Jump to content
TabletopWelt

Murderers first, last and always! Horus Heresy Night Lords


Empfohlene Beiträge

Mir persönlich gefällt Schnee auf Bases selten, grade bei so düsteren Minis wie deinen, aber ich glaube Schneematch könnte sehr sehr cool aussehen:D

Aber alles in allem wirklich schöne Minis die du da präsentierst:D Aber darf ich etwas fragen was ich mich schon lange frage? Warum diese Blitze?:P Vollkommen ehrliche Frage, ich hab keine Ahnung, wo kommt das her?^^ Würde mich echt interessieren!

Cthonias wahre Erben!

 

Brutal, grausam und ein wenig lehrreich. Aber hauptsächlich Brutal und Grausam!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

auch wenn ich Doppel Kheres total mainstream und stink langweilig finde.

 

Kann ich verstehen, der nächste Contemptor bekommt auch ne coolere Pose und aufregendere Waffen :) Versprochen!

 

@Henn: Das sind (noch) nicht deine :D aber ja werd mich bemühen schneller zu sein beim nächsten Update.

 

@Blood: Gegen mich könnte etwas schwer werden, außer nach Ende des offiziellen Treffens :D

 

@Gorgoff: Träum weiter mit deinen lahmarschigen Legionsregeln :P

 

 

Warum diese Blitze?

 

Hast du den Fluff der Night Lords gelesen? Also den guten? Die Blitze gehören zum "Farbschema" dazu. Sollen sie quasi furchteinflößender Aussehen lassen und entstehen auf der Rüstung durch eingebauten "Projektoren". :)

 

Und danke für die positiven Rückmeldungen, geht ja doch ;)

 

Wegtreten!

bearbeitet von Jonny Tempel

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute sorry das es noch kein Update gegeben hat, ich bin gestern erst vom Urlaub zurück gekommen^^

Aber diese Woche mach ich mich wieder an die Minis, der Speeder steht schon bereit ;)

 

 

Der Buddy mit der Cainglaive wirkt auf dem Bild so als hättest du seinen Torso nicht akzentuiert? Bis auf die (für mich zu dunklen) Knochen schauen die schon ganz gut aus ;)

Doch ist er. Allerdings sieht bei dem Licht irgendwie immer alles dunkler und unakzentuirter aus als in Natura.

Ich mal mal eines mit Blitz oder im Freien dann sollten die Minis besser aussehen ;)

 

@Dhar: Danke :) Wie gesagt die Knochen wirken auf den Photos noch mal ne Ecke dunkler sie sind^^

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-23658-0-96377700-1439108692_thumb.j

 

Hallo Leute!

 

Als erstes möchte ich mich mal bei allen entschuldigen... Ich hatte die letzten paar Wochen echt ein Sommerloch und konnte mich weder zum Malen/Basteln noch zum Spielen begeistern. Irgendwie war ich einfach unmotiviert. Dann hab ich diese geniale Projekt gefunden:

http://www.warseer.com/forums/showthread.php?288274-Leoparden-s-Imperial-Addiction/page22

 

Und mit einem Schlag waren sowohl Motivation, als auch Inspiration wieder da!

 

Daher hab ich sofort beschloßen, hier weiter zu machen!

Ich hab mir eine Menge Bitz und auch ein paar modellierte Winterbases bestellt, erbettelt und ertauscht (wirklich ne Menge) und ein paar Sachen meiner 40k CSM verkauft und war vorgestern auch gleich bei FW schoppen für Bastelnachschub:

post-23658-0-43164800-1439109048_thumb.j

 

Wenn die Sachen in den nächsten paar Tagen eintreffen werden dann daraus 3-4 Chars, Veteranentrupp mit purer Nahkampfgewalt und Bike-Kommandotrupp gebaut. Ich freu mich schon so aufs Umbauen!

 

Und jetzt zum wichtigen Teil. Ich hab bei meinem NL einen Imagewandel durchgeführt, indem ich jetzt doch brozene Schulterränder und neue Bases gemacht habe. Und genau das wars, was mir gefehlt hat. Mir gefallen sie jetzt um ne Ecke mehr als vorher und das motiviert ungemein!

 

Aber seht selbst:

 

post-23658-0-02915800-1439110113_thumb.j

 

 

Das sind die letzten 5 taktischen Marines, die sind eigentlich fertig. Die Bases sind mit GW SStrukturfarben gemacht und bilden Schneematsch. Damit kann man wirklich gute Profile ohne irgendwelchen Aufwand herstellen. Geht nur bei den Bildern etwas unter aber kann ich nur empfehlen! Nur beim Baserand bin ich noch unschlüßig... Weiß, Grau oder Schwarz?

 

post-23658-0-18920200-1439108738_thumb.j

 

Der LS ist zu 85% fertig. Da muss halt noch an den Akzenten überall nachgebessert werden. Noch 1-1,5h Arbeit.

 

post-23658-0-02304500-1439108743_thumb.j

 

Der Centurion, der wohl zum Cheff des Veteranentrupps degradiert werden wird, ist zu 95% fertig. Der bekommt noch ne modellierte Winterbase mit Matsch und die Glaive muss noch fertig gemacht werden. Allerdings hab ich mein Grün einem Spieler fürs ESC/ETC geborgt die bekomme ich erst wieder. Noch ca. 30m Arbeit.

 

Und ein Gruppenbild:

 

post-23658-0-57000800-1439108749_thumb.j

 

Als nächstes mache ich jetzt den Speeder fertig, dann bekommen alle bereits bemalten Marines brozene Ränder und neue Bases und ich werd den Primus Medicae anfangen zu basteln. Es gibt viel zu tun aber ich bin endlich wieder richtig motiviert :D

 

Hoffe sie gefallen, stay tunned!

 

Hail the VIII Legion!

bearbeitet von Jonny Tempel

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, dass es hier weiter geht! Das macht mir auch Motivation, hänge momentan auch in den Seilen elantechnisch. Das mit den bronzenen Rändern am Schulterpanzer gefällt mir gut. Und eine schicke Bestellung hast du da getätigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ein sehr gelungenes Update! Mir gefallen deine Änderungen sehr, dass ganze bekommt nochmal ein gänzlich anderes Gesamtbild! :)

Ich habe gerade das gleiche Problem, ich hoffe ich schaffe in den nächsten Tagen auch nur halb so viel! :D

Bin schon sehr gespannt auf dein nächstes Update!

:hammer:

Cthonias wahre Erben!

 

Brutal, grausam und ein wenig lehrreich. Aber hauptsächlich Brutal und Grausam!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Baseränder: mach sie schwarz!;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-23658-0-52379400-1439202169_thumb.j

 

Vielen Dank für die ganze Kommentare und schön das es euch gut gefällt! :japan:

 

 

Hab auch gleich wieder ein kleines Update. Hab nämlich grad Mittagspause in der Arbeit und dann kann ich euch noch zeigen dass ich gestern Abend wärend dem Fußballspiel im Fernsehen alle Bases und Schulterpanzer "renoviert"habe. Da ich anscheinend zu Doof für ein Gruppenphoto bin, hab ichs halt auf 2 Teile aufgeteilt :faceplam:

 

post-23658-0-65646700-1439202824_thumb.j

post-23658-0-41563800-1439202222_thumb.j

 

Die Baseränder hab ich schwarz gemacht so wie ihr gesagt habt, sieht echt gut aus. Dann hab ich noch den Chefapotheker angefangen. Leider sind meine Bitz noch nicht gekommen, also fehlt ihm noch das Sprungmodul und ein paar Trophäen. Ausgerüstet ist er mit ner Klaue, falls man das schlecht erkennt.

 

post-23658-0-28270200-1439202234_thumb.j

 

Und dann noch eine Vorschau, was als nächstes auf dem Maltisch steht, den 10ner Terrorsquad würde ich gerne noch diese Woche schaffen :)

 

post-23658-0-40625000-1439202242_thumb.j

 

Sodale, schöne Woche euch allen ich geh jetzt mal weiterarbeiten und danach ins Freibad ;)

 

Stay tunned!

 

PS: Man entschuldige bitte den "dunklen" und unscharfen Farbton der Minis, hatte heute früh sehr schlechtes Licht im Zimmer zum Photos machen.

bearbeitet von Jonny Tempel

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Gruppenbild! Ich finde auch, dass die Änderungen nochmal einen deutlichen Unterschied machen!! Und dabei waren die vorher schon hübsch! :D

Und auf den Apo bin ich sehr gespannt:D Macht schon was her der Gute! Was ist das denn für ne Kralle bei dem?

:hammer:

Cthonias wahre Erben!

 

Brutal, grausam und ein wenig lehrreich. Aber hauptsächlich Brutal und Grausam!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankesehr! :)

 

 

Und auf den Apo bin ich sehr gespannt:D Macht schon was her der Gute! Was ist das denn für ne Kralle bei dem?

 

Das ist eine der Klauen von den CSM Warpkrallen, die passt wirklich gut da sie sich vom Rest der 30k E-Klauen abhebt^^

bearbeitet von Jonny Tempel

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

285 Pfund, da kommst du mit dem was du mir verkauft hast aber nciht weit :lach:

 

DIe Bronzenen Schulterränder lockern das halt schön auf :)

Und Schneebase geben halt Kontrast zur Mini in dunkel Blau.

 

Ja Baseränder müssen schwarz, das wirkt immer etwas elegant :D falls man das zu einem Nerdhobby sagen kann

 

Der Apo wird echt schick, ist eine der besten E-Krallen

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache, ich finde es immer toll zu sehen, wie eine Armee wächst. Besonders für sich selbst ist es gut zu sehen, dass man voran kommt. Das bringt Motivation und Elan fürs Projekt. Also mach ruhig öfters Gruppenblider ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

285 Pfund, da kommst du mit dem was du mir verkauft hast aber nciht weit

 

Ne nicht wirklich, du wolltest ja nicht mehr nehmen du Geizkragen :nono2::D

 

 

Der Apotheker sieht so schön brutal aus. Wie der Metzger, der er wahrscheinlich auch ist

 

Worauf du dich verlassen kannst :ok:

 

 

Ich würde dem vllt sogar ne große 30mm Base spendieren. Dann wirkt der noch imposanter.

 

Auf die Bemalung bin ich gespannt. Wird der weiß, ähnlich den Apothecarus in 40k ?

 

Ne, ich mach bei keinem ne größere Base... In 5 Jahren fällt GW eh wieder ne andere Base ein.. Außerdem hab ich garkeine davon und hab extra 25mm Schneebases für die Chars bstellt ^^ Was die Bemalung angeht bin ich auch noch total unschlüßig... Aber ganz weiß wird er sicher nicht. Da muss ich echt noch drüber grübeln :(

 

So es ist wieder Updatezeit!

post-23658-0-49425000-1439542421_thumb.j

 

Da wir leider am Dienstag ne Rohrbruch im Keller hatten, bin ich zu weitaus weniger gekommen wie erhofft... dennoch hab ich etwas gebastelt! Und zwar hat der Apo seine Base und sein Sprungmodul bekommen. Weiters hab ich den Nahkampfcontemptor (extra für die Hupe ;) ) fertig gebaut. Hab versucht ihm ne dynamische Position zu geben. Hoffe das sieht ma auf den Bildern halbwegs gut. Die sind soweit fertig, allerdings muss noch einiges nachgefeilt bzw. überschüßiges Green Stuff abgekratzt werden. Das mach ich natürlich noch. Hoffe sie gefallen! ;)

 

post-23658-0-05427900-1439543101_thumb.j

 

post-23658-0-32696400-1439543108_thumb.j

 

post-23658-0-71643800-1439543115_thumb.j

 

post-23658-0-88802500-1439543124_thumb.j

 

PS: Die Persperktive des Bots ist blöd. Eigentlich steht er mit dem rechten Bein höher und ist mehr nach unten und vorne gebeugt...

 

mfg

 

 

bearbeitet von Jonny Tempel

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach wie gern würd ich mal so nen Contemptor bemalen...bald elHuperino...baaaaald...

Schick soweit. Ggf hätt man, um die Pose zu verstärken, den linken Arm des Bots noch etwas mehr anwinkeln können. Aber ansonsten macht der richtig was her.

Kurze Stilfrage: Warum verzichtest Du auf die Rakwerfer?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen beide echt gut was her! :D

Der Apo sieht echt brutal aus, dem möchte man nicht Unter die Messer geraten! Mir gefällt die Bit-Mischung sehr gut.

Der Contemptor gefällt mir so. Bei dem Modell muss man aufpassen, dass eine dynamische Pose nicht lächerlich oder doof wirkt, was dir meiner Meinung nach gut gelungen ist! :) Eventuell kommt die Pose noch nicht so ganz rüber, weil die Bilder in einem ungünstigen Winkel gemacht sind?

:hammer:

Cthonias wahre Erben!

 

Brutal, grausam und ein wenig lehrreich. Aber hauptsächlich Brutal und Grausam!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.