Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!


Mörserer

Empfohlene Beiträge

Ein Tag näher am Free-Comic-Day an diesem Samstag. Dann heißt es wieder Schlangestehen.

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 1

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb OlliK:

 

Mist, am Samstag ist mein Töchterchen beim Wettkampf. :eek:

Letzten Samstag war Free-Comic-Day für englische Comics. Hilft Dir das weiter?:D

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chefkoch empfiehlt heute: erhöhten Blutdruck an einer häufigen Anwendung an Schimpfwörter mit wohldefinierten Flüchen. Auf Wunsch auch gerne mit ausgewälten Beleidigungen

Bon appetit. Lassen sie es sich schmecken.

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Gefallener Engel:

Sind wir etwa ein weniglich aufgebracht heute?:ok:

Ob wir es sind, weiß ich nicht. :) Ich weiß nur, daß zu viele Leute erwarten, daß ich meine Dinge hinten anstelle, damit ich ihre  Probleme löse. Und heute fällt mir deswegen wieder alles, im übertragenden Sinne, auf die Füße.

Es nervt.:aufsmaul:

 

In diesem unausgeglichenden Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zu einem neuen Tag voller Sonnenschein, Liebe und wohlfeilen Überraschungen...am Arsch. Irgendein Depp wird wahrscheinlich wieder versuchen mir seinen Mist anzudrehen.:skepsis:

 

Heute nicht.:aufsmaul:

 

In diesem Sinne

Abgrund

bearbeitet von Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gefallener Engel:

Moin. :)

 

Niemand hat die Absicht @Abgrund zu nerven. :ok:

Wie ich gestern meinem Chef sagte: Es gibt Schüler, von denen will er nicht, daß ich sie unterrichte. :evil:

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "lieben Kleinen" lassen so manches mal fundamente Grundkenntnise missen: Absage von Stunden, pünktliches Erscheinen mit vollständigem Equipment. Von abwesenden Gehirnen ganz zu schweigen.

Die Welt wird untergehen, weil jemand seinen Taschenrechner vergessen hat. Erinnere Dich an meine Worte, wenn es passiert. :alt:

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Slasch:

Erstmal Kaffee!

 

 

Gutes Stichwort! Am Wochenende gibts ja eine Downtime. Zeit fürs Kaffee-Netz :lach:

 

Ah...der Gefallene Engel war schneller...

 

https://www.kaffee-netz.de/threads/tabletopwelt-espresso-lounge.80656/page-69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:

Den anwesenden Damen, Herren und Halbtrollen wünsche ich ein erfolgreiches und erholsames Wochenende.

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlafe durch

bis Montag früh

und singä

Bumms Faldera...

 

:D

 

 

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Abgrund:

Und wie sieht dieser oder diese Faldera aus?

Keine Ahnung, meine Suchmaschine sagt:

 

Leider konnten wir zu Ihrer Sucheingabe keine passenden Ergebnisse finden.

 

Is also nix mit Bildern :(

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du jetzt singst, daß mit Faldera der Geschlechtsverkehr vollzogen werden soll, würde ich Bilder zu dieser Person, gerne auch bekleidet, begrüßen. ;D

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!
  • Sir Löwenherz locked this Thema
  • Sir Löwenherz unlocked this Thema
  • Zaknitsch unpinned this Thema
  • Zaknitsch locked, featured und unfeatured this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.