Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Community Rumour Engine


Ratz

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Helle:

 

Da tragen die Elfen jetzt auch Hämmer?

 

Da gibt es auch unzählige Menschenvölker ? - wenn nicht AoS/Underworlds bin ich bei auch Herr der Ringe.

 

EDIRT: Aaah... now I get it. Diese Typen mit den hohen Helmen! Heute ist der Groschen echt langsam gefallen.

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb obaobaboss:

Hatten wir bereits ein Gerüchtebild zu HdR? 

 

Ne eben nicht. Nur zu den GW Universen. Deswegen glaube ich auch nicht, dass es für HdR ist.

 

Evtl. the Old World?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Auf der anderen Seite ist bestimmt ein Jolly Roger Freehand!

 

Spaß beiseite, ich bin tatsächlich gespannt, wie diese neue Untotenfraktion aussehen wird. Die wollen ja seit Jahren und insbesondere seit AoS weg vom Generischen, also nicht einfach nur "Random Fantasy Zwerge" sondern "nackte Slayer mit Runen aus flüssigem Gold und albernen Namen, die auf Riesensalamandern reiten", die man sofort mit Warhammer / AoS assoziiert. Da wird das wohl keine Neuauflage generischer Zombies, Skelette und Fledermäuse.
 

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Herr Sobek:

Ja. Auf der anderen Seite ist bestimmt ein Jolly Roger Freehand!

 

Spaß beiseite, ich bin tatsächlich gespannt, wie diese neue Untotenfraktion aussehen wird. Die wollen ja seit Jahren und insbesondere seit AoS weg vom Generischen, also nicht einfach nur "Random Fantasy Zwerge" sondern "nackte Slayer mit Runen aus flüssigem Gold und albernen Namen, die auf Riesensalamandern reiten", die man sofort mit Warhammer / AoS assoziiert. Da wird das wohl keine Neuauflage generischer Zombies, Skelette und Fledermäuse.
 

 

Jein.

 

Ganz am Anfang war das so. Da wurde genau eine Einheit einer WH-Fraktion genommen (Slayer, Hexenkriegerinnen, Dryaden, Ghoule) und selbst zur Fraktion erklärt; in den letzten Battetomes scheinen sie aber doch langsam dahinter zu kommen, dass dieser Ansatz, mit "Armeen", die aus max. 3-4 verschiedenen Einheiten bestehen, irgendwie ziemlich lame ist und gehen langsam wieder zu den allumfassenden "Völker"-Fraktionen zurück. Siehe Oger, Skaven, Slaves to Darkness, Slaanesh etc. 

Ich glaube auch, dass der ganze Kokolores um Morathi eigentlich dazu dient, die Daughters of Khaine wieder zu einer großen Dunkelelfen-Fraktion umzufunktionieren. 

 

Insofern glaube ich schon, dass wir einen Battletome Untote mit viel Drum und Dran (also die üblichen Verdächtigen: Vampire, Zombies, Skelette) sehen werden. Das Piratenthema könnte aber ein guter Aufhänger sein, um sie vom restlichen Fantasy-Kram abzusondern. 

bearbeitet von Esmer
  • Like 1

Neuaccount aufgrund technischer Schwierigkeiten,

früher bekannt als "Esmerniokh".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 18 ist Sororitas oder 40k Inquisition oder AdMech. Charakternodell für das von mir prophezeite Boxed Game. ;) 

 

Die 19 ist eine geschulterte Armbrust. AoS Hexenjäger bzw. Vampirjäger. :naughty:

 

Der schlichte Hammer könnte auch für das Besatzungsmitglied einer Kriegsmaschine sein, um einen Haltemechanismus zu lösen. ?

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das drüber könnte auch ne Verzierung auf nem Rückenmodul einer Sororitas sein. Da das Fleur de Lys? erkennbar ist. 

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn evtl. wirklich ein neuer Be'lakor unterwegs?

 

Dann wären Dämonen ja tatsächlich möglich.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb obaobaboss:

Vampir-Fledermausding oder etwas Dämonisches. 

 

Ja, ich denke auch, irgendein geflügeltes Dingens für Vampire. So langsam hab ich eigentlich keinen Zweifel mehr, dass uns im ersten Halbjahr 2020 eine neue Death-Armee für AoS mit Vampiren erwartet. 

 

Ansonsten könnten es Gargoyles sein oder wie die jetzt heißen, aber die kamen ja schon als Chaotic Beasts für Warcry. Sieht auch nach einer größeren Kreatur aus, soweit man das beurteilen kan.

bearbeitet von Herr Sobek

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.