schusta1328 Geschrieben am 2. April 2015 Share Geschrieben am 2. April 2015 Hallo Leute, mittlerweile sind ja die Karten für beide Wellen verfügbar. Wer Minis aus der ersten Edition hat, muss sich aber leider die ganzen Packs kaufen, um an spezielle Karten zu kommen. Daher dachte ich mir, wir könnten hier ja unsere Karten tauschen, verkaufen oder verschenken, damit man nicht immer ein ganzes Pack kaufen muss und viele Karten übrig bleiben. Sobald ich zu Hause meinen Bestand und Bedarf gesichtet habe, werde ich mal meine Karten in Rennen schicken. Also, auf zum fröhlichen Karteln PS: @Moderation: Ich denke, das ist kein Thema für den Marktplatz, da es sehr speziell auf Malifaux ausgerichtet ist. Ein Anpinnen täte dem Thread sicherlich auch gut. Besten Dank Mein P250 2018/19 Maltherapie Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jin Geschrieben am 2. April 2015 Share Geschrieben am 2. April 2015 (bearbeitet) Ich habe mir aber auch den Pathfinder gekauft, leider ohne Karten. Die hätte ich gern. Falls jemand eine gut erhaltene Karte des Pathfinders und 4 Traps abgeben kann, dann würde ich die gerne nehmen. Zum tausch kann ich (fast) alles aus der Resurrectionists Wave 1 und 2 zudem Ten Thunders Wave 1 und 2 anbieten. MfG Edit: Der Pathfinder und die Traps sind in der Guild Wave 2 drin. Resurrectionists Wave 1 + 2Wave 1Master Stat CardsSeamusNicodemHenchman Stat CardsMadame SybelleSebastianMortimerEnforcer Stat CardsBͪte NoireMinion Stat Cards3x Rotten Belle1x Flesh Construct2x Nurse2x Canine Remains3x Punk Zombie2x Crooked Man2x The Hanged2x NecropunkPeon Stat CardsCopycat KillerZombie ChihuahuaVulture2x Mindless ZombieGraveyard SpiritUpgradesBag O' ToolsMad HaberdasherSinister ReputationRed Chapel KillerBleeding TongueNot Too Banged UpOn The ClockPlastic SurgeryMoonlightingEvidence TamperingThose Are Not Ours!Unknowable PainReaper GunShadow EmbraceNecrotic KingUndertakerMy Favorite ShovelLove Thy MasterWave 2Stat CardsKirai AnkokuMolly SquidpiddgeCarrion EffigyDatsue BaDead RiderIkiryoJaakuna UbumeLost LoveNecrotic MachinePhilip and the NannyRafkinThe Valedictorian3 Ashigaru3 Crooligan3 Dead Doxies3 Gaki3 Guild Autopsies4 Night Terror3 Onryo3 Rogue Necromancies5 Seishin2 Shikome3 Student of Sinew3 Student of Steel3 Student of Viscera3 The DrownedUpgradesAbsorb SpiritBloody ShearsDecaying AuraForgotten LifeForgotten Path3 Necrotic PreperationPackSpare PartsSpirit BeaconSpirit WhispersSwirling AetherTake Back the NightTear of the GorgonTerrible KnowledgeUnforgiven MfG bearbeitet 12. Juli 2015 von Jin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrong_da_DONG Geschrieben am 3. April 2015 Share Geschrieben am 3. April 2015 Ich kann derzeit anbieten:Mc Mourning Crew Karten komplett.Die drei Belles komplett. Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt! Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schusta1328 Geschrieben am 3. April 2015 Autor Share Geschrieben am 3. April 2015 (bearbeitet) @Jin: Hast Du die Karten alle raus geschrieben oder gibt es irgendwo eine Auflistung. Ich habe danach gesucht, aber noch nichts gefunden. Ich hätte Interesse an:Lucas McCabeDismounted McCabeLunaSidir Alchibal3 Wastrelsund alle diese Crew betreffenden UpgradesIch muss erst noch auflisten, was ich habe. Den Pathfinder hätte ich, aber leider auch die Mini dazu, daher brauche ich die Karten. bearbeitet 3. April 2015 von schusta1328 Mein P250 2018/19 Maltherapie Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jin Geschrieben am 3. April 2015 Share Geschrieben am 3. April 2015 Die Antwort für alle: Auf der Wyrd - Homepage kann man unter den Wave - Decks den Inhalt sehen. http://giveusyourmoneypleasethankyou-wyrd.com/shop/cart.php?target=category&category_id=304 @Schusta: Ich schick dir mal eine PM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schusta1328 Geschrieben am 3. April 2015 Autor Share Geschrieben am 3. April 2015 Ah, super, vielen Dank. Dann kann ich auch mal loslegen: ICH BIETE: Arcanists (Wave 1)Master Stat CardsMarcusRamosHenchman Stat CardsMyrandaJossEnforcer Stat CardsSabertooth CerberusHoward LangstonCojoRail GolemMinion Stat CardsRazorspine Rattler3x Steam ArachnidSteam Arachnid Swarm3x Moleman3x Metal GaminPeon Stat CardsJackalopeBrass ArachnidElectric CreationUpgrades immer passend zur Crew.Arcanists (Wave 2)Stat CardsKaerisIronsidesEternal FlameMechanical RiderMobile ToolkitMouseThe CaptainThe FirestarterWillie3 Fire Gamin3 Gunsmith3 Large Arachnids3 Malifaux Raptors3 Oxfordian Mages3 Slate Ridge Mauler3 Soulstone Miners3 Union MinersUpgrades immer passend zur Crew. Neverborn (Wave 1)Master Stat CardsZoraidaHenchman Stat CardsBad JujuMinion Stat Cards3x SiluridPeon Stat CardsVoodoo DollUpgrades immer passend zur Crew. Neverborn (Wave 2)Stat CardsCollodiThe DreamerLord Chompy BitsCoppeliusHooded RiderSpawn MotherVasilisa3 Alps3 Daydreams3 Gupps4 Marionette2 The Depleted3 Wicked DollsUpgrades immer passend zur Crew. Guild (Wave 2)Stat CardsAbuela OrtegaFrancisco OrtegaMechanical AttendantSamael Hopkins2 Exorcist2 Hunters3 Pistolero de Latigo3 Warden3 Watchers3 Witchling HandlersUpgrades immer passend zur Crew. ICH SUCHE:Guild (Wave 1)2x Guild Austringer3x Guild GuardTen Thunders Wave 2Lucas McCabeDismounted McCabeLunaSidir Alchibal3 Wastrelsund alle diese Crew betreffenden Upgrades Mein P250 2018/19 Maltherapie Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glassquid Geschrieben am 3. April 2015 Share Geschrieben am 3. April 2015 @schusta: die gildenkarten kann ich dir alle geben. Außer den guildguards.Meine Liste kommt morgen. Aka: Lagapul (im WyrdForum)Malifaux in München: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=4550421P3-München(3.Staffel): http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/143261-das-m%C3%BCnchner-p3-die-dritte-staffel/ Meine Malfortschritte: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/143501-glassquid-pinselt-bastelt-klebt-verzweifelt-und-sammelt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schusta1328 Geschrieben am 3. April 2015 Autor Share Geschrieben am 3. April 2015 Hallo Glassquid: Vielen Dank. Die MacCabe Sachen bekomme ich bereits von Jin. An den Austringers wäre ich aber sehr interessiert. Guards werde ich mir, wenn ich die Crew weiter spiele, eh mal ein neues Set besorgen müssen, da ich nur ein Modell habe. Mein P250 2018/19 Maltherapie Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glassquid Geschrieben am 4. April 2015 Share Geschrieben am 4. April 2015 Klar, dann sind die Austringers reserviert Jetzt meine Liste: Ressurectionists:NicodemVultureMortimerMindless Zombie (3x)Punk Zombie (3x)(Alle Nicodem & Mortimer Upgrades)Graveyard SpiritBͪte NoireCrooked Man (2x)Necropunk (2x)The ValedictionarianSudent of Sinew (3x)Student of Steel 3xStudent of Viscera 3xCarrion EffigyNight Terror 4xDead RiderRogue Necromancy 2x GuildPerditaEnslaved NephilimFranciscoNinoPapa LocoSantiago(Alle Perdita & FRancesco & Family Upgrades)SonniaPurifying FlameSamael Hopkins (Wave1 &Wave2)Witchling Stalker 3x(Sonnia & Samael Upgrades)HoffmanMechanical AttendantGuardian 3xHoffmann & Modifications UpgradesAbuela OrtegaGuildhound 4xHunter 2xWatcher 3xExorcist 1xPisolero De Latigo 3xPale RiderWarden 3xWitchling Handler 3xbrutal EffegyGuild Rifleman 3xClockwork Traps 4xGuild Pathfinder 3xLone MarshalExecutionerGovernors ProxyPeacekeeper NeverbornPrimordial MagicPandoraPoltergeistCandyDoppelgaengerbaby KadeSorrow 3x(Pandora Upgrades)ZoraidaVoodoo DollBad JujuSilurid 3xWaldgeist 2xZoraida UpgradesBeckoner 2xInsidious Madness 3xBlack Blood Shaman 2xNekimaCollodiMarionette 4xWicked Dll 3xVasilisaCollodi UpgradesIggySpawn MotherGupps 3xTucoMysterious EffigyDepleted 3xHooded Rider Outcast RamosBrass ArachnidJossSteam Arachnid 3xSteam Arachnid SwarmElectric CreationHoward LangstonRamos UpgradesRail GolemMetal Gamin 3xMarkusJackalopeMyrandaRazrspine RattlerCojoSabertooth CerberusMoleman 3xHoarcat PrideMarkus UpgradeIronsidesOxfordian Mage 3xMouseIronsides UpgradesKaerisFirestarterEternal FlameGunsmithLarge ArachnidMalifaux Raptor 3xMechanical RiderSoulstone Miner 3xThe CaptainBlessed of DecemberFire Gamin 3xSlate Ridge Mauler 3xUnion Miner 3xWillieArcane EffigyMobile Toolkit Ten ThundersMei FengKangEmberlingRailworker 3xMai Feng UpgradesFuhatsu (W1 & W2)SamuraiMonk of Low RiverDawn SerpentThunder Archer 2xKamaitachiTengu 3xKatanaka Sniper 2xShenlongSensei YuPeasant 2xFermented River Monk 3xMonk of High River 3xLone SwordsmanKomainu 3xShadow EffigyTen Thunders Brother 3xLucas MacCabe (mounted & Dismounted)Sidir ArchibalLunaWastrel 3x Was ich suche:Generische Outcast Upgrades1x Desperate Mercenary Aka: Lagapul (im WyrdForum)Malifaux in München: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=4550421P3-München(3.Staffel): http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/143261-das-m%C3%BCnchner-p3-die-dritte-staffel/ Meine Malfortschritte: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/143501-glassquid-pinselt-bastelt-klebt-verzweifelt-und-sammelt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rautenfreund Geschrieben am 12. Juli 2015 Share Geschrieben am 12. Juli 2015 @JinIch habe Interesse an allen Jacob Lynch Karten (inkl. Upgrades, Illuminated und Hungering Darkness)Was möchtest du dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jin Geschrieben am 12. Juli 2015 Share Geschrieben am 12. Juli 2015 Hi, die Liste war leider nicht mehr aktuell. Jetzt wieder. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rautenfreund Geschrieben am 12. Juli 2015 Share Geschrieben am 12. Juli 2015 Schade.Sollte irgendwer die Jakob Lynch Karten (die gesamte Box!) haben und abgeben wollen: Einfach bei mir melden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habinger Geschrieben am 16. Juli 2015 Share Geschrieben am 16. Juli 2015 Hi, ich hatte mir die Ramos Box gekauft und leider waren die Karten von Marcus statt der von Ramos in der Box.Deswegen suche ich die Ramos-Karten und habe die Marcus-Karten abzugeben. Gruß,Habinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jin Geschrieben am 28. Juli 2015 Share Geschrieben am 28. Juli 2015 (bearbeitet) Ich suche 3 mal Johann / Johanna als Karte. In einem guten + Zustand. bearbeitet 28. Juli 2015 von Jin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaron Geschrieben am 17. Oktober 2015 Share Geschrieben am 17. Oktober 2015 Moin, ich habe einmal den kompletten Kartensatz aus der Lucius-Box abzugeben. Wäre auf der Suche nach den Karten der Lady Justice Box, wenn die jemand hat. Gruß!DerBaron Ex Oriente Lux! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiyu Geschrieben am 24. Oktober 2015 Share Geschrieben am 24. Oktober 2015 Hi, damit kann ich leider nicht dienen, dafür aber mit folgendem: -1x alle Ten Thunders - Upgradekarten, die man nicht aus den Crews bekommt. Ca. 20 Stück.-1x alle Resser - Upgradekarten. die man nicht aus den Crews bekommt. Ca. 20 Stück. MfG Clubvorstellung Iron Wolves [Niedersachsen / Gifhorn und Umgebung] Hordes / Warmachine Miniaturicum.de- wo sollte man sonst einkaufen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klatschi Geschrieben am 4. November 2015 Share Geschrieben am 4. November 2015 Hi Leute,ich suche die Karte von Void Wretches. Kann gerne auch ne gute Fotografie sein, ich spiele nur im privaten Rahmen Man kann Freude nicht ohne Eskalation schreiben Von Dungeons und fantastischen Ländern - klatschi baut und malt für Rollenspiele | mein T9A/WHFB Sammelprojekt | WHAT YEAR IS IT?!? (Demonworld) - - - - T9A Skaven | Code Infinity (Infinity mit VanSan) | Mein altes Sammelprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habinger Geschrieben am 20. November 2015 Share Geschrieben am 20. November 2015 Hi, ich suche ein bis zwei Mindless Zombie Stattcard. Kann mir jemand damit aushelfen? Danke und Gruß,Habinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trent Geschrieben am 25. November 2015 Share Geschrieben am 25. November 2015 Hi, ich suche dringend die ME2 Karte von Lazerus. Hat die jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rautenfreund Geschrieben am 2. Januar 2016 Share Geschrieben am 2. Januar 2016 Ola...ich suche alle Karten aus der Jacob Lynch Box. Anbieten kann ich schnöden Mammon oder Arcanist Karten (Colette Crew komplett - alle generic Upgrades von wave 2 - Kaeris Crew komplett)GrussRaute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tunagami Geschrieben am 19. Januar 2016 Share Geschrieben am 19. Januar 2016 Ich habe viel für tauschen. Beite:Electric Creation plastic box - NIBSeamus metal original 1e box - NIBmetal samuel (painted) with M2E cards for allmetal johan (painted)metal killjoy (painted)metal kirai boxset (kein Box oder Karten)metal convict gunslinger (painted) Ich brauche:Nightmare Metal Teddy und andere alte TeddiesNUR PLASTIC starter boxes: Seamus(#1!!!), McMorning, Leviticus, Jack Daw, Hammelin, CollodiANDERE PLASTIC: Vanessa, Ama No Zako, mindless zombies, hanged, toshiro, izamu, flesh construct, canine remains, crooked menMETAL - stitched together, freikorp trapper & librarian Ich habe viele andere Dinge für taschen. PM mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grave-violator Geschrieben am 20. September 2016 Share Geschrieben am 20. September 2016 (bearbeitet) Hallo, ich suche auf diesem Weg die M2E Karten von: -Hamelin, inkl. der Upgrades wäre super! -Nix -Obedient Wretch -Stolen -generische Outcast-Upgrades -(niedrige Prio!:evtl. noch von Rat King, Rat und Rat Catcher) -Nurse -Canine Remains -Rogue Necromancy -Flech-Construct Wenn sich jmd. findet, der die Karten abzugeben hätte wäre das echt spitze!:) LG! bearbeitet 20. September 2016 von grave-violator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rautenfreund Geschrieben am 20. September 2016 Share Geschrieben am 20. September 2016 Suche die Jacob Lynch und Huggy spezifischen Upgrades. Hab ne Menge TT und Arcanisten Karten abzugeben. Zahle auch. Gruss raute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 13. Februar 2017 Share Geschrieben am 13. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich hätte folgendes hier abzugeben (alle Karten sind aus der aktuellen Edition): Outcasts Stat Cards Spoiler Malifaux Child Tara Karina The Nothin Beast Void Wretch 1-3 Victoria of Ashes Victoria of Blood Taelor Ronin 1-3 Vanessa Hamelin Nix Obedient Wretch Rat Catcher 1&2 Malifaux Rat 1-3 Rat King 1-3 The Stolen 1-3 Leveticus Rusty Alyce Sue Abomination 1-4 Hollow Waif 1-3 Desolation Engine Dust Storm Ashen Core Ashes and Dust Upgrades Spoiler 3x Scout The Field 1x I Pay Better 1x The Traveler's Stone 1x Survivalist 3x Oath Keeper 2x Tally Sheet 3x Scramble 1x Voiceless Words 1x Dead of Winter 1x Long Forgotten Magics 1x Eternal Journey 1x Knowledge of Eternity 1x Obliteration Symbiote 1x Void Shield 1x The Faces of Oblivion 1x Synchronized Slaying 1x Sisters in Fury 1x Mark of Shez'uul 1x Howling Wolf Tattoo 1x Sisters in Spirit 1x The Plague 1x The Piper 1x Tools of the Tyrant 1x Sewer King 1x Hollow 1x Infectious Melodies 1x Desolate Soul 1x From the Aether 1x From Ash 1x To the Earth Return 1x Pariah of Iron 1x Pariah of Bone Ich bin auf der Suche nach der Stat Card von Francisco Ortega und den Ortega Upgrades. bearbeitet 13. Februar 2017 von Magna Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan P500 2024/2025: Wächterflotte Kusanagi (Dystopian Wars) , From the ashes of Malifaux, Shaltari - Igel im Weltall (DFC) Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goody Fowler Geschrieben am 26. Februar 2017 Share Geschrieben am 26. Februar 2017 (bearbeitet) hej, hätte Interesse an den Karten vom Mechanized Porkchop, Metal Gamin, Sparks und Joss um erstmal mit Proxies ins Spiel zu finden... Mei Feng Crew ist geordert und dürfte bald hier eintrudeln =] bearbeitet 27. Februar 2017 von Goody Fowler [...] am Anfang war das Wort, und das Wort war die erste Person Singular [...] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge