Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Space Wolves


Empfohlene Beiträge

Je nachdem wieviele Neuheiten kommen wird der Codex in der 2. oder 3. Woche erscheinen; außer wir bekommen die Releases so wie die Orks.

 

Ja, schön erst die Püppchen und dann den Codex. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helfrost cannon

dispersed - R24" S6 AP3 Heavy 1, Helfrost, Blast

focussed - R24" S8 AP1 Heavy 1, Helfrost

Helfrost destructor

dispersed - R24" S6 AP3 Heavy 1, Helfrost, Large Blast

focussed - R24" S8 AP1 Heavy 1, Helfrost, Lance

Helfrost - If a model suffers one or more unsaved wounds from this weapon, it must pass a separate Strength test for each wound suffered or be removed from play

 

 

 

Aber sicher doch, nun hat das Imperium doch wieder Lanzentechnologie am Boden? Das passt nicht - mal sehen, welche fadenscheinige Begründung dafür kommt.

bearbeitet von ChrisM

***** Feldmarschall der Black Templars

***** Everchosen des Chaos

-> Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellfrost :gaga

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helfrost, wie Hel, die Unterwelt aus der nordisch-germanischen Mythologie. Nicht Hell das englische Wort für die abrahamische Hölle.

 

http://imgur.com/56bCK3T.jpg

"Ancient Warriors of Fenris"? Entweder Cybot oder doch eine Long Fangs mit Razorback Box.

bearbeitet von Lordkane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott!!! Gerade die archaischen SW haben eine neue, ultrageheime Superhightech-Kanone, die noch niemand kannte und auch sonst niemand hat... Wölfe fliegen nicht btw...Fluff ade.

bearbeitet von Tribun82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal der Link zu den Gerüchte auf 40kings:

http://www.40kings.de/2014/07/die-space-wolves-sind-los-erste-regeln-und-bilder-des-neuen-fliegers/

 

Was wir anhand der Bilder sehen können, es gibt zwei Varianten:

 

Was wir sehen:

Stormwolf: Sturmfahrzeug (Sturmrampe), 2 synchro Heavy-Bolters, Synchro Lascannon, (twinlikned?) Hellfrost Cannon (drehbar?) (siehe Post 78)

Gerüchte: 16! Modelle, Maschinengeist, 2 synchro MMelter

-> Könnte also 8 Termis/Chars droppen und sie angreifen lassen, sowie Panzer aufmachen, oder andere Flieger mit vier Stärke 8/9 Ds 2/1 Lanze/Melter Schüssen vom Himmel holen.

 

Was wir sehen:

Stormfang: Keine Sturmrampe, 2 Stormstrike Missiles, 2 oder twinlinked Skyhammer Missile Launcher, Hellfrost Destruktor (siehe Post 78)

Gerüchte: 6 Modelle, Maschinengeist, 2 synchro MMelter

-> Kann eine Einheit GM oder einen Lonewolf mit Anhang auf ein Missionsziel droppen, andere Flieger mit vielen Raketen eindecken, und mit Maschinengeist zusätzlich ein Riesen Loch in fast jede Einheit (Mit Ausnahme Termis) brennen, oder vereisen.

 

Was wir generell nicht sehen, ist die Panzerung. 12/12/10 haben die Flieger meiner Meinung nach mindestens, wenn nicht gar 13/12/10. Edit hab gelesen, dass er 12/12/12 hat.

Maschienengeist sollten sie haben, davon gehe ich aus.

Was meint ihr zu den Fliegern?

 

2-You

bearbeitet von 2-You
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, es gibt ja ein entsprechend brauchbares Design.

BFG Spielern als Shark Assault Boat bekannt.

Und warum kompliziert wenn man einen Container an einen Talon schrauben kann.

Das hat nicht mal potential zum umbauen.

Da ist es einfacher einen Container an einen LAN Speeder zu schrauben.

Und ich hatte mich schon gefreut als von einem neuen Design gesprochen wurde

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Garage. Unter anderem auch, weil es an die Assault Boats aus BFG erinnert.

Nur doof, dass es kein Generisches SM-Ding ist bei der sich von Orden zu Orden nur die Waffen ändern.

Helfrost bei den Wolves, Hellfire-Cannon oder Magna-Melter bei Salamanders, Giga-Graviton-Wumme bei Wasweißichwem usw.

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Shark Assault Boat aus BFG
http://wh40k.lexicanum.com/mediawiki/images/8/86/Sharkassaultboat.jpg

Nur das die besser aussehen, einfach weil die Kleinigkeiten stimmen


Und auf dakkadakka hat es jemand gut zusammen gefasst:
http://i.imgur.com/CQkcqwe.jpg

 

Es gibt halt einen Unterschied zwischen einem fliegenden Ziegelstein und einem häßlichen fliegenden Ziegelstein

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Trailer geht es am WE los. Ungewiss ist jetzt noch ob es ein Release wir bei den Orks über mehrere Wochen wird.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, da ist gar nichts ungewiss. Würde der Codex zusammen mit dem Flieger erscheinen, könnte man das ja am WD erkennen. Die letzte Seite wurde ja auch schon gezeigt, und da werden weitere SW Minis für die nächste Woche angekündigt. Ergo, Codex wie bei den Orks erst später. Scheint die momentane Strategie zu sein.

bearbeitet von Oleo Etuger

Verdammte Axt!!! Es heisst Warhammer. Nicht Warhammer Fantasy und schon gar nicht Fantasy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sich den WD kaufen, wenn die Einheiten eh nach 3-4 Wochen mit dem neuen Codex erscheint. Da hat man die dann wenigsten sauber drinne. Der WD würde sich nur lohnen wenn es dazu eben keinen Codex gibt und es Ergänzungen sind.

Optisch passt der Flieger ganz gut zu den SW. Sieht etwas veraltet, stabil und direkt fürs entern aus (siehe BFG). Mit den Stormraven würde ich nicht in eine Mauer fliegen. Und das SW nicht fliegen oder irgend etwas gegen den Fluff ist stimmt eig. nicht. Sie teleportieren bloß nicht und Sprungmodule nutzen sie nicht so gerne.

Schade aber, dass es anscheinend keinen Flakpanzer oder etwas in der Richtung für den Cybot gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ob auch Centurionen übernommen werden, wird mich interessieren...

Da glaube ich nicht dran. Das ist ja eben die Einheit, die nur die Ultras haben. Die SW haben dafür ihre Donnerwölfe. Wenn GW soetwas aus verkaufstechnischen Gründen machen würde, dann wäre das wieder typisch GW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.