Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy Treff XI


Empfohlene Beiträge

Vigilator sieht klasse aus. Die Bots sagen mir jetzt noch nicht so zu. Der Praevian ist zwar auch ein schönes Modell, kann aber recht einfach individuell dargestellt werden...

 

Ich sag’s euch: Vigilator und Praevian kosten bestimmt so 25£ :lach:

 

  • Like 1

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2018 um 17:10 schrieb Lahpugg:

Ich sag’s euch: Vigilator und Praevian kosten bestimmt so 25£ :lach:

 

Einzeln :skepsis:...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hype Hype mal wieder ein angemalter White Scar von Forgeworld.

Auch wenn mir deren Bemalung überhaupt nicht zusagt bzw. das Rot.

 

Vigilator und Pavian :D gefallen mir aber beide echt gut.

Mal schauen ob das preislich so übel wird.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde übrigens in den Seminaren noch einmal bestätigt, dass man bei der 7. Edition bleibt und diese gegebenenfalls weiterentwickelt. Ein Wechsel zur 8. klang ausgeschlossen.

 

Ansonsten wurden noch weitere Kunststoffbausätze in Aussicht gestellt, weitere legionsspezifische Modelle und die Veröffentlichung von Malevolence Anfang 2019.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb 4b4dd0n:

Bekommen denn die "ersten" Legionen nochmal neue bzw legionsspezifische Modelle oder nur die restlichen die noch kommen? Irgendwie schauen manche Legionen ziemlich in die Röhre...

 

Ist ja nicht so, dass die anderen Legion schon was haben und manche noch gar nix, demnach schon ein paar Jahre in die Röhre gucken.

 

Aber dieses HQ-Set soll es wohl Legions spezifisch für alle geben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb The_Real_Eversor:

Es wurde übrigens in den Seminaren noch einmal bestätigt, dass man bei der 7. Edition bleibt und diese gegebenenfalls weiterentwickelt. Ein Wechsel zur 8. klang ausgeschlossen.

Finde ich super. Mal wieder ein wenig Gefühl von Beständigkeit. Wobei ich nach dem eigenen Regelbuch eh nicht mit einem Wechsel gerechnet habe.

bearbeitet von Montka
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mascharius:

 

Ist ja nicht so, dass die anderen Legion schon was haben und manche noch gar nix, demnach schon ein paar Jahre in die Röhre gucken.

 

Aber dieses HQ-Set soll es wohl Legions spezifisch für alle geben.

 

Also die Praetor usw solls irgendwann für alle geben? Das einige Legionen noch nix haben ist ja dem Release geschuldet. Aber bin mir sicher wenn dann alle erschienen sind das die "letzten" Legionen mehr Zeug haben als die "ersten". 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb The_Real_Eversor:

Ansonsten wurden noch weitere Kunststoffbausätze in Aussicht gestellt, weitere legionsspezifische Modelle und die Veröffentlichung von Malevolence Anfang 2019.

Kunststoffbausätze:

Ich mutmaße mal MKII. Oder Springer. Fände ich zumindest cool.

Legionsspezifische Modelle:

Hier tippe ich auf die HQ's. Ich glaube kaum, dass z.B. Raven Guard oder Sons Of Hous nochmal neue Einheiten kriegen. Wobei ich die Atramentar für die Night Lords cool fände. Wenn man aber schon einen Leviathan für die BA macht, könnte man da aber auch noch Varianten für die Legionen bringen, die oft vom Standard abweichende Merkmale haben. Salamanders oder Night Lords z.B..

Malevolence:

Schade. Jahresende hätte mich sehr gefreut.

vor einer Stunde schrieb Kharn:

Einzeln :skepsis:...

Was denn sonst? :D

 

Edit @4b4dd0n:

Legionseinheiten bisher:

I. = keine bislang

III. = Phönix-Termis, Palatinblades, Kakophoni

IV. = Domitar, Tyrants, Havocs

V. = bislang noch nichts

VI. = Varangyr, Deathsworn, Greyslayer (sind das Alle @Lammbertus)
VII. = Templar, Phallanx Warder
VIII. = Raptoren, Terrorsquad
IX. = Nö, nichts bisher.
X. = Gorgon Terminatoren, Immortals
XII.= Red Butcher, Idioten-deren-Name-ich-vergessen-habe
XIII. = Springer, Suzerain, Fulmentarus, (Damocles Rhino)
XIV.= Gravewarden, Deathshroud
XV.= Scarabs, Khenetai, besondere Scouts
XVI.= Reaver, Justerian, (Dreadclaw)
XVII. = Gal Vorbak, Springer, Mara Ghal
XVIII. = Firedrakes, Pyroclasts
XIX. = Dark Furies, Mor Deythan
XX.= Lernaen, Headhunter

bearbeitet von Lahpugg
  • Like 6

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 4b4dd0n:

Also die Praetor usw solls irgendwann für alle geben? Das einige Legionen noch nix haben ist ja dem Release geschuldet. Aber bin mir sicher wenn dann alle erschienen sind das die "letzten" Legionen mehr Zeug haben als die "ersten". 

 

Das Glaube ich nicht. Das was ich mir vorstellen könnte ist das quasi mit den "neuen" Legionen eine neue Release Runde startet.

Als Beispiel nehmen wir einfach mal den Leviathan der Bloodies, die sind jetzt die ersten die einen bekommen und dann geht es wieder der Reihe um. Genauso wie beim normalen Contemptor. Und das eine Legion jetzt mehr Legionsspezifisch Einheiten bekommt als eine andere halte ich auch für unwahrscheinlich. Das haben die glaube ich sogar gesagt. Scars bekommen auch nur zwei so wie alle anderen auch.

Aber am Ende wird immer irgendwer der erste und der letzte sein. Mal hat man Pech mal hat man Glück. :D

 

vor 5 Minuten schrieb Lahpugg:
vor 38 Minuten schrieb The_Real_Eversor:

Ansonsten wurden noch weitere Kunststoffbausätze in Aussicht gestellt, weitere legionsspezifische Modelle und die Veröffentlichung von Malevolence Anfang 2019.

Kunststoffbausätze:

Ich mutmaße mal MKII. Oder Springer. Fände ich zumindest cool.

 

Ja das wäre sehr cool, wenn es Springer geben würde.

 

vor 5 Minuten schrieb Lahpugg:

Malevolence:

Schade. Jahresende hätte mich sehr gefreut.

:frown:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Selbstzitat:

vor 19 Minuten schrieb Lahpugg:

Edit @4b4dd0n:

Legionseinheiten bisher:

I. = keine bislang

III. = Phönix-Termis, Palatinblades, Kakophoni

IV. = Domitar, Tyrants, Havocs

V. = bislang noch nichts

VI. = Varangyr, Deathsworn, Greyslayer (sind das Alle @Lammbertus)
VII. = Templar, Phallanx Warder
VIII. = Raptoren, Terrorsquad
IX. = Nö, nichts bisher.
X. = Gorgon Terminatoren, Immortals
XII.= Red Butcher, Idioten-deren-Name-ich-vergessen-habe
XIII. = Springer, Suzerain, Fulmentarus, (Damocles Rhino)
XIV.= Gravewarden, Deathshroud
XV.= Scarabs, Khenetai, besondere Scouts
XVI.= Reaver, Justerian, (Dreadclaw)
XVII. = Gal Vorbak, Springer, Mara Ghal
XVIII. = Firedrakes, Pyroclasts
XIX. = Dark Furies, Mor Deythan
XX.= Lernaen, Headhunter

Bislang sind es immer 2 - 3 gewesen, wobei einige Legionen herausstechen. Die Wölfe, TS und Ultras z.B.. Habe auch die Achean Castellax bei den TS vergessen. Also haben die 4.

 

Bei den IF und den NL könnte ich mir noch eine Terminatoreinheit vorstellen. Ansonsten sind ja Alle versorgt. Die Regeln/Punktkosten müssen halt mal überarbeitet werden. 

bearbeitet von Lahpugg
  • Like 1

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es klang auf jeden Fall stark danach, als sollten erst einmal alle Legionen eigene Prätoren erhalten und die legionsspezifischen Einheiten, die noch keine Modelle haben, versorgt werden. Es fehlen ja schon noch einige.

bearbeitet von The_Real_Eversor
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo findet man denn das NL Terrorsquad? Ich finde da nur Köpfe für. Oder wird das gerade neu verpackt und kommt später wieder? Ansonsten haben die IF "gefühlt" den meisten Kram 3 Hqs +Command Squad und nochmal 3 Einheiten und upgrade für den Rest. Die NL haben nur 2 Hqs und die Raptoren aktuell + die Köpfe für das Terrorsquad(wenn das schon alles ist). Keine Ahnung bei manchen Legion siehts halt schon eher düsterer aus als bei anderen. Aber ist ja meistens so das die Wiese beim Nachbar grüner ist als bei ein selber:bier:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Gizur:
vor 12 Minuten schrieb 4b4dd0n:

Wo findet man denn das NL Terrorsquad? Ich finde da nur Köpfe für. 

 

 

War mit beim Last Chance to buy Massaker. 

Kommen entweder in neuer Form oder gar nicht mehr. 

 

Ach echt? Hab ich gar nicht mit bekommen.

Dann dürften die ja neue bekommen. Was auch gut ist, ich fand die absolut Katastrophal.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mascharius:

 

Ach echt? Hab ich gar nicht mit bekommen.

Dann dürften die ja neue bekommen. Was auch gut ist, ich fand die absolut Katastrophal.

 

 

 

 

Würde ich keinen Cent drauf wetten. Der IH Contemptor wurde auch bis heute ersatzlos gestrichen... 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb 4b4dd0n:

Das wäre natürlich Schade, vor allem für die NL Spieler. Aber kann ich mir fast gar nicht vorstellen das die rausfliegen. Ansonsten hätten die NLs dann am wenigsten zu bieten mit 2HQs und 1 Einheit...

Iron Warriors haben nur ihren Primarchen, die Roboter und die Tyrants. 

Kein offizielles HQ Modell. 

Ich glaube übrigens nicht daran, dass jede Legion einen eigenen Praetor bekommt, auch wenn die sowas behauptet haben. Das ist doch genauso Unsinn wie Upgrade Kits für alle Legionen. :rolleyes:

vor 1 Stunde schrieb Lahpugg:

 

IV. = Domitar, Tyrants, Havocs

 

Es gibt keine Modelle für Havocs.

 

vor 42 Minuten schrieb 4b4dd0n:

Dacht ich mir nur Köpfe wären auch ein wenig Arm oder^^

Nee, dann wären es ja keine Köpfe mehr... :naughty:

 

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Gorgoff:

Es gibt keine Modelle für Havocs.

 

 

Es ging in meiner Aufzählung nicht um Modelle, sondern um legionsspezifische Einheiten, die Regeln haben. Sonst hätte ich die HQ's und Primarchen auch mitgezählt. Die Deathsworn und TS-Scouts haben ja aktuell auch keine Modelle, z.B.. ;) 

bearbeitet von Lahpugg

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lahpugg:

Es ging in meiner Aufzählung nicht um Modelle, sondern um legionsspezifische Einheiten, die Regeln haben. Die Deathsworn und TS-Scouts haben ja aktuell auch keine Modelle, z.B.. ;) 

Ach so. Ich dachte das hätte Bezug zum Thema Figuren. 

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.