Jump to content
TabletopWelt

WE ARE THE NIGHT ..... WE BRING THE PAIN & HAIL HYDRA


sashman

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Denyo:


Was man halt so hat ... ;)

 


Also so‘n Primarch hat man doch mal rumliegen.

  • Like 3
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2021 um 22:17 schrieb Obscura3XIX:

Ich bin i.d.R. nicht der größte Fan der 40k Range insgesamt, weil mit die Figuren zu überladen sind.

Aber bei den Thousand Sons Modellen mache ich eine Ausnahme, weil sie so schön sind.

Bin gespannt auf deine Bemalung.

 

Ich mag die Modelle auch sehr, die Bemalung hat aber am Ende so gar keinen Spass mehr gemacht.

 

Am 22.2.2021 um 18:02 schrieb mazk7130:

Diese Aussage steht am Anfang jeder neuen Armee ...

 

Dieses Mal definitiv nicht. Wie gesagt hatte überlegt mir noch nen großen Termitrupp von denen zu holen, da mich das Farbschema aber mittlerweile nervt und ich erst die neuen Codices abwarten will, ist das erstmal aufgeschoben.

 

Am 22.2.2021 um 19:06 schrieb strak3n:

Ouuuuuuh! Sehr cool, Blood Rav.... die anderen Zaubertypen! ?
 

Edit: Falls Du noch nen Magnus brauchst, ich habe noch einen hier liegen. ?

Ich danke dir für das Angebot aber das Modell für Magnus mag ich nicht sonderlich und eine volle Armee soll das ja auch nicht werden.

Wenn ein grosses LoW Modell werde ich mir wohl eher den neuen Belàkor holen. Den finde ich mal richtig Geil. Bin aber allgemein kein Fan dieser Riesenviecher.

 

 

 

Bin zur Zeit sehr malfaul. Die Jungs habe ich schon ne Weile fertig und jetzt auch mal geschafft Bilder zu machen.

Hab noch genügend Chaossachen hier zu machen (Bikes/ Raptoren/ Konrad und noch ein paar Sachen) möchte aber erstmal die Codices abwarten. Deshalb werde ich hier etwas pausieren und mich jetzt wieder meinen loyalen Firstborn Marines widmen.

 

Die Rubrics:

DSCI0040.JPG.ce7431b3b08296d6743e63d75bfbd928.JPG

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das grüne Leuchten fängt die Idee hinter den Rubrics gut ein. Finde es auch gut, dass du die Legionsfarben nutzt. So setzen sie sich farblich gut ab. 

Ich sehe, dass du sie etwas hochgebockt hast. Sind sie kleiner, als normale CSM Modelle oder hat das keinen tieferen Sinn?

 

Dann erstmal schade, dass der Thread b.a.w. pausiert. Aber ich verstehe dich. Ich würde jetzt auch erst mal darauf warten, was ein neuer Codex so bringt.

 

Grüße

Denyo

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Denyo:

Das grüne Leuchten fängt die Idee hinter den Rubrics gut ein. Finde es auch gut, dass du die Legionsfarben nutzt. So setzen sie sich farblich gut ab. 

Ich sehe, dass du sie etwas hochgebockt hast. Sind sie kleiner, als normale CSM Modelle oder hat das keinen tieferen Sinn?

 

Dann erstmal schade, dass der Thread b.a.w. pausiert. Aber ich verstehe dich. Ich würde jetzt auch erst mal darauf warten, was ein neuer Codex so bringt.

 

Grüße

Denyo

 

Danke. Die Intention als ich die ersten Zauberer letztes Jahr oder so gemacht habe, war auch mit Rot mal ne ganz andere Farbe zu malen. Im gesamten gefällt mir das Farbschema, hat beim malen aber auch schon hart genervt.

Die Rubrics sind genauso gross wie die neuen CSM. Ich mache meine Bases immer etwas erhöht,  bei denen hab ich die bewusst etwas niederer gehalten als bei den Night Lords da die zum größten Teil aus den kleineren HH Modellen bestehen.

Keine Sorge spätestens mit neuem Codex mach ich sicherlich wieder Veränderungen hier an den NL und AL.

 

vor 2 Stunden schrieb Roughneck:

Sehr sehr geile 1000 Sons

Ne ganze Armee wäre DER Blickfang

Vielen Dank.

Ne Armee kommt aber eher nicht in Frage. Vorher würde ich mich mal meinen Nurglemarines widmen um diese endlich als Death Guard umzumodeln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2021 um 18:45 schrieb Kira:

Ich seh schon das was du aus beiden zauberst. Ein fliegender Abaddon. 

 

vor 23 Stunden schrieb chiu:

Oder Abaddon mit einem mächtigeren Schwert ?

 

vor 22 Stunden schrieb Roughneck:

Hey Leidensgenosse.

Fette Beute !

 

 

vor 11 Stunden schrieb Solimbar:

Da bin ich mal gespannt.

 

 

Wer soll dieser Abaddon sein von dem ihr da redet, ich sehe nur den wahren Alpharius.......oder ist es Omegon?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2021 um 09:11 schrieb Obscura3XIX:

Cool!

 

Was hat er unter seinem Fuß liegen? Das ist doch nicht ein einfacher Marine, oder? Basegestaltung an sich gefällt mir.

 

Ist ein Primaris-Marine. Die Basegestaltung ist bei Abbadon ja dabei, hab nur an

 

Am 27.5.2021 um 09:36 schrieb Kira:

Hydra Dominatus :D 

??

 

 

Wenn nix vorangeht muss man was malen was Bock macht. Und das hat dieser Herr hier definitiv.

Ich präsentiere meine Version von Alpharius..........Omegon.

 

@Dhar auf jeden Fall markieren und @DonCurrywurst wenn du mittlerweile so auf Alpha Legion stehst.

 

 

DSCI0040.JPG.96a7b93d08270f5d288e10c45a1e81ff.JPG

 

Rundum im Spoiler:

 

Spoiler

DSCI0036.JPG.145bf71a87616844639dcaa9c08c6429.JPGDSCI0037.JPG.9e2ea5096a94b70cfdffc75340b5b706.JPGDSCI0038.JPG.e8309f8320494a5e448fbe60093d04fb.JPGDSCI0039.JPG.7f4dd247fe111bf8de9b424058f06468.JPG

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder klasse die Kombination aus dem Türkis und dem Giftgrün. Die Plasmasupersoaker hat auf jedenfall was. Beim Speer bin ich bei DonCurry, der ist etwas zu lang.

Insgesamt aber wieder ein super Modell.

 

Solltest du zufällig das Rückenteil von Abbadon nicht verbauen und es abgeben können, meld dich gern mal. :D:D

 

grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.