Jump to content
TabletopWelt

Once upon a Time in the West - Dead Man's Hand-Gruppenprojekt


Delln

Empfohlene Beiträge

So. Dankbar. Anders kann mans einfach nicht sagen, Westernmodelle gehen einfach leicht von der Hand. Ich hab mich gestern an "Weasel" gesetzt und hab auch bereits den Mantel fertig und Grundfarbe auf den Haaren. Denke, dass ich den heute Abend fertig kriege. Das wär ja mal ne absolute Rekordzeit. Hätte ich gestern noch etwas Zeit gehabt, ich hätte die Mini in einem Rutsch durchbemalt.

 

5b8e2adb25f68_DMH36.thumb.jpg.f8085f1a7dc60dde6574cd10c15574a2.jpg

 

Das Farbschema habe ich übrigens von einem richtigen Wiesel entliegen. Auf diesem Bild kommt es noch nicht so heraus, da der Mantel aber merklich dunkler ist, wird man das beim finalen Bild gut erkennen.

 

5b8e2b9dad965_DMH37.JPG.054ff4f1fce1b4420091d8ac74da4139.JPG

 

Vielleicht hab ich da Schema aber auch einfach gewählt, weil es kinderleicht umzusetzen war :P

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, den Mantel hab ich gestern auch noch fertig bemalt, das Foto ist bloß davor entstanden. Dachte nicht, dass ich den noch schaffe, aber am Ende hats doch geklappt.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade trudelte das neue Zahnarzt/Anwaltsgebäude ein. Und wieder ist im Kit kein Basement vorgesehenen. 

In new Town fehlen mir jetzt einige und der Stall geht sowieso nicht aufzubocken. Ich überlege ob ich im neuen Viertel nicht unbedingt alle Häuser höher setze. 

:buch:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Gizur:

Ich überlege ob ich im neuen Viertel nicht unbedingt alle Häuser höher setze. 

Wieso ist das eine Frage??

 

@DinoTitanedition

Der Teaser ist klasse bemalt!

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci, merci! Ich überlege schon, ob ich heute direkt mit einem weiteren anfange. Das Schöne ist, egal welche von den beiden übrigen Minis aus der Bande drann ist, entweder sind die McMiller Brüder dann vollständig, oder die Helfer vom Alten. Vielleicht schieb ich aber noch ne BB Mini zwischen...ich spiel jetzt aktiv in einer Liga und muss das bisschen aufteilen. Andererseits sind da noch ein paar Artikel auf dem Bunker ausstehend.....ARGH....Entscheidungen....verdammte Entscheidungen....

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Gizur:

Im zweifel immer DMH. 

 

:) Es ist schwer zu glauben...aber ich lieber auch mein anderes Spielzeug. Im Moment hat @Gizur aber wohl Recht, die letzten beiden Bandenmitglieder müssen aufgrund der Projektdeadline bisschen vorgezogen werden. Schlange im Gras zu bemalen reizt mich grade mehr, aber grade weil das so ist, könnte Frank McMiller das Gefühl einer Last erzeugen. Daher nehm ich mir den als nächstes vor. Ich bin jetzt schon gespannt, wie der sich optisch neben Eugene machen wird, da er ziemlich ähnliche Klamotten trägt.

 

5b8fb973db584_DMH44.jpg.10fd9ef6f3e9ecc5e526220be136ccda.jpg

 

Für alle die hier mitlesen, wird der neue Artikel auf dem Chaosbunker wahrscheinlich nichts neues bieten, aber im nächsten gibt es dann weitere Teile der Hintergrundgeschichte (die im Übrigen aufeinander aufbauen). Wenn zeitlich alles so klappt wie ich mir das vorstelle, gibts danach ein paar Gebäude und dann eine Kampagne gegen einen Freund, der mit Banditos unterwegs ist.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gizur:

Allerdings passen da nie und nimmer die 2 Poker und der Pharao Tisch mit rein.

Höchstens 1 Tisch mit Spielern. 

 

 

Sehr cool. Wo ist die Theke her?

 

Als Stellfläche für weitere Tische gibt es ja das Obergeschoss!

 

Ich habe inzwischen meine Indianerbande vollständig fertig! Woohwoohwoohwoohwooh!!

 

20180905_215552.thumb.jpg.425a93a501f24e54a82fa0a7c1d042f9.jpg

 

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb ill.murrey:

Mega gut!

 

Ist der Barschrank selbst gebaut oder gibt es den so zu kaufen?

 

Ich hab das wie auch anderes interior über Great Escape Games bezogen ist aber wohl nur ein zwischenhändler. 

Irgendwas mit Frontier ist der ursprüngliche Hersteller. 

 

@Delln ja stimmt das Obergeschoss ist ne Lösung die ich im Auge behalten werde. 

Glückwunsch zur sehr gelungenen Indianer Truppe. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Delln:

 

Ich habe inzwischen meine Indianerbande vollständig fertig! Woohwoohwoohwoohwooh!!

 

20180905_215552.thumb.jpg.425a93a501f24e54a82fa0a7c1d042f9.jpg

 

Wenn ich das so sehe hab ich auch richtig Bock weiterzumalen. Ironischerweise sitze ich auch grad an nem Indiander für meine Outlaws...

 

Das Gesamtbild ist jedenfalls super!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gizur:

Ich hab das wie auch anderes interior über Great Escape Games bezogen ist aber wohl nur ein zwischenhändler. 

Irgendwas mit Frontier ist der ursprüngliche Hersteller. 

 

Link?

 

vor 54 Minuten schrieb ill.murrey:

Super stimmige Indianer Gruppe. Sind die Palmen die von Pegasus?

 

Danke euch allen. Die Palmen sind von Ernstings Family :lach: so Dekodinger, die zusammen in einem kleinen Töpfchen eingeklebt waren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Garbosch:

Hab mich mal auf die Suche nach der Bar gemacht. Die ist von Frontline Wargaming. Leider haben die nicht zu allem Bilder aber da gibt es ne Menge schicker Sachen ... verdammt :verbot:

Ich hab noch das Sheriff Office, Druckerei und Gemischtwaren Laden hier von denen. 

Guss ist oft nicht perfekt. Aber für das was es tun soll taugt es allemal. 

Ich bin viel zu unkreativ zum selber basteln. 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr schön. Das bringt einfach direkt noch mal viel mehr Flair rein. Danke auch für den Link zu Frontline Wargaming @Garbosch, die Homepage ist miserabel, aber die Sachen sind in Sachen Preis/Leistung wohl echt gut. Danke! Und Auswahl gibt es auch noch jede Menge....mal gespannt, ob die auf der Crisis nen Stand haben, sonst werde ich mir wohl Sachen bei Great Escape bestellen und die zur Crisis mitbringen lassen. :)

  • Like 2

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gizur Sehr geil. Jetzt kommen die Details und die werten das ganze dann nochmal auf. :ok:

 

@blackmail82 Gerne. Preis/Leistung ist wirklich nicht schlecht, da dürfen die Sculpts dann auch nicht soooooo toll sein. Aber die HP ist schlicht besch... Da würde ich mir auch mehr erhoffen.

  • Like 1

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachschub meinerseits. „Auftragen - Polieren“? Nope! Beizen und Bürsten. :D

 

Am Freitag wurden in fröhlicher Runde mit @Ezze @k-fox und @ill.murrey diese Gebäude noch gebürstet...

 

FEB3449A-F096-4784-AC3B-4BF7F15C0998.thumb.jpeg.d68c293a92048364d0ddc11745623ab7.jpeg65173A63-0D5E-4DBB-A609-3DE3CB70C7D9.thumb.jpeg.4d9bb10d9148579c20d9804c639eb074.jpeg

 

...und gerade eben noch der nächste Schwung gebeizt. :)

 

DED43D7A-A133-45A6-9EB2-C1397575FBE1.thumb.jpeg.2f372b137981a6ba7df1b2a7c9bbf6e5.jpeg

 

 

bearbeitet von blackmail82
  • Like 6

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Once upon a Time in the West - Dead Man's Hand-Gruppenprojekt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.