Jump to content
TabletopWelt

Iron Warriors - Blut und Eisen [WH40k]


Grimlock45

Empfohlene Beiträge

Am 31.10.2021 um 12:37 schrieb Grimlock45:

Hier mal mein erster IW. Ein Chosen.

178we9ymezu71.jpg?width=1521&format=pjpg&auto=webp&s=7ad59046cf06266e06450ea51d50920ee407936e

 

1atofh8nezu71.jpg?width=1080&format=pjpg&auto=webp&s=7983a89a2f082fc52ccd03b8daaa002652ffb903

 

Zur Mini:
Der Körper ist ein Truescale MKIII von Fummelfinger. Ihr könnt ihn auf Cults3d finden. Finde die Models

echt klasse. Das einzige nicht 3D gedruckte ist der rechte Schulterpanzer, das Kettenschwert und ein
Boltpistolenhalfter.

 

Für die TrueScaleChosen müssen noch einige Bits gedruckt werden. Backpacks, Waffen, Schulterpanzer, Arme, etc.
Zeit den Saturn anzuwerfen!

 

@Mortem

Haste gesehen? :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

Habe wieder etwas an meiner Crusadeforce gearbeitet. 

 

Mein Lord der sich mit fanmade Crusaderegeln zur Apotheose hoch arbeiten will. Oder eben zur Chaosbrut wird. 

20211102_151052.jpg.ab43942981dd5e204120fcc0fd5a6e95.jpg

 

Drei weitere Legionäre. Einer is echt sauer...

 

20211101_164512.jpg.a33e709efa137aadef20fad1be2abd78.jpg

 

20211102_151154.jpg.d39094f1eb3d2bdd06c6bc8381324657.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Drazk:

Sehr cool, die chonky boys!

 

Merci. 

 

Hab auf ner vergangenen Seite mal die Flügel meines Drakes gepostet. Der is mittlerweile fertig. 

20211102_155647.jpg.562381d285b7e2c46b015eee9a3ad1eb.jpg

 

20211102_155859.jpg.93c7499e5b9dfce0cc3a5ac0e251f876.jpg

 

20211102_155909.jpg.62c7945ecb40146e14cb446387d68bec.jpg

 

Einer meiner Termis. 3D gedruckter body und alte Termiarme.

 20211102_155704.jpg.1ba0b8469b72062194e06a109c955f6b.jpg

bearbeitet von Grimlock45
  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Irontau:

Die Streifen auf den Flügeln finde ich sehr schick! ?

Wenn ich nur die bei meinen Modellen so hinbekommen würde ?

Merci! 

Da habe ich auch ziemlich friemeln müssen. Erst eine braune Grundierung,  Mattlack, Masking Tape, helles Gelb, Orange zum blenden, manuelles Chipping und dann wieder Lack drüber, enamel washes und dann ne letzte Schicht Mattlack. ? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Grimlock45:

Merci! 

Da habe ich auch ziemlich friemeln müssen. Erst eine braune Grundierung,  Mattlack, Masking Tape, helles Gelb, Orange zum blenden, manuelles Chipping und dann wieder Lack drüber, enamel washes und dann ne letzte Schicht Mattlack. ? 


alter Schwede - ok, bei soviel Mühe, wie Du Dir gibst, muss es ja so cool aussehen! ?

  • Like 1

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Drazk:

Noice!

 

Ich würde nur noch  ein helleres Highlight auf dem Blau der Jets machen. Der Rest ist absolut top notch!

 

Danke Dir! :)

Da hast Du allerdings recht. Da richte ich mich nochmal drüber. Danke fürs Feedback!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Irontau:

Wieder enorm schick!

 

vor 12 Stunden schrieb 7thCadian:

Absolut genial was du hier ablieferst :ok:

 

Vielen Dank. :)

Freut mich sehr wenns gefällt.

Ich plane derzeit eine Kampagne, die nach einer clubinternen Liga beginnt. Es wird eine Massenkampagne mit ca. 16 - 18 Spielern.
Da ist aber noch bis April 22 Zeit. Von daher bastel ich immer wieder an meiner Startliste (25 PL) herum.

Aktuell sieht sie so aus:

HQ:
Smashlord:
Jetpack, E-Faust, Combimelta, Warlord - Insidium (Relic) Mark of Khorne

 

Standard:
10 Kultisten mit Autoguns

 

5 Chaos Space Marines (Chonky Bois)

Champ mit E-Faust und Kombi-Bolter

Drei normale Chonky Bolterbois

1 Laserkannone - für den extra spicey Shot.

Mark of Slaanesh

Icon of Excess

 

Elite:

Helbrute mit Multi-Melta, Faust und Schweren Flammenwerfer

Mark of Slaanesh


Sturm:

5 Warpklauen

Mark of Khorne

 

Bei der Startliste sind zwei Standard vorgegeben und
es darf keine schwere Unterstützung gegeben sein.
Elite und Sturm sind auf eine Einheit begrenzt.

 

Ich steh überhaupt nicht auf Iron Warriors, die mutiert sind und zu viele Stacheln haben. Zudem spielt die
Kampagne nicht im 40. Jahrtausend sondern um M35.
Die Warpklauen werden daher mit den True Scale Körpern gebaut und es wird wenig bis keine Spikes geben.
Dafür eingies an Ketten und dergleichen.

 

Hier mal ein Ausblick auf den Hintergrund meiner "Wrecker Claws" angeführt vom Warsmith Krendl.

 

Die Flotte der Iron Warriors im Kassiopaia System – Die Wrecker Claws

 

Anführer der Flotte: Lord Korssk.

453. Großbattallion von Medrengard


Auftrag:

 

Erbeutung von Kriegsmaterial, Ressourcen und Sklaven für die Schmieden auf Medrengard.
Tötung von Hochrangigen Anführern der loyalen Elemente. Vorzüglich die des dreckigen Adeptus Astartes.

Lord Korssk hat den Warsmith Krendl, der die Stählerne Rachsucht kommandiert, damit beauftragt die Hochrangigen Anführer aller entgegentretenden Armeen zu töten.
Er soll ihm die Köpfe an die Standarte hängen. Als Beweis seiner Loyalität.

Warsmith Krendl ist über diesen Auftrag weniger begeistert. In aller erster Linie ist er Perturabo, seinem Primarchen, verpflichtet und dieser hat den klaren Auftrag zur Sicherung von Kriegsmaterial ausgegeben. Diese Aufgabe, die ihm Lord Korssk gegeben hat, erachtet er als Hindernis. Er behindert ihn dabei, seine Aufgabe so effizient wie möglich zu erfüllen.
Lord Korssk hatte schon immer einen Hang dazu, seine Untergebenen mit dümmlichen Aufgaben zu seiner Belustigung zu schikanieren.
Krendl entwickelte deswegen schon seit längerem einen kalten Hass gegenüber Lord Korssk.
Der Warsmith hat schon des öfteren daran gedacht, die Position von Lord Korssk zu übernehmen. Es hat sich bisher leider nur noch nicht die passende Möglichkeit ergeben.

 

Krendl bevorzugte Taktiken die aus schnellen harten Erstschlägen mit schwerer Feuerunterstützung bestehen.
Meist begibt er sich mit seinen „Eisenklauen“ an die vorderste Front. Nicht weil es dort Ruhm gibt, sondern weil er dann sichergehen kann, dass die Aufgabe auch erfüllt wird.
Die Eisenklauen sind ein Trupp abgehärteter Warp Talons, die sich mit gewetzten Klauen auf die Feinde stürzen. Immer dort, wo ein Lücke in der Verteidigung des Gegners ersichtlich ist, fahren Warsmith Krendl und seine Eisenklauen von Oben auf die Gegner nieder.

Krendls intrinsische Motivation liegt in der Apotheose. Das ständige Bücken vor niederen Warsmiths und Lords der Iron Warriors langweilen ihn. Das wichtigste für ihn ist die Anerkennung durch den einen wahren Lord. Perturabo. Den Eisernen Tyrannen von Medrengard. Mit dem Aufstieg in den Dämonenstand erhofft sich Krendl den Erhalt über ein eigenes Großbattallion.

 

Wenn ihr mehr über die Kampagne erfahren wollt, lasst es mich wissen. Bisher steht zumindest ein Hintergrund zum System, in dem die Kampagne stattfindet.

 

So long,

 

Grimlock

 

 

bearbeitet von Grimlock45
Typos
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuh, ich liebe narratives Spiel!!!

 

bin sehr gespannt, wie es weiter geht!

 

Sehe das ganz genauso wie du. Ich habe mir damals 2002 meine Iron Warriors als Hauptarmee ausgesucht und bis heute nie bereut, dass sie mein Herzensprojekt sind.

 

Damals im 3.5er Codex stand unter anderem über sie, dass sie sich jegliche Art von Mutation abschneiden und mit Bionics ersetzen.


Ausserdem Artillerie Spezialisten und Techmarines - was will man mehr?!

nie bereut - später noch in den Fluff bekommen, dass sie riesige Metallmonster in Form von Dämonenmaschinen ins Feld führen.

ganz ehrlich: wie kann man da widerstehen?! ?

bearbeitet von Irontau
  • Like 2

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Irontau:

Uuuuh, ich liebe narratives Spiel!!!

 

bin sehr gespannt, wie es weiter geht!

 

sehe das ganz genauso wie du. Ich habe mir damals 2002 meine Iron Warriors als Hauptarmee ausgesucht und bis heute nie bereut, dass sie mein Herzensprojekt sind.

damals im 3.5er Codex stand unter anderem über sie, dass sie sich jegliche art von Mutation abschneiden und mit Bionics übersetzen.

ausserdem Artillerie Spezialisten und Techmarines - was will man mehr?!

nie bereut - später noch in den Fluff bekommen, dass sie riesige Metallmonster in Form von Dämonenmaschinen ins Feld führen.

ganz ehrlich: wie kann man da widerstehen?! ?

 

Jo, das ist auch der Grund warum ich kaum Greater Possessed oder sowas hernehmen werde. Auch Chaosbruten finden eher nicht den Weg in die Armee. Außer mein Lord wird während der Kampagne mit Missgunst der Götter belegt... dann muss ich das natürlich hinnehmen. :chaos:
Und berücksichtigt man die Zeitlinie in der meine "Warband" ihre Anfänge nimmt, ist es auch noch nicht so weit, dass viele Marines total vom Warp konsumiert wurden.

Das mit der Artillerie finde ich fast etwas schade, da es in der aktuellen Edition kaum berücksichtigt wurde. Also Basilisken usw. kommen ja überhaupt nicht mehr vor.
Die Demonengines finde ich auch super, wobei ich die spielerisch noch nicht wirklich überragend einsetzen konnte. Da fehlt einfach der Codex :(.

 

Bisher haben wir relativ wenig narratives Spiel im Club gemacht. Der letzte Crusade ist über ein Jahr her. Ich bin schon ziemlich heiß darauf.
Hier mal eine Beschreibung des Kassiopaia Systems, das bis jetzt noch in fester Hand des verrotenden Imperiums ist:
Geschrieben als Reiseführer :D

 

Das Kassiopaia System – Ein reicher Hort an Leben und Wissen. Ein Eiland in der dunklen Leere der Galaxie

 

Ein Ratgeber zum Diamanten des Eastern Fringe.

 

Das Kassiopaia System ist in den östlichen Fernen der Milchstraße verortet. Dem „Eastern Fringe“.

Es ist ein Teil der Galaxie, welcher noch relativ unerforscht ist und zum Anderen auch das Tau Imperium beherbergt.

 

Im Sternensystem Kassiopaia finden sich 13 Stellare Objekte. Planeten, Planetoide, massive Monde, und auch ein Objekt, welches sich genaueren Scans und Erforschungen bis heute entzogen hat.

 

Im Sternensystem finden sich folgende Objekte.

Der Stern Kero I, ein regulärer Klasse M Stern mit dreifacher Sol-Masse und ein weißer Zwerg mit dem Titel Wächter des Lichts. Der Titel des weißen Zwerges leitet sich ab aus alten Mythen, aus dem Zeitalter der Apostasie, als Sterne noch als Gottheiten mit zerstörerischer Macht verehrt wurden. Der Name hat sich aber erstaunlicherweise durch mündliche Überlieferung gehalten.

Kassiopaia Primus und Kassiopaia Secundus. Die imperialen Hauptwelten, welche mit massigen Hive-Citys und unendlich wirkenden Städten bepflanzt wurden. Grün ist auf den Planeten kaum noch zu finden. Weder Tier noch Wasser haben die rücksichtslose Bebauung und Umgestaltung des Imperiums überdauert. So sind diese beiden Planeten von Exporten abhängig.

 

Kassiopaia Primus ist der Planet, auf dem die Bürokratie und Verwaltung inklusive des Sitzes des Gouverneurs, Remus Galleron zu finden ist.
Riesige goldene Paläste mit elfenbeinartigen Türmen, die silbern in der Morgensonne glitzern, ragen bis über die Wolken in die Stratosphäre.
Dicht besiedelte Makropolstädte finden sich an den Füßen der Paläste Es gibt große Komplexe des Adeptus Ministorums, der Ekklesiarchie und auch Zellen der Inquisition. Das System ist über die Jahrtausende so komplex geworden, dass das Adeptus Maleus und der Ordo Xenos massiv ausgebaut wurden. Die Bedrohungen gegen das Imperium finden sich nicht nur im Außen. Durch die schier endlose Zahl an Menschen, die auf Kassiopaia Prime lebt, haben sich unter den Schwarmstätten Pfuhle an Gesetzlosigkeit entwickelt. Je tiefer man hinabsteigt umso grauenhafter und seltsamer werden die Ereignisse und Gesellschaften, die sich dort entwickelt haben. Das Adeptus Arbites geht schon lange nicht mehr hinab in die dunklen endlosen Schächte, Untergrundbahnstationen oder verfaulten Marktplätze, früherer Städte. Dort gedeihen wahnsinnige Kulte und krankhafte Rituale werden dort veranstaltet. Zur Ehrerbietung dunkler und hungriger Götter deren Durst und irres Gelächter in allen Schatten zu vernehmen ist.

Auf Kassiopaia Secundus befindet sich die systemweite Militärmaschinerie. Hier wird die Armee des Systems ausgehoben. Große Schwarmstäte spucken unentwegt große Mengen an Soldaten aus, die für den Malstrom des Krieges ausgerüstet und fortgeschickt werden. Die Armeen sind stolze Regimenter. Die „Schwerter des Zelos“.
Die Planetaren Verteidigungsstreitmachten werden hier ebenfalls ausgebildet und auf den Planeten des Systems verlegt und in rotierenden Zyklen umgelagert. Alle Soldaten des Systems sollen das Sternensystem Kassiopaia kennen und verteidigen können. Im Orbit findet sich der Raumhafen der Flotte des Systems. Hier liegen hunderte leichte und schwere Schiffe vor Anker. Dort werden sie gewartet, gebaut und aufgerüstet.

Auf dem Eisenplaneten Mykthos, hat sich das Adeptus Mechanicus etabliert und den schwarzen Planeten zu einer Schmiedewelt verwandelt. Der einstige Wasserplanet wurde schwarz, da das Eisen tief im Inneren des Planeten verwurzelt ist. Die Dämpfe und Rauchwolken aus den rastlosen Schornsteinen, der Fabrikanlagen haben einen giftigen und zähen Aschebelag auf das Angesicht des Planeten gelegt.
Die Meere haben sich lange schon zu giftgrünen Morasten und Schlammschluchten verwandelt. Normales Leben an der Oberfläche ist nicht möglich. So sind alle Geschäfte des Tages in unterirdischen Produktionsanlagen und Habkomplexen verlagert.

Der Ordo Xenos hat sich auf dem Mond Ubarax einen Standort aufgebaut, der um den Gasriesen Gargantua kreist. Der Mond hat durch seine Umlaufbahn relativ kurze Wege zu jedem Planeten im System. So sind schnelle Eingreiftrupps und Missionen kurzfristig ausführbar und Untersuchungen schnell zu organisieren.

Gargantua selbst ist ein so großer Gas Riese, der in den Jahrtausenden als Schutzschild für das restliche System fungiert. Er hat unzählige Kometen und Meteore aufgefangen und durch seine massive Hitze zu Gas verwandelt. So entstanden wertvolle Gas- und Mineralblasen, welche das Imperium unter großem Aufwand abbaut und exportiert.

Die Nymphenplaneten – der Hesperiden Cluster. Ein Cluster aus sieben Welten, die unterschiedlicher kaum sein könnten aber in einer relativen Nähe zueinander um die Binärsterne kreisen.

 

Eledies I ist ein brachliegendes Ödland, welches von Ruinen einer vergangenen Xenoszivilisation überwuchert ist. Das Imperium hat vergessen, welche Rasse hier ihrer Sodomie nachging. Die ehemaligen Bewohner haben sich in einem Akt der Selbstzerstörung selbst ausgelöscht. Auch Jahrtausende nach dem Verschwinden ist die Oberfläche nicht betretbar. Es liegt ein dicker giftiger weißer Nebel über der Oberfläche, der jegliches Material außer Gestein zersetzt. Für das Imperium ergibt sich kein Nutzen aus der toten Welt, wodurch er einfach nicht beachtet wird.
Dem Imperium ist jedoch entgangen, welche Schätze dort vergraben sein könnten. So versuchen mutige oder auch sehr dumme Schätzjäger in dem Nebel nach Wertvollem, das geborgen werden könnte.

Kalledis ist ein riesiger Wasserplanet, welcher von massiven Wasserextraktionsstationen des Imperiums übersät ist. Da es auf vielen Welten kein Wasser mehr gibt oder durch Industrialisierung ungenießbar wurde, ist dieser Planet eine Hauptquelle für frisches Wasser. Um den Planeten kreist ein Außenposten der Imperialen Armee, die dafür sorgt, dass sich niemand an der Hauptschlagader des Kassiopaia Systems vergeht. Der Orbit ist zudem mit dicken Abwehrringen umringt und eine große Flotte der hiesigen Armee patrouilliert den umliegenden Raum.

 

Zel Quintos ist ein Eisplanet, der eine relativ zu Kalledis nahe Umlaufbahn hat. Jedoch soweit weg, dass kein Licht der beiden Sterne die Oberfläche genug erhitzen kann, damit das Eis flüssig wird. Er hat kilometerdicke Eisschichten, die sich ständig bewegen und aufeinanderstoßen. Auf der Oberfläche ist kein Leben möglich. Das Eis des Planeten ist zwar aus reinem Wasser, jedoch weist der Planet so starke tektonische Aktivitäten auf, sodass sich das Eis in ständiger Bewegung befindet. Die Oberfläche des Planeten formt sich in Monaten neu, sodass gewaltige Eisgebirge oder kilometertiefe Schluchten entstehen. Das Imperium hat versucht, Wege zu finden, das Eis abzubauen, doch hat es bisher keine sich rechnenden Abbauarten gefunden. Brachiales Heraussprengen hat etliche Schiffe und Treibstoff gekostet. Und Menschen.

Vorex I ist ein toter Planet. Er befindet sich soweit in den äußeren Umlaufbahnen des Systems, dass dort nichts gedeihen konnte. An seinen Polen findet sich etwas Eis aber ansonsten ist die Oberfläche ein leeres von Kometen gezeichnetes Ödland. Er ist auch so klein, dass sich die Astrologen des Imperiums ständig darum streiten, ob Vorex I ein Zwergplanet ist oder nicht.
Interessant ist aber, dass das Gestein von künstlich wirkenden Tunneln durchlöchert ist. Der Gelehrte Kurt Haberstein ist der Meinung, dass eine alte Xenosrasse dort nach Mineralien geschürft hat und ihn dann verlassen hat als er ausgeraubt war. Ein Frevel wie er findet.
Expeditionen sind bisher nicht gestattet worden, daher begeben sich gelehrte und Schmuggler gleichermaßen auf gefährliche Erkundungs- und Transportmissionen.

Vorex II ist definitiv ein Zwergplanet. Er ist tot aber kreist um Vorex I und dient der Imperialen Garde als Spionagestation. Auf der Oberfläche sind große Radarstationen und Langstreckensensorphalanxen die durch orbitale Teleskope und Sensoren gestützt werden.
So wird die Sicherheit des Systems gewährt, in dem die umliegende Leere bis auf den kleinsten Millimeter abgesucht wird. Unter den Soldaten die hier herbeordert werden, gilt es als Urlaub, da außer von den täglichen Trainingseinheiten, nur Bildschirme beobachtet werden. Seit geraumer Zeit befinden sich auf der Station zwei Astartes der Raven Guard. Sie überwachen mit den Imperialen Soldaten den Raum und die Leere, trainieren mit ihnen und fügen sich erstaunlich gut in die Gesellschaft dort ein. Ihnen wurde nie mitgeteilt, warum die Astartes der Raven Guard hier einen Einsatz haben sollen. Es wird manchmal gemunkelt, dass sich die Astartes über Nacht außerhalb der Station zu eigenbrötlerischen Treffen zusammenfinden. Sehr suspekt. Aber den Engeln des Imperators ist zu vertrauen. Daher werden solcherlei Spekulationen von Vorgesetzten schnell unterdrückt.

Valthuus ist eine Schreinwelt. Auf ihr wurde der Heilige St. Pius begraben. Ein Kriegsheld aus der Zeit, als Goge Vandire mit eiserner Hand, blutig regierte. Heilige Tempel und große Kathedralen säumen einen Kreis an Städten und autonomer Landwirtschaft.
Denn Valthuus ist eine Planet, der Terra aus alten Tagen sehr ähnelt. Er ist übersät mit den unterschiedlichsten Biomen und ca. 43 Prozent der Oberfläche ist von Salzwasser bedeckt.
Die Schrein Städte sind alle zentral an der südlichen Hemisphäre und umgeben von dichten Wäldern. Riesige alte Bäume, die hunderte Meter hoch werden. Hier gedeiht seltsamerweise alles sehr gut.
Ob dies an den Energien des begrabenen Heiligen liegen mag? Oder wirkt hier eine anderen gute Macht? Der Rest des Planeten ist unberührt und wird dies auch die nächsten 10 000 Jahre bleiben.

 

Alladrus Prime ist einer der beiden Agrarwelten. Auf ihr werden allerlei Gemüse und Getreidearten angebaut. Riesige goldene Felder an Weizen, die sich bis zum Horizont ziehen, grüne Acker, auf welchen Gemüse zur Ernährung des Systems wachsen. Das Leben hier ist beschaulich und frei von Kriminalität. Die Menschen hier haben alles was sie zum Leben brauchen und sind damit zufrieden. In dem Wissen, dass über ihren Köpfen mächtige Zerstörer und Verteidigungsringe für ihren Schutz sorgen.

Wie Alladrus Prime ist der Schwesternplanet Frygde Prime eine Agrarwelt. Auch auf diesem Planeten ist auf den ersten Blick nichts Anderes zu finden als Landwirtschaft. Was die Mehrheit nicht weiß ist, dass in unterirdischen Laboren, die sich von Kontinent zu Kontinent ziehen, an der Nahrungsversorgung geforscht wird. Samen werden gezüchtet, die auch mit sehr wenig Wasser zurechtkommen, Baumsetzlinge, die sehr extremen Bedingungen oder verschmutzter Luft widerstehen. Dem Imperium ist wohl bewusst, dass ihr System, so reich es an Leben sein mag, nicht ewig für sie weiterhin sorgen kann.

Zertus Six ist der letzte Planet und eine unscheinbare Welt, die von Vulkanen bedeckt ist. Sie befindet sich extrem nahe an den beiden Sternen und ist deshalb wenig interessant für das Imperium. Es befinden sich aber laut Scans von Händlern und Wissenschaftlern wertvolle Mineralien unter der Lavakruste.

 

Ich hoffe, sie genießen ihren Aufenthalt in Kassiopaia.

 

Bitte vergessen Sie nicht sich bei der nächsten Prüfstelle des Adeptus Arbties zur Identifizierung zu melden, wenn Sie ihr Schiff verlassen und die Welt ihrer Wahl betreten. Nichteinhaltung dieses Dekrets wird mit Gefängnis bestraft.

 

Sollte ihr Identitätsnachweis nicht ausreichend sein und Sie sich auf folgenden Planten befinden:

Kassiopaia Prime

Kassiopaia Secundus

Alladrus Prime

Frygde Prime

Valthuus

Vortex II

Kalledis

Eledies I oder

Mykthos

 

wird eine Exekution angeordnet.


Auf Mykthos wird eine Lobotomisierung und anschließende Einführung in die Arbeiten als Servitor an den Schmieden angeordnet.

 

Der Imperator beschützt.

 

Die Registratur des Adeptus Ministorum

 

 

vor einer Stunde schrieb Lichtfeind:

Moin, diene Iron Warriors sehn richtig klasse aus!

Danke Dir! :) Iron Within, Iron Without!

bearbeitet von Grimlock45
Typos
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So servus, 

 

Hab mal wieder einer meiner Legionäre begonnen zu bemalen. Das is so die erste Phase wie ich das Silber der Rüstung mache. Dunkles Silber mit Nuln Oil, light rust wash. Im Anschluss wird dann wieder ziemlich dunkel geglazed und das Silber getupft. 

 

20211115_210714.jpg.8cd8396fce3b6690593f890e49904407.jpg

20211115_210722.jpg.df2cc54c95d92b7f2c1652dbd62ef2df.jpg

20211115_210744.jpg.771b340d2ef6b115345aa894dceb998a.jpg

20211115_210754.jpg.c375c4e090923b6b1409ac617b0fb583.jpg

 

Und meinen regulären CSM mit Lasca habe ich auch bemalfertig. Der lange Lauf der Lasca is aber... lang...mal sehen ob ich den so lasse...

20211115_214810.jpg.bc5483b237630e453cedead6543d249a.jpg

20211115_214817.jpg.556d455c7923ce6759e4c164ebf9a6c3.jpg

20211115_214828.jpg.d7232671d6999f0046f4ac856f141f51.jpg

 

Und an dem Champ für einen Autocannon Havoc Squad werkel ich gerade. Der braucht noch einige Bits uns am Torso kommt ein Gurt aus GS, damit das da etwas "organischer" mit dem Beutel aussieht. 

 

20211115_214858.jpg.fea5f05c54bb6aedcf062d329a712cf3.jpg

20211115_214908.jpg.0934dfe8f0fe34cacdd098eeefc18482.jpg

20211115_214925.jpg.52db8a9651fd0421ecacee537c854a15.jpg

 

So long 

Grimlock

bearbeitet von Grimlock45
Bildformatierung/Typos
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.