Jump to content
TabletopWelt

Eine Legion für Magnus


Azzzrael

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht es mit den ersten Sekhmet Terminatoren. Als nächsten kommt dann ein Support Squad und dann geht es an die Fahrzeuge.

 

Mein klares Ziel ist es bis zum Heresy Event am 5.5. in Hamburg 2.500 Punkte fertig zu haben. Also noch einiges zu tun die nächsten 2 Monate :heul2: 

 

20180306_214413.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Termis. Sind das irgendwelche besonderen?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick. :) 

vor 7 Stunden schrieb Helle:

Sehr coole Termis. Sind das irgendwelche besonderen?

Das sind die Modelle der Sekhmet von FW, bzw. das Conversion-Kit. Ob die auch als diese gespielt werden, steht auf einem anderen Blatt. ;)

bearbeitet von Lahpugg

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön... da hast du jetzt schön viel zum fertig Pinseln vorbereitet... dann stehen den 2500P bis Mai ja nichts mehr im Weg. :) Kannst ja ende März zu unserer Malwoche kommen dann gehts richtig voran... :)

 

MfG Terrorbär

Murphys Gesetz des Krieges: Kommt dein Angriff zu Gut vorwärts bist du auf dem besten Weg in einen Hinterhalt.

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schön. Wenn ich die sehe brauche ich für meine Thousand auch einen Trupp mit Rotor Cannons. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb blackbutcher:

Sehen klasse aus!

Einzig beim Waffenlauf kannst du allenfalls die Vertiefungen nochmals mit Nuln Oil nachziehen.

Schließe mich an! Rote Rüstung und Bases sehen klasse aus. Das Silber an den Waffen kann aber noch ein bisschen "Tiefe" vertragen. :) 

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Contemptor ist fertig. :D

 

Habe hier etwas mit Pigmenten experimentiert. Ziel war es nicht zu viel drauf u knallen, aber trotzdem erkennbaren Staub auf der Mini zu haben. Was sagt ihr?

 

P.S. Auf vielfachen Wunsch (und weil ihre Recht habt;)) werde ich die Rotorcannonen noch einmal washen. Bilder folgen demnächst wenn der 10er Trupp vollständig ist.

 

20180322_231406.jpg

20180322_231423.jpg

20180322_231442.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Contemptor selbst sieht super aus... sehr schön :ok:... aber die pigmente gefallen mir noch nicht so ganz... stellen weise etwas viel (persönlicher Geschmack)... hast du die Pigmente schon fixiert?

 

MfG Terrorbär

Murphys Gesetz des Krieges: Kommt dein Angriff zu Gut vorwärts bist du auf dem besten Weg in einen Hinterhalt.

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Eine Legion für Magnus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.