Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Dizzyfinger:

5ca711db6ad67_2019-04-0510_27_32.thumb.jpg.72b2fef815a165fc885565ca6ea78619.jpg

 

Außerdem: Da die Mutationen, die im alten Rahmen vorhanden waren hier komplett fehlen bin ich gespannt, ob und was uns das für die Zukunft sagen mag...

 

Die Terminatoren gefallen mir eigentlich garnicht, da ist mir zu wenig Chaos drann :-(

Wie soll ich das besser Beschreiben ? Die bringen mir zu wenig Chaos rüber, alles zu zaghaft Designt.

 

  • Like 4

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Brinvar Grimmfang:

...aber wo sind Emperors Children und World Eaters?

 

Es gibt auch keine nurgle-igen Decals, was in mir die Hoffnung... den Wunsch weckt, das die Children und Eater separate Codices und demensprechend auch spezielle Einheiten wir die Scarab Occult der Thousand Sons und z.B. Death Shrouds der Death Guard bekommen .

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Dizzyfinger:

5ca711d52b6d0_2019-04-0510_27_10.thumb.jpg.4e3d7a345e4596762e9d09ff44c725b7.jpg

 

Stelle doch bitte mal einen oder eine Deiner PanO daneben - ich möchte gerne einen Größen- und Detailvergleich haben, ehrlich!

 

  • Like 5

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanguinius ist gekommen....

 

Sang.thumb.jpg.1cdeb4272de21020f840e97e699ca308.jpg

  • Like 7

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Helle:

Sanguinius ist gekommen....

 

Sang.thumb.jpg.1cdeb4272de21020f840e97e699ca308.jpg

 

Los zeig schon. :)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Decals, magst du mir vielleicht zwei für Schulterpanzer geeignete Decals der Alpha Legion verkaufen?

Könnte ich echt gut gebrauchen :)

Ich kriege das nicht per Freehand hin :(

 

 

Das mit den begrenzten Ausrüstungsoptionen ist irgendwie schade, jetzt aber auch wenig überraschend. Auch die fest vorgegebenen Posen sagen mir immer weniger zu, kenne ich von den AOS Bausätzen. Das war früher sehr viel umbaufreundlicher

bearbeitet von Denyo
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb songonso:

Der @Dizzyfinger kann doch in eine andere Dimension wechseln in der Zeit keine Bedeutung hat ;) da kommen im übrigen auch seine Bemalhilfen, die Gnome und Elfen, her :D 

Wie in Dragon  Ball der Raum bei Gott? ;)

 

vor 4 Stunden schrieb Dizzyfinger:

 

Es gibt auch keine nurgle-igen Decals, was in mir die Hoffnung... den Wunsch weckt, das die Children und Eater separate Codices und demensprechend auch spezielle Einheiten wir die Scarab Occult der Thousand Sons und z.B. Death Shrouds der Death Guard bekommen .

Naja,  Death Guard hat doch eigene Termis und nicht die StandartVersion.

Trotzdem lass ich dir die Hoffnungen, aber glaube nicht dran, trotz EC und WE als Armeen

 

vor einer Stunde schrieb Dizzyfinger:

 

Zwei? Was ist denn da los?

Alpharius und Omegon?! Ist doch logisch ;)

 

vor 14 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

Jetzt macht Beasts of War schon den Dizzyfinger nach! :blink:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

:D

 

 

Ist doch gut, Nachahmung ist doch eine Form der Verehrung 

  • Like 3

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

Wie in Dragon  Ball der Raum bei Gott? ;)

Exakt :ok:

  • Like 3

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Stelle doch bitte mal einen oder eine Deiner PanO daneben - ich möchte gerne einen Größen- und Detailvergleich haben, ehrlich!

 

Und kein Foto für mich, Heidi am Mittwoch?!? :frown:

  • Like 7

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr. 

 

Denke ohne so viel klimbim auf dem Base passt ganz gut zwischen dir Termis.

  • Like 4

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Endlich konnte ich wieder was vom Maltisch räumen... Wobei... Mist, ich habe die Augen vergessen... :gruebel:

P1000088.thumb.JPG.494293afe284b1c3c4246c62ca5066ce.JPG

 

Die Figuren finde ich ja auch mega aber bisher habe ich mich nicht dran getraut. :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.