Jump to content
TabletopWelt

Dawi aller Wehrstädte, zeigt mir...


Gervin

Empfohlene Beiträge

...jeden Monat ein anderes Modell je nach dem angegebenem Motto.
So sieht jeder Zwerg schnell mal die Miniaturen seiner Mitzwerge und man hat gleichzeitig eine superaktuelle Galerie.

Die große, superaktuelle TTW-Dawi-Einheitengalerie!

 

-------------------------------------------------------------

Links zum Beginn der jeweiligen Mottomonate:

Kommandanten und Helden:

August 2015 : Zwergenkönige

September 2015 : Grombrindal, der weiße Zwerg

-------------------------------------------------------------

 

Werte Riks, in guter Tradition führen wir diesen Thread unseres Klanbruders Tribun fort und beleben unser Zwergenboard mit neuen Bildern.

Den Rythmus setze ich von wöchentlich auf monatlich, damit auch die entlegensten Karaks die Möglichkeit haben, ihre Kunstwerke hier zu präsentieren.

Starten wir diesen neuen Thread direkt mit dem Herzstück jeder Wehrstadt: Dem Zwergenkönig. Egal ob getragen oder per pedes. :zwerg:

 

bearbeitet von Gervin

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thain Tarun Blutfaust aus dem Klan der Orkbrecher. Kleiner Umbau von mir aus einem GW Runenschmied mit einem Orkkopf aus der AoW Slayer Box. Bemalt von Luferox, worauf ich ziemlich stolz bin  :zwerg:

post-13301-0-23973400-1439730356_thumb.j

post-13301-0-49838600-1439730363_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis ich meinen neuen Rik fertig hab, platzhaltert hier der Rik auf Moped.

post-33598-0-96075700-1439786625_thumb.j

(Kommandanten Auswahl aus dem laphukistanischen Armeebuch, S. zwölfunddreißig der eineinhalbten Edition.)

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier ein paar weitere muntere Streiter aus den Reihen zu Karak Gromdring. Bemalt von diversen Künstlern, unter Einsatz von Betteln, Erpressung, Tausch, Bezahlung und anderen Mitteln bei mir gelandet :evil:

irgendwann poste ich auch mal was von mir bemaltes, aber eher so bei Einheiten :zwerg:

post-13301-0-54206800-1439810883_thumb.j

post-13301-0-65793600-1439810915_thumb.j

post-13301-0-81497200-1439810944_thumb.j

post-13301-0-28656100-1439811008_thumb.j

post-13301-0-83757700-1439811038_thumb.j

post-13301-0-96464900-1439811055_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor es heißt, ich würde gar nicht selbst malen, ein paar meiner Helden (wobei die eigentlich in einer Einheit nur aus Chars stehen, sind das dann noch Helden?) und die Träger meines Rik. Und ja, die Fotos sind qualitativ Mist. Ich kann nicht nur nicht malen, ich kann auch nicht fotografieren. Zeige die aber trotzdem hier   :bang:

post-13301-0-09633700-1439910281_thumb.j

post-13301-0-17069100-1439910294_thumb.j

post-13301-0-93660000-1439910309_thumb.j

post-13301-0-43515200-1439910331_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau ;)

Ich sehe hier auch einige Thaine. So nicht liebe Freunde, die kommen schon noch. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder Thain die Königswürde für sich beanspruchen würde ...

übrigens finde ich das hier total cool. Ich hab zB den gezeigten König extra hier für den Thread aufgehübscht. Das mache ich jetzt für jede Rubrik so, dann wird die Armee von ganz alleine fertig :)

bearbeitet von Denyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das. :)

Habe jetzt mal die restlichen Riks meiner Sammlung eingefügt. Man sieht, welche ich vor Jahren bemalt hab :D Aber jetzt die Alten wieder entfärben ist Quatsch. Dann wird man ja nie fertig ...

Freue mich schon auf die Runenmeister ;) Meinen auf Amboss muss ich dann aber auch nochmal herrichten, der hat nur Grundfarben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein weißer Zwerg ist Drachenklinge mit seinem Grollator.

post-33598-0-43104700-1441263024_thumb.j

Mit den entsprechenden Gehhilfen wird auch ein alter Sack noch gefährlich.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier meine:
 
post-29246-0-95193100-1439474121_thumb.j post-29246-0-45882200-1436341831_thumb.j

Es fehlt noch der 30Jahre, das WD Modell, der astronaut, der Kameramann, der Pilot, der Vampir!

Die kommen hoffentlich diesen Monat noch angemalt!!

bearbeitet von DermüdeJoe

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick. Bißchen viel Rand. ;)

Den Piloten und diesen 40k TechZwerg hätt' ich auch gerne. Und den Piraten zu meinen LongDrongs ... hmmmmm

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.