bock zu zockn. Also will ich Turnier zockerei betreieben.

Nach ewigem gelabber nun also die Frage, welches Turnier kann man als Änfänger ganz gut besuchen. Es sollte halt der Zeitdruck nicht zu krass sein und vielleicht nicht nur die Top 10 Spieler. Aber das Niveau sollte schon über einem GW Turnier liegen :ok:

Und Lustig und schön sollte es sein. Außerdem wäre Bremen / Hämburg / NRW / Niedersachsen als Austragungsort nicht ganz falsch.

Thx

BlackRose zum neuen WE AB:

"Ich stell mir grade so einen Typen im Vorstand vor, der zu seinem Kollegen sagt: "Siehste, ich hab ja gleich gesagt, wir sollen die Woodelves einstampfen, die will niemand spielen"

Was ein Göttliches Bild. Würde aber viele Geschäftsentscheidungen erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade in NRW/Hamburg hast Du eigentlich perfekte Bedingungen. Schau doch einfach mal auf www.tabletopturniere.de vorbei. Da dürftest Du fast jede Woche in Deiner "Nähe" ein Turnier finden. Zeitdruck gibt es für langsame Spieler auf fast allen Turnieren... Für "normalschnelle" Spieler sollten die 2-2,5h pro Spiel aber eigentlich immer reichen.

Und nett sind wir sowieso alle. :)

Der Optimist denkt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben; der Pessimist fürchtet, dass das wahr ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal ganz plump werbung für mein Turnier in NRW, mit 3 Stunden Zeit pro Spiel ;)http://www.tabletoptournaments.net/de/t3_tournament.php?tid=11254

Ist bisher schon gut gemischtes Teilnehmerfeld, von der Nr1 der deutschen Turnierspieler-Rangliste (übrigens, Glückwunsch Fmän!) bis zum Anfänger und Gelegenheitsspieler, alles dabei :ok: Keine Bemalpflicht (anfängerfreundlich;))

bearbeitet von Borgio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Wir haben eine neue Nr.1, Glückwunsch!:)

MfG David

Glückwunsch Friedemann, du hast es verdient auf der 1 zu stehen, ich gönne es dir wirklich!!! :ok:

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hail to the King

Hies es nicht "

"...?

Is auch egal...bis auf die Friese hatten/haben die beiden ja auch nix gemeinsam...wobei...vielleicht spielt er ja auch Warhammer....who knows...:megalol:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bow to the King" passt auch super :ok:

Mir gings mit

eher um Fmann in seiner Filmkarriere, bevor er angefangen hat Warhammer zu spielen.

Da hatte er diesen coolen Spruch am Ende von "Army of Darkness" bei seiner Rückkehr von König Arthurs Hof, als er die Hexe im Supermarkt killte und die Frauen ihm zu Füßen lagen.

Quasi als er noch jung und knackig war, als er Millionen von Menschen in die Kinos gelockt hat und die Frauenherzen reihenweise dahingeschmolzen sind.

Aber sein aktueller Hit "Army of Dark Elves" ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern.

Ich glaub entscheidend ist die Message: "Der König ist tot, es lebe der König !!!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.