Jump to content
TabletopWelt

"Geschichten des Vernichtens"


Gast

Empfohlene Beiträge

Die Beschreibung passt echt gut. Dachte auch nur im ersten Moment, der sieht aus wie ein zu groß geratener Nurgling. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Work in progress//

 

Hatte gestern Spätschicht und habe mich nochmal für ne Stunde +/- 15 Minuten danach hingesetzt und die Haut von Morbidex bemalt.

Die ist nun fast fertig.

 

 

 

IMG_2876.thumb.JPG.710f587dac226631996e1

 

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb blackbutcher:

Grinse Katze?

 

 

Nurgle und seine Anhänger haben einfach eine gute Zeit. :D

Und scheinbar scheint ihm sein Job als Orghotts Leibwächter gut zu gefallen.

Die Nurglings die ihm folgen und während der Schlacht anfeuern sind ja auch immer gut drauf. :ok:

 

 

WIP:

 

 

 

IMG_2877.thumb.JPG.3c295780a885f1297e103

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb MalteDerEchte:

Nurgle und seine Anhänger haben einfach eine gute Zeit. :D

Krankheit und Zerfall bilden halt die Partyfreuden schlechthin. Vielleicht liegts an zu viel Hustensaft? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein fetter gut gelaunter Riesennurgling :ok:

der wird gut

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, die gehören zu meinen Favoriten. :).

 

 

Das Sylvaneth Battletome und der vierte Teil der Realmgate Wars Reihe sind mal wieder zwei echt schöne Bücher.

Haben mich mal wieder echt stark inspiriert und ich freue mich jetzt noch mehr auf die Sommerkampagne !

 

Sylvaneth möchte ich dieses Jahr auf jeden noch anfangen.

Das war schon seit dem Release von AoS geplant, da sie die engsten Verbündeten der Hallowed Knights sind. (Mal abgesehen von anderen Stormhosts.)

Und die Modelle sind einfach zu awesome. :ok:

 

 

Die Orruks erleiden zum Ende der Realmgate Kriege auf jeden Fall die meisten Verluste.

Alarielle begeht an denen einen regelrechten Massemord und ebnet somit den Völkern der Ordnung den Weg in den Ländern des Lebens.

(Nurgle erleidet natürlich auch harte Rückschläge.)

 

Im Land Thyria spielt dann die Sommer Kampagne.

Dort errichten die Free People, die Aelfs, die Duardin etc. die ersten Städte nach Jahrhunderten Chaos Herrschafft.  

Diese im Aufbau befindlichen Städte gilt es in der Kampagne gegen Tod, Chaos und Zerstörung zu verteidigen.

 

 

 

image.thumb.jpeg.aca31949332126fcb0b7310

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du bitte die bücher schon so früh ?????

 

alle händler, die ich kenne bekommen den kram immer donnerstags und schaffen es knapp zur Veröffentlichung am Samstag zu versenden,...

 

ich bin fett neidisch und möchte bitte auch mal bei deinem Händler bestellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Ragnar72:

Wieso hast du bitte die bücher schon so früh ?????

 

Darf ich nicht sagen, sonst gibt es Ärger. :aufsmaul: :frown:

 

 

 

 

 

Für Platz 1 hat es beim letzten AoS  Malwettbewerb nicht gereicht, aber habe es bis unter die Favoriten geschafft und das hat mich schon sehr gefreut. :)

 

 

13631495_493454520851346_568933799441426

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst du da auch mit?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Helle:

Machst du da auch mit?

 

 

Ich denke nicht.

Hab voll Bock auf Sylvaneth und die werden ich mir auf jeden Fall auch noch anschaffen, aber zurzeit bin ich echt schon mit anderen Armeen ausgelastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne sorry keine Chance.

In Zukunft werde ich mich auch mehr zusammen reißen was solche Bilder angeht.

Es ist auch anderen die echt noch lange auf ihre Bestellungen warten müssen nicht fair gegenüber.

Ich war nur so euphorisch, als ich die beiden Bücher das erste Mal grob durch hatte.

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr seid echt unmenschlich.

 

Ich habe so ziemlich alle online shops durch,...  Und keiner schafft es verlässlich die GW Neuerscheinungen zum VÖ Termin zu liefern.

Entweder kommen die Sachen von GW angeblich zu spät, oder angeblich nicht genug oder der DPD Depp steht irgendwo inner Heide,..

aaaahhhh

 

Mir würde es ja schon reichen, wenn der Laden am Donnerstag oder Freitag die Versandbestätigung schickt.

 

...und wenn ich dann höre, dass Leute die Sachen mehrere Tage vorher haben,... Krieschischplack.

 

ich bin also für jeden Tipp dankbar.  Sorry für offtopic.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler hat die Sachen auch immer früher aber manchmal tatsächlich nicht genug bzw. gibt es meist schon genug Reservierungen bei beliebten Releases. ;)

I.d.R. geben die sowas aber nur an sehr gute Kunden vorher raus weil sie dafür halt Ärger bekommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morbidex ist fast fertig.

Morgen mache ich den Feinschliff und danach mache ich direkt mit seinem Pockenmaggoth Dreizung weiter.

 

 

IMG_2889.thumb.JPG.1fcc3943066c4e1527a19

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich mal ein bisschen an der Haut von Dreizung gearbeitet.

(Morbidex selbst ist fertig.)

 

 

 

 

IMG_2293.thumb.JPG.769d3a81094f645c970c1

 

 

 

IMG_2294.thumb.JPG.cc4072d5203b31f0e4b0e

 

 

 

IMG_2295.thumb.JPG.dfb95b05edb1845c9575f

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.