Jump to content
TabletopWelt

Der Waaagh bekommt Verstärkung


Empfohlene Beiträge

Juhuuu! Doppelpost! ;) Bin gerade hiermit fertig geworden:

 

post-652-0-11190400-1421105966_thumb.jpg

 

Da habe ich mal was selbstgebastelt (von den Gobbos und dem Snot mal abgesehen), weil ich nicht alle Kamikazekatapulte gleich haben wollte :)

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch, wenn ich als Gegner die Dinger spielerisch hasse, so ist Dir dieses Modell auf jeden Fall gelungen, Humorfaktor inklusive! :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr cool geworden, besonders durch die Modelle, die Du ausgesucht hast. Der Fanatic passt perfekt dahin! Ich würde noch ein bischen Arbeit in das Holz investieren und ein paar Kanten deutlicher betonen. Wie sieht denn der Unterbau des Gobbos aus, der geschossen wird? Das kann man hinter dem Seil nicht so gut erkennen.

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Katapultkonstruktion besteht komplett aus Balsaholz, die Rampe hat halt auch eine eingeritzte Maserung. Habe auch noch ein paar Malpatzer entdeckt, die ich noch korrigieren werde. Die Sache mit den Kanten werde ich mir auch nochmal ansehen. Das Foto ist halt leider recht grenzwertig... :S Auf jeden Fall schonmal: Danke für das Feedback :)

@Zavor: Kamikazegobbos sind schon eine feine Sache für die Grünlinge und durchaus ernst. Wo siehst du denn den Humorfaktor? :)

bearbeitet von Gilles

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo siehst du denn den Humorfaktor?

Bei dem ziehenden Fanatic, dem das Spannen des Katapultes all seine Kräfte zu rauben scheint. Oder dem Snotling mit der Fahne, der ganz wichtig tut, aber ansonsten bestimmt nichts zu melden hat (weil er nun einmal ein Snotling ist).

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ok - dachte du meinst den Nachtgobbo mit dem Knüppel, der dem Fanatic ggf. eins überbrät :P Und der Snot - das ist der Kommandant! Muss doch wer mit Verstand machen sowas ;)

Als nächstes wird die Hobgoblinsklaven-Speerschleuder endlich Farbe bekommen. Denke mal morgen, spätestens übermorgen sollte die fertig sein :)

bearbeitet von Gilles

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag deine Grünhäute. So wunderbar oldshool, dass man gar nicht mitbekommt, wie du mit den verschiedenen

Modelleditionen Schlittschuh fährst. :) Passt ja auch einfach alles wunderbar zusammen. Ach die 6. Edi hatte noch ihren ganz eigenen Humor.

bearbeitet von Da Brülla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag deine Grünhäute. So wunderbar oldshool, dass man gar nicht mitbekommt, wie du mit den verschiedenen

Modelleditionen Schlittschuh fährst. :) Passt ja auch einfach alles wunderbar zusammen. Ach die 6. Edi hatte noch ihren ganz eigenen Humor.

 

Dem kann ich mich einfach nur anschließen :-) Auch das damalige Regelbuch mit denn ganzen witzigen Zeichnungen unten :rotfl2: Keep up the good work :-)

mfg Da real Thanquol

 

Skaven-Lektor im Auftrag der 13!
Skaven FAQ gibt es
hier! | Team Teestube | Meine Resterampe: Ork & Goblins beim P500
****Grauer Prophet - Und denkt immer an den Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht die Schlittschuhfahrt ;) Hier die gekaperte Maschine mit der versklavten Besatzung (bitte die Beine beachten ;)).

Das Foto ist eher naja (weil mit Blitz), aber besser hab ich es gerade nicht hinbekommen. Vielleicht werden die mit ein wenig Tageslicht ja besser... oder ich sollte vielleicht mal soeine Fotobox bauen... *grml*

Habe bis eben noch am neuen Gelände für die anstehende, große Schlacht gebastelt. Ab morgen (naja, vielmehr heute) gehts dann an die letzten fehlenden Minis für nächsten Freitag :D

 

post-652-0-76246400-1422063301_thumb.jpg

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versklavte Hobgobbos, die Peitsche vom Nachtgobbo macht sie gefügig :) Ist auf dem Foto leider nicht soooo toll zu erkennen, aber wenn man genau hinschaut, kann man sehen, das der eine ne dicke Fußfessel hat und der andere "aus taktischen Gründen" ein Holzbein von den NG verpasst bekommen hat.

Hab auch noch eine Fletsche von den Stumpenz, die schon erbeutet wurde. NG-Besatzung dazu und gut is :D Will halt nicht alle Modelle gleich haben. :)

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hobgoblins sind natürlich Pfui, nicht zu trauen den Wichtän. Aber Versklaven geht :ok:

 

Da muss ich mir mal ein Beispiel dran nehmen.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint also eine große Antipatie zwischen Goblins und Hobgoblins zu geben - wie ist denn der Fluff dazu? :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grünhäute haben sich gegen die Versklavung der Chaoszwerge erhoben, einen riesige Revolution (von den neu gezüchteten Schwarzorks begonnen) die gerade dabei war die Chaosstumpenz zu erledigen, da sind die Hobgoblins ihnen in den Rücken gefallen. Dafür sind diese jetzt die Sklaventreiber und Helfer der Chaoszwerge und die restlichen Grünhäuten werden immer noch versklavt. 

Jede gute Grünhaut hegt einen unglaublichen Hass auf die Verräter. 

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso!

Also auch ein Nostalgie Junky wie ich. :bounce:

Gefällt mir!

Nur da du Grünhäute liebst und spielst reist der Wahnsinn und die Orkigkeit mit dir mit (also genau wie bei mir Hihihi)

Mach weiter so.....ich beobachte dich!

Beste Grüße

Balduin. :buch:

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so siehts aus :) Geht auch gerade ganz gut weiter. Für die große Schlacht am Wochenende fehlen noch sieben Minis. Fünf davon sind so gut wie fertig, zwei sind nur grundiert. Sollte also klappen :D Fotos gibts dann aber erst nach der Schlacht, da einer de Gegenspieler auch hier mitliest und ich einfach noch ein gewisses Überraschungsmoment für mich behalten möchte.

Vielleicht schaffe ich es ja, einen kleinen Schlachtbericht zu verfassen (hab ich leider noch nie gemacht) - mal sehen wie das alles so läuft mit 20.000 Punkten auf der Platte :D

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.000 pro Seite? Ned schlecht. Da werden Erinnerungen wach, die letzte Schlacht in der Größe dürfte etwa 16 Jahre her sein. Und die schönen Diskussionen weil die Seite mit nur 12 Bannrollen sich ein bisschen benachteiligt fühlte gegenüber der andern, mit 14 Bannrollen :D

 

Bericht wäre super, wenn das zu schwer wird wären zumindest Bilder toll. So viel Zeug sieht man ja nicht alle Tage im Gefecht. :ok:

bearbeitet von Lord Chaotl Oml

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dem Lord zu - wenn es zu einem Schlachtbericht nicht reichen sollte (aus welchen Gründen auch immer), wären zumindest ein paar Impressionen erfreulich. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde versuchen alle Wünsche so gut es geht zu berücksichtigen. :) Hoffe das ich heute nicht mehr soooo lange am Maltisch sitze. Der schlafmangel macht sich schon leicht bemerkbar :( Aber was tut man nicht alles für soein Event :D

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich Einsatz. der wird sicher vom Schlachtenglück belohnt werden. Mork wird es vergelten, bestimmt. (Oder Gork) :ok:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.