Jump to content
TabletopWelt

Lammbertus' Legionen & etwas Necromunda


Empfohlene Beiträge

Irgendwie inspirieren mich deine Wölfe sehr. Vielleicht gibts nachdem meine DG Jungs einigermaßen fertig sind auch eine Vikingsarmee meinerseits. Sag mal was ist das für ein grau, dass du für die Grundfarbe nimmst? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb bencuk:

Irgendwie inspirieren mich deine Wölfe sehr. Vielleicht gibts nachdem meine DG Jungs einigermaßen fertig sind auch eine Vikingsarmee meinerseits. Sag mal was ist das für ein grau, dass du für die Grundfarbe nimmst? 

 

Danke für das Lob von dir & @blackbutcher , ja mache ruhig eine Space Vikingsarmee das lohnt sich :ok: . Als Grundton beim Grau verwende ich Mechanicum Standart Grey , was mit Agrax Earthshade geshadet wird & danach mit Mechanicum Standart Grey trockengebürstet wird .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bencuk:

Irgendwie inspirieren mich deine Wölfe sehr. Vielleicht gibts nachdem meine DG Jungs einigermaßen fertig sind auch eine Vikingsarmee meinerseits. Sag mal was ist das für ein grau, dass du für die Grundfarbe nimmst? 

Dann aber bitte als Legion, die 40k Wölfe mit ihrem Weihnachtsschlitten sind so... na ja... ;) 

 

Und um @Gorgoff zu zitieren:

The Heresytrain has no brakes!

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen für euer Feedback/Lob zu meinen Breachern . Gefaulenzt wird aber nicht , sondern es geht direkt weiter mit meinen Hools . Ich habe mir vorgenommen noch drei Assault Marines diesen Monat fertig zu bemalen und diesen werten Weisen der Legion :naughty: .

Spoiler

20170828_145333.thumb.jpg.79325f7d28b018db4a1e4129d373169d.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lahpugg:

Zwei Volkites... Wird's ein Mortis?

 

Ja genau . Soll ein Contemptor des Mortis Schema werden . Wollte meinem ersten Contemptor schon eine Volkitekanone geben , habe mich dann aber für eine Plasmakanone entschieden und hatte so noch eine Volkitekanone bei mir rumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpostaction :ok: , heute habe ich noch schnell vor der Nachtschicht die letzten drei Assault Marines fertiggestellt ( na ja ohne Sprungmodule sind es eher normale Marines , aber die Jumppacks werden noch nachgegosen :D)

Spoiler

20170829_201817.thumb.jpg.3c45977c8b5de99408b27275ab637f3e.jpg

 

Außerdem habe ich noch die Base für den Contemptor angefangen und da hätte ich mal an euch Malgurus eine Frage . Wie kann ich am besten das Glas der Laterne anmalen ?

Spoiler

20170829_203158.thumb.jpg.7b83050b9ab8d8bfc382fff3dd4672df.jpg

Und zum Schluss wurde noch der Contemptor grundiert so das @Montka  nicht so lange auf das Endergebnis warten muss .

Spoiler

20170829_203243.thumb.jpg.c5ee7a8936c97bbb6de96143f47a7bd8.jpg

 

 

bearbeitet von Lammbertus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten drei? Hast du dann insgesamt 12? Was eine merkwürdige Zahl ;)

 

Bei der Laterne ist die Frage wie du diese haben willst. "Ausgeschaltet" würde ich wohl weiß zu blau in den Rändern machen und "Eingeschaltet" von Gelb zu Orange/Rot in den Rändern. Bei letzterer Variante solltest du zusätzlich einen Lichteffekt malen. Idealerweise an Laterne und Bot.

 

MfG

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb D-S13017:

Die letzten drei? Hast du dann insgesamt 12? Was eine merkwürdige Zahl ;)

 

Bei der Laterne ist die Frage wie du diese haben willst. "Ausgeschaltet" würde ich wohl weiß zu blau in den Rändern machen und "Eingeschaltet" von Gelb zu Orange/Rot in den Rändern. Bei letzterer Variante solltest du zusätzlich einen Lichteffekt malen. Idealerweise an Laterne und Bot.

 

MfG

 

Nein bis jetzt habe ich elf Assault Marines , da ich meinen Packleader aus MK IV Bauteilen der BoC Box gebaut habe . Der Assault Squad wird aber noch auf 16 Mann vergrößert oder auf 15 Mann & ich baue mir einen zusätzlichen Spezialisten um mehr Variationen in einen 15 Mann Trupp reinzubringen .

Zu der Laterne , die soll natürlich schon ausgeschaltet sein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt hab ich da nix in petto...WENN da "nix" drin ist im Glas.

Also sprich Flüssigkeit oder ne Lichtquelle.

 

Man könnte es mit hellem blau bis weiß probieren...um so ne pseudo Himmels Reflexion zu erzeugen...aber ob das auf der Laterne funzt, weiß ich nicht. Hab ich nie ausprobiert.

Man könnte es aber auch einfach schwarz/dunkel lassen oder aber sie doch leuchtend malen...OSL kann man ja weglassen wenns einem zu aufwendig ist.

 

...so...ich muss dann mal weiter...horidoooooooh...

:asthanos:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps ich versuche es mal mit Soulstone Blue einen Glaseffekt hinzubekommen. Aber jetzt geht es erst einmal mit dem Mortis Contemptor weiter . Agrax Earthshade ist gerade aufgetragen und muss jetzt trocknen, aber ich halte euch auf dem Laufenden über die Fortschritte bei Brother Mortis :ok: .

Spoiler

20170830_201230.thumb.jpg.e80c49a04e9e9c3731d9cc58d8e9a2c8.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zusammen, gestern habe ich Aufgrund eines spontanen B.B.B. (Bier Buddy Besuch :zwerg:) nicht wirklich viel an dem Mortis Contemptor gemacht .

Die Pose so lassen vom Contemptor oder wegen dem wehenden Wolfspelz auf seinem Schulterpanzer, lieber dynamischer?

Spoiler

59a815cf397a8_2017-08-3115_58_17.thumb.jpg.d0e68085a48196c14b362a51fb6c9c88.jpg

Was haltet ihr den von dem Laternenglass ? Habe Leadbelcher als Grundton genommen, dann an den Rändern mit Ironbreaker aktzentuiert und danach noch eine Schicht Soulstone Blue draufgeklatscht .

Spoiler

59a8154f23a58_2017-08-3115_56_12.thumb.jpg.f2ffc2c6998598a67042430558fbe91d.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Lammbertus' Legionen & etwas Necromunda

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.