Bung Geschrieben am 24. Januar 2020 Share Geschrieben am 24. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb Gorgoff: @Bung Gerade erst gesehen. Einheiten, die Deep Striken, aber quasi keine Offensive Feuerkraft besitzen, sind leider verschwendete Punkte. Erst mal kommen die frühestens in Spielzug zwei und handeln dann erst ab Zug 3. Läuft nicht. Habe ich schon wer weiß wie oft gegen gespielt und es war nie gut. Zumal die Roboter auch nur zwei Attacken haben. Abgesehen von Fahrzeuge hat da doch niemand Angst vor. Es ist zum Verzweifeln. @Gorgoff Jo, war halt so ne Idee die Jungs irgendwo hinzubringen ohne, dass sie viel laufen müssen. Ich bin im Moment selber am hin und herüberlegen welchen kleineren Anführer ich bei meinen Fists nehmen soll. Ich will nicht immer Pollux oder Sigismund spielen. Der Standardpreator mit Paragonblade ist ok aber irgendwo langweilig. Ich muss auch nicht unbedingt ein RoW spielen, aber ich brauch auch was das irgendwie zu meinen favorisierten Einheiten passt. Im Moment ist das eher Warmonger oder Siege Breaker, wobei ich bei letzterm keine Idee für Ausrüstung und Waffen habe. 2 Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen, der , der den Kopf verliert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoff Geschrieben am 24. Januar 2020 Share Geschrieben am 24. Januar 2020 vor 49 Minuten schrieb Montka: Jeder hat doch einen anderen Buchstaben. Was willst du denn noch? Findest du wirklich? ich finde diese 40k Admech/Mechanikumszeugs durch die Bank weg schrecklich. Das hat nichts mit dem Mechanicum zu tun, wie ich es mir seit jeher vorstelle. Da trifft alles von FW und 30k westentlich mehr meine Vorstellungen und meinen Geschmack. Die 40k Sachen fänd ich in der HH sehr deplaziert. Aber gut. Geschmäcker und so weiter. Ich finde, die passen super dazu. Die Dunecrawler und diese dünnen Robotertypen zum Beispiel. Mega gute Modelle. Oder auch die normalen Skitarii. vor 3 Minuten schrieb Bung: @Gorgoff Jo, war halt so ne Idee die Jungs irgendwo hinzubringen ohne, dass sie viel laufen müssen. Ich bin im Moment selber am hin und herüberlegen welchen kleineren Anführer ich bei meinen Fists nehmen soll. Ich will nicht immer Pollux oder Sigismund spielen. Der Standardpreator mit Paragonblade ist ok aber irgendwo langweilig. Ich muss auch nicht unbedingt ein RoW spielen, aber ich brauch auch was das irgendwie zu meinen favorisierten Einheiten passt. Im Moment ist das eher Warmonger oder Siege Breaker, wobei ich bei letzterm keine Idee für Ausrüstung und Waffen habe. Ich setze den immer in Cataphractirüstung mit Kettenfaust und Kombimelter ein. Funktioniert gut. Dann begleitet er die Siege Terminators, so dass die besser Fahrzeuge killen. Bei den IF würde ich den vermutlich in einen Trupp Veteranen Machine Killers in Dreadclaw stecken. PEWPEWPEW "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bung Geschrieben am 25. Januar 2020 Share Geschrieben am 25. Januar 2020 vor 9 Stunden schrieb Gorgoff: Ich setze den immer in Cataphractirüstung mit Kettenfaust und Kombimelter ein. Funktioniert gut. Dann begleitet er die Siege Terminators, so dass die besser Fahrzeuge killen. Bei den IF würde ich den vermutlich in einen Trupp Veteranen Machine Killers in Dreadclaw stecken. PEWPEWPEW Sind halt IF, die brauchen jede Hilfe, die sie kriegen können Sache ist der Siege Breaker gibt ja dem Trupp Tank Hunter und Wrecker, den in einen Veteranen Trupp oder die Heavy Support Squad mit Tank Hunter zu stecken finde ich dann als etwas unnötig. Nahkampfveteranen machen bei IF auch nicht wirklich Sinn, wenn man Templar mitnehmen kann. Sonst ist da nicht viel, dass noch von den beiden Sonderregeln profitieren kann, weil sonst kaum was übrig bleibt mit Waffen, die von beiden Regeln profitieren. Ich würde den Siege Breaker schon gerne spielen, nicht nur wegen Phosphex um Leute zu ärgern. Aber Bungi hat mal wieder Glück im Unglück, da ich in Vorbereitung für meine Armee mehr als ein paar Volkite Boxen gekauft habe ist da auch eine Box Volkite Calivers dabei. Daher wirds wohl Siege Breaker + Tactical Support Squad mit Volkite Calivers werden. Stärke 6 und 30 Zoll + Tank Hunter sollte eigentlich dafür taugen den neuen Panzern wie Saber und Bombard ein paar Hullpoints zu klauen, die haben nur 12er Panzerung und müssen nah ran. Nächster Vorteil, es ist ne Standardauswahl, sollte also immer gehen. 1 Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen, der , der den Kopf verliert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoff Geschrieben am 25. Januar 2020 Share Geschrieben am 25. Januar 2020 vor 4 Stunden schrieb Bung: Sind halt IF, die brauchen jede Hilfe, die sie kriegen können Sache ist der Siege Breaker gibt ja dem Trupp Tank Hunter und Wrecker, den in einen Veteranen Trupp [...] zu stecken finde ich dann als etwas unnötig. Veteranen haben kein Tank Hunter und die meisten Panzer haben Armoured Ceramite, weshalb der Siege Breaker denen wirklich hilft. S9 DS1 mit Tank Hunter ist nämlich wirklich gut darin Panzer zu knacken. Da rüber hinaus kann er dann auch mal eine Phosphex Bombe werfen, was immer ein großer Spaß ist. "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bung Geschrieben am 25. Januar 2020 Share Geschrieben am 25. Januar 2020 vor 21 Minuten schrieb Gorgoff: Veteranen haben kein Tank Hunter und die meisten Panzer haben Armoured Ceramite, weshalb der Siege Breaker denen wirklich hilft. S9 DS1 mit Tank Hunter ist nämlich wirklich gut darin Panzer zu knacken. Da rüber hinaus kann er dann auch mal eine Phosphex Bombe werfen, was immer ein großer Spaß ist. Dann hab ich Machine Killers verwechselt. Aber du kriegst kein S9 DS1 mit Tank Hunter höchstens S9 DS 3. Der Siege Breaker überträgt die Regeln nur auf heavy weapon shooting attacks sprich nur die Heavy Bolter / Raketenwerfer profitieren und mit RAW lässt sich auch drüber diskutieren, ob beim Einsatz des Suspensor Webs die Regeln übertragen werden, da die Waffen dann als Assault und nicht mehr als Heavy Weapon gelten. Noch nicht mal Nahkampfattacken des Trupps profitieren. Thematisch passt der Siege Breaker halt gut zu den IF, aber es gibt halt nur wenig wo, man von seinen Regeln noch profitiert. Mit den Volkite Calivers profitiert wenigstens jedes Modell im Trupp und nicht nur 2. Aber Antipanzer kann man als IF besser kombinieren, wenn man das will. Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen, der , der den Kopf verliert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoff Geschrieben am 25. Januar 2020 Share Geschrieben am 25. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb Bung: Dann hab ich Machine Killers verwechselt. Aber du kriegst kein S9 DS1 mit Tank Hunter höchstens S9 DS 3. Der Siege Breaker überträgt die Regeln nur auf heavy weapon shooting attacks sprich nur die Heavy Bolter / Raketenwerfer profitieren und mit RAW lässt sich auch drüber diskutieren, ob beim Einsatz des Suspensor Webs die Regeln übertragen werden, da die Waffen dann als Assault und nicht mehr als Heavy Weapon gelten. Noch nicht mal Nahkampfattacken des Trupps profitieren. Thematisch passt der Siege Breaker halt gut zu den IF, aber es gibt halt nur wenig wo, man von seinen Regeln noch profitiert. Mit den Volkite Calivers profitiert wenigstens jedes Modell im Trupp und nicht nur 2. Aber Antipanzer kann man als IF besser kombinieren, wenn man das will. Ach ja richtig, der Breaker macht natürlich nur schwere Waffen besser. Sorry. Dann ist der wirklich gar nichts für IF. Muss man ja auch nicht mitnehmen, gibt ja genug andere coole Optionen. 1 "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bung Geschrieben am 25. Januar 2020 Share Geschrieben am 25. Januar 2020 vor 7 Stunden schrieb Gorgoff: Ach ja richtig, der Breaker macht natürlich nur schwere Waffen besser. Sorry. Dann ist der wirklich gar nichts für IF. Muss man ja auch nicht mitnehmen, gibt ja genug andere coole Optionen. Ich mag den schon und der passt auch zu den Destroyern und so, die ich für die Zukunft geplant habe. Ist halt das gleiche wie mit deinem Iron Circle, der Versuch den irgendwie nutzbringend einzusetzen. In der Armeeliste bleiben da wenig nützliche Optionen übrig, da sich der Bonus auf Infanterie mit schweren Waffen beschränkt, also auch keine Jetbikes. Da wären halt noch Techmarines mit Servitoren und Raketenwerfern übrig oder eine Tactical Support Squad mit Volkite Calivers. Wobei ich letzter noch interessant finde, wenn mehr Panzerung 12 Kram rauskommt wie der Saber. Stärke 6 + Tank Hunter ist vielleicht nicht optimal aber kann da schon mithelfen und den Trupp etwas flexibler machen. Aber mal sehen wer sich hier die Babypanzer zulegt. 2 Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen, der , der den Kopf verliert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoff Geschrieben am 25. Januar 2020 Share Geschrieben am 25. Januar 2020 Als jemand, der sehr gerne einen HSS mit Volkite Culverine spielt, kann ich dir sagen, dass die Panzerung 12 Fahrzeug gnadenlos zerballern. Caliver haben zwar zwei Schüsse weniger, hätten dann aber immerhin Tank Hunter. Hm. Wie groß soll denn die Einheit werden? Ich hab eine mit 10 Modellen. Müsste ich auch endlich mal bemalen. "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bung Geschrieben am 26. Januar 2020 Share Geschrieben am 26. Januar 2020 Im Moment habe ich von FW jeweils - 20x Charger - 10x Caliver - 10x Culverin und 1x Culverin für den BaC Cybot Das werden wohl jeweils 3 Trupps mit 10 Modellen, für die HSS muss ich aber noch MK 3 bestellen. Das ist zumindest mein Plan. 10 Charger sind dann für Umbauten etc. Der andere Vorteil von dem Caliver Trupp ist eben, dass sie eine Standardauswahl sind. 1 Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen, der , der den Kopf verliert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xantalora Geschrieben am 26. Januar 2020 Share Geschrieben am 26. Januar 2020 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Gorgoff: Als jemand, der sehr gerne einen HSS mit Volkite Culverine spielt, kann ich dir sagen, dass die Panzerung 12 Fahrzeug gnadenlos zerballern. Caliver haben zwar zwei Schüsse weniger, hätten dann aber immerhin Tank Hunter. Hm. Wie groß soll denn die Einheit werden? Ich hab eine mit 10 Modellen. Müsste ich auch endlich mal bemalen. Du lässt außer acht, dass die IF HSS immer Tank Hunter haben. Aber nichts desto Trotz finde ich immer noch, dass Volkite in jeder Form bei Marines als Panzerabwehrwaffe ungeeignet ist. Zum einen weil man über die Kadenz viel besser Infantrieziele damit bekämpft. Zum anderen muss man im Blick behalten, welche Panzer/Fahrzeuge überhaupt mit P12 oder schwächer daher kommen. Bei Marines sind das: Rhino, Sabre, Aquitor und Box-Cybots und Speeder. Diese Einheiten haben alle gemeinsam, dass sie aufgrund ihrer geringen Punktkosten meist nach "fire and forget" Prinzip gespielt werden, Ausnahmen ist der Rhino, der als billiger Sichtschutz=Ablativpanzerung für seine Insassen gespielt wird. Artillerie habe ich bewusst ausgelassen, da sie in jedem Fall außerhalb der Reichweite der Volkite Waffen stehen wird. Im Gegensatz dazu haben alle Hauptkampfpanzer P13+ und scheren sich somit nicht um die Volkite. Zur schwächeren Seitenpanzerung sei hier noch gesagt, dass die Trupps auf Grund ihrer schweren Waffen schlichtweg zu immobil sind, um sinnvoll in Panzerseiten zu kommen. Reichweite ist ein weiteres Problem, die Calivers können im Schnitt einem Volkite-Sabre zum Beispiel nichts tun, bevor der nicht einmal auf sie geschossen hat. (12" Bewegung + 24" Waffenreichweite > 30" Waffenreichweite) Als letztes kommt hinzu, dass in allen Fällen der Volkite TSS + Siege Breaker unverhältnismäßig teurer ist als seine angedachten Ziele. Für die Matheinteressierten ist hier noch die Aufstellung, wie sich Volkitetrrupps im Schnitt gegen P12 schlagen: Spoiler Falls A "5 Mann Volkite TSS + Siege Breaker" (220 Punkte) : 10 Schuss -> 6 Treffer 6 Treffer -> 1 Streifschuss Sb Re-Roll -> 0,8 Streifschüsse => 1,8 Streifschüsse vor Deckungswürfe. Fall B "5 Mann Volkite HSS (keine Imperial Fists" (185 Punkte) : 20 Schuss -> 14 Treffer 14 Treffer -> 2,3 Streifschüsse => 2,3 Streifschüsse vor Deckungswürfen Fall C "5 Mann Volkite HSS (Imperial Fists)" (185 Punkte) : 20 Schuss -> 14 Treffer 14 Treffer -> 2,3 Streifschüsse Tank Hunter Re-Roll -> 1,8 Streifschüsse => 4,1 Streifschüsse vor Deckungswürfen Zum Vergleich die weiteren Panzerabwehr-Optionen: Fall D "5 Mann Maschinenkannonen HSS (keine IF)" (160 Punkte) : 10 Schuss -> 6 Treffer 6 Treffer -> 1 Volltreffer, 1 Streifschuss => 1 Volltreffer + 1 Streifschuss vor Deckungswürfen Fall E "5 Mann Maschinenkannonen HSS (IF)" (160 Punkte) : 10 Schuss -> 6 Treffern 6 Treffer -> 1 Volltreffer, 1 Streifschuss Tank Hunter Re-Roll: 0,6 Volltreffer +1,3 Volltreffer (0,7 sollte der Volltreffer gewürfelt worden sein) => 1,6 Volltreffer + 1,7-2,3 Streifschüsse Fall F "5 Mann Raketen HSS (keine IF)" (160 Punkte) : 5 Schuss -> 3,3 Treffer 3,3 Treffer -> 1,1 Volltreffer + 0,2-1,8 Streifschüsse => 1,1 Volltreffer + 0,2-1,8 Streifschüsse vor Deckungswürfen Fall G "5 Mann Raketen HSS (IF)" (160 Punkte) : 5 Schuss -> 3,3 Treffern 3,3 Treffer -> 1,1 Volltreffer + 0,2- 1,8 Streifschüsse Tank Hunter Re-Roll -> 0,6 Volltreffer, 0,2-1 => 1,7 Volltreffer + 0,4-2,8 Streifschüsse vor Deckungswürfen Fall H "5 Mann Laser HSS (keine IF) (235 Punkte) : 5 Schuss -> 3,3 Treffer 3,3 Treffer -> 1,6 Volltreffer + 0,9-1,9 Streifschüsse => 1,6 Volltreffer + 0,9-1,9 Streifschüsse Fall I "5 Mann Laser HSS (IF) (235 Punkte) : 5 Treffer -> 3,3 Treffer 3,3 Treffer -> 1,6 Volltreffer + 0,9-1,9 Streifschüsse Tank Hunter Re-Roll -> 0,5 Volltreffer + 0-0,6 Streifschüsse => 2,1 Volltreffer + 0,4 - 2,5 Streifschüsse bearbeitet 26. Januar 2020 von Xantalora meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bung Geschrieben am 26. Januar 2020 Share Geschrieben am 26. Januar 2020 @Xantalora Es geht nicht darum was matgematisch Effektiver ist. Dann kann ich auch den IF Panzer Delete spielen: HSS Squad mit Master of Signal im Bunker mit Ammo Dump. BS 5 + Wiederholungswurf beim Treffen und Panzerungsdurchschlag. Es ging darum noch einen Nutzen aus einem Modell zu ziehen, das a) vom Hintergrund her passt und b) benötigt wird um Phosphex freizuschalten, wenn ich mal Lust drauf habe. Es geht hier auch etwas um die Armee drum herum. Im HSS ist der Siege Breaker nutzlos und sonst gibts keinen Trupp der irgendwie einen guten Nutzen aus ihm ziehen kann. Damit der eben nicht nur nutzloser Ballast ist bin ich eben auf den TSS mit Calivers gekommen. Der hat auch andere Vorteile in meinen Augen. Dadurch dass er ne Standardauswahl ist brauche ich keinen HS Slot und kann da zB Medusas mit Phosphex reinpacken. Es geht hier nicht ums Optimum sondern, kann man noch was rausholen, wenn man eh schon die Punkte für bezahlt, wenn man was für den Hintergrund als Belagerungsspezialist mitnimmt. 1 Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen, der , der den Kopf verliert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoff Geschrieben am 26. Januar 2020 Share Geschrieben am 26. Januar 2020 vor 6 Stunden schrieb Xantalora: Du lässt außer acht, dass die IF HSS immer Tank Hunter haben. Nope, ich hab von seinem Tactical Support Squad mit Volkite Culverine in seiner Imperial Fist Armee bzw über meinen Heavy Support Squad mit Volkite Culverine in meiner Iron Warriors Armee gesprochen. Beide haben kein Tank Hunter. Du hast aber in so fern Recht, dass man beides nicht speziell für den Zweck der Panzerabwehr kaufen sollte. Infanterie ist deren Ziel. Ich kann aber aus Erfahrung sagen, dass sich in einem normalen Spiel auch immer wieder Gelegenheiten ergeben, in denen man auch auf Fahrzeuge schießt. Mein HSS zerstört im Schnitt ein Fahrzeug in jedem Spiel, sei es ein Rhino, einen Dreadnought oder irgendwas anderes mit Panzerung 12 oder niedriger. Da findet sich eigentlich immer was. Die sind übrigens auch toll um Flieger abzuschießen, weil die durch ihre Kadenz trotz Schnappschüsse immer noch treffen und weil Flieger meistens aus Wellblech bestehen. Daher sowohl in TSS mit Calivers als auch in HSS mit Culverines immer einen Augury Scanner packen. Bei den TSS kann man das entweder über den Tausch der Waffen beim Sarge machen, was ich eher semi cool finde, oder man packt einen Apotheker rein. Klappt aber beides. Auf die Weise kann man auch gut Infiltration verhindern, was je nach Gegner ziemlich nützlich sein kann. Auch fängt man so gut Reserven ab. Ich weiß nicht wie viele Terminatoren oder Servotypen schon aus der Reserve kommend von meinen Jungs niedergeschossen wurden. vor 5 Stunden schrieb Bung: Es geht hier nicht ums Optimum sondern, kann man noch was rausholen, wenn man eh schon die Punkte für bezahlt, wenn man was für den Hintergrund als Belagerungsspezialist mitnimmt. Exakt. Wenn man sich dazu entschlossen hat ein Modell für den Hintergrund mitzunehmen, dann sollte man sich auch überlegen, was man damit macht. Manchmal stößt man da auf sehr coole Ideen, die auch im Spiel total sinnvoll sind. Auf die Weise bin ich darauf gekommen ein Techmarine zu spielen, der Servo-Automata mit RAD-Rocket-Launcher dabei hat. Ich fand das damals so schade, dass die keiner spielt, wo doch Techmarines so toll aussehen und irgendwo in jede SM Armee gehören. "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensvdb Geschrieben am 31. Januar 2020 Share Geschrieben am 31. Januar 2020 (bearbeitet) Heute gibts neue Transfer-Sheets https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/Forge-World-New wobei der Link bei denen fehlerhaft ist ...^^ bearbeitet 31. Januar 2020 von Jensvdb 3 Mein aktuelles Armeeprojekt: klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jager Geschrieben am 31. Januar 2020 Share Geschrieben am 31. Januar 2020 Sehr geil. Hab gerade heute Morgen sehr erfolglos halb EBay durchforstet um so einen Bogen für meine Fists zu finden. Speziell die Banner sind ja nicht mehr zu finden. Hoffen wir mal das der IF Sheet dann auch dabei ist und der Brexit sich noch ne Weile hinzieht. ^^ 1 Decals sind doof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lahpugg Geschrieben am 31. Januar 2020 Share Geschrieben am 31. Januar 2020 vor 1 Minute schrieb Jager: Sehr geil. Hab gerade heute Morgen sehr erfolglos halb EBay durchforstet um so einen Bogen für meine Fists zu finden. Speziell die Banner sind ja nicht mehr zu finden. Hoffen wir mal das der IF Sheet dann auch dabei ist und der Brexit sich noch ne Weile hinzieht. ^^ Der IF Bogen ist nicht mehr verfügbar? ? 1 XVIII. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jager Geschrieben am 31. Januar 2020 Share Geschrieben am 31. Januar 2020 (bearbeitet) Doch - hab ihn gerade gefunden. War nur zu vernagelt. ^^ Irgendwie ging ich davon aus des es keine Sheets mehr gäbe und hatte erst gar nicht in Erwägung gezogen bei FW zu suchen. bearbeitet 31. Januar 2020 von Jager 1 Decals sind doof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helle Geschrieben am 31. Januar 2020 Autor Share Geschrieben am 31. Januar 2020 Der der EC ich der selbe wie damals oder? Die beiden neuen Bögen, aber besonders der der Scars, gefallen mir ausgesprochen gut. Aber trotzdem reicht nichts an den der Black Shields ran. 1 Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104! Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizur Geschrieben am 31. Januar 2020 Share Geschrieben am 31. Januar 2020 vor 44 Minuten schrieb Helle: Der der EC ich der selbe wie damals oder? Die beiden neuen Bögen, aber besonders der der Scars, gefallen mir ausgesprochen gut. Aber trotzdem reicht nichts an den der Black Shields ran. Und leider haben sie genau jenen nicht neu aufgelegt, bzw wieder in Druck genommen. Man findet zwar hier und da einen im Netz aber zu verständlich horrenden Preisen. Was den Ausbau meiner Truppe leider sehr schwer macht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lahpugg Geschrieben am 31. Januar 2020 Share Geschrieben am 31. Januar 2020 vor 52 Minuten schrieb Helle: Der der EC ich der selbe wie damals oder? Die beiden neuen Bögen, aber besonders der der Scars, gefallen mir ausgesprochen gut. Aber trotzdem reicht nichts an den der Black Shields ran. Ne, der ist etwas anders, meine ich. Ich bin nach wie vor froh, dass ich für meine Legionen direkt zwei Bögen angeschafft hatte. 1 XVIII. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bung Geschrieben am 31. Januar 2020 Share Geschrieben am 31. Januar 2020 Ich hab gleich 3 Bögen für die Fists besorgt bevor ich überhaupt angefangen habe. Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen, der , der den Kopf verliert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscura3XIX Geschrieben am 31. Januar 2020 Share Geschrieben am 31. Januar 2020 Für die EC sind definitiv neue Banner und auch andere neue Designs dabei. Auf dem alten sind fast ausschließlich die Legionsnummer und der Adlerflügel und nicht viel mehr. Dieser hier ist großartig. Ich bin gehyped. Raven Guard P250 Nr.1 Raven Guard P250 Nr.2 Emperor's Children - Der Hochmut kam mit dem Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jager Geschrieben am 31. Januar 2020 Share Geschrieben am 31. Januar 2020 Ich mach meine Dekoteile bei den Fists mit Shapeways Teilen. Was mir fehlt ist so ein Banner-Decal. Das traurige ist das ich mir wohl wirklich so einen Bogen dafür anschaffen müsste... ...es sei denn @Bung würde mit ein Banner verkaufen wollen? Er braucht doch bestimmt nicht alle 6....? 1 Decals sind doof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bung Geschrieben am 31. Januar 2020 Share Geschrieben am 31. Januar 2020 @Jager Schick mr ne pm mit deiner adresse und was genau du haben möchtest. Ich hatte eh vor meine Banner eher selber zu modellieren oder als freehand zu bemalen. In der Hinsicht kann ich auch MLShields banner moulds erwähnen. Zu finden auf Facebook. 3 Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen, der , der den Kopf verliert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jager Geschrieben am 1. Februar 2020 Share Geschrieben am 1. Februar 2020 Vielen Dank das Du darauf eingehen willst. Hast ne PM. Decals sind doof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant666 Geschrieben am 3. Februar 2020 Share Geschrieben am 3. Februar 2020 Terminatoren für die Herren der Nacht: Road to Thramas - Part 3: https://www.warhammer-community.com/2020/02/03/the-road-to-thramas-part-3-terror-troopsgw-homepage-post-2fw-homepage-post-1/ 3 Doppelarmeeprojekt - Skaven | Krieger des Slaanesh(P500) | Mortheim(P500) / Mortheim-Book of the Damned HH Alpha Legion > P500 16/17 / P500 17/18 | The Tyrant Heresy (HH Projekt) | 40k Gruppenprojekt - Kampfzone Nekyia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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