Dorns.Fist Geschrieben am 16. Februar Autor Share Geschrieben am 16. Februar Und Action! Der erste Backdrop als WIP. 16 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burnz Geschrieben am 16. Februar Share Geschrieben am 16. Februar Ich weis nicht wie’s euch geht aber ich bekomm Akarde Videospiel Vibes. 5 Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht! Meine Abenteuer durch Necromunda Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt +++ Schüler des Todesstoßkults +++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 16. Februar Share Geschrieben am 16. Februar vor 3 Stunden schrieb Burnz: Ich weis nicht wie’s euch geht aber ich bekomm Akarde Videospiel Vibes. Mit Force Feedback! 👾 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 16. Februar Autor Share Geschrieben am 16. Februar vor 6 Stunden schrieb Burnz: Ich weis nicht wie’s euch geht aber ich bekomm Akarde Videospiel Vibes. vor 2 Stunden schrieb Der Bil: Mit Force Feedback! 👾 Das sind die richtigen Vipes. Die meisten der Designs stammen aus dem Spiel Eastward, ein Indiespiel, welches ich sehr empfehlen kann. Backdrop Nr. 2 ist ebenfalls fertig. Und so sieht das ganze in Aktion aus. Highnoon... 11 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 19. Februar Autor Share Geschrieben am 19. Februar Und so sehen die Backdrops aktuell als Plattformen aus: Das sind im Grunde langsam auch mehr als genug Plattformen. Als nächste Etappe steht die Bemalung an, bevor es an einzelne Gebäude geht. 15 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrhimnir Geschrieben am 21. Februar Share Geschrieben am 21. Februar Das verspricht ein sehr schöner Spieltisch zu werden, die Verwendung der Fotos ist eine klasse Idee 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Xarxorx Geschrieben am 21. Februar Share Geschrieben am 21. Februar Am 16.2.2024 um 13:24 schrieb Burnz: Ich weis nicht wie’s euch geht aber ich bekomm Akarde Videospiel Vibes. Mein erster Gedanke war auch oh, gleich kommen die Street Fighter Hintergründe. Kommt richtig gut. grüße 6 A dagger at night is worth a thousand swords at dawn. Eldar Exoditen Die Enklave von Ter'quxan Dark Mechanicum Adeptus Titanicus 28 Hrud Cult Ratten im Weltraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 26. Februar Autor Share Geschrieben am 26. Februar Am 21.2.2024 um 21:59 schrieb Andrhimnir: Das verspricht ein sehr schöner Spieltisch zu werden, die Verwendung der Fotos ist eine klasse Idee Am 21.2.2024 um 23:52 schrieb Lord Xarxorx: Mein erster Gedanke war auch oh, gleich kommen die Street Fighter Hintergründe. Kommt richtig gut. grüße Danke euch! Gifs einzubauen wäre natürlich das next Level. Die erste Mission verlangt direkt mal 6 Häuser. Ich gestalte sie schnell und kosteneffizient, passend zum Backdrop. Dieses Haus hat 82 Cent gekostet und nur 10 min gebraucht. Damit kann man arbeiten. 5 weitere sind auf dem Weg. 15 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 26. Februar Share Geschrieben am 26. Februar Am 16.2.2024 um 20:02 schrieb Dorns.Fist: Backdrop Nr. 2 ist ebenfalls fertig. Und so sieht das ganze in Aktion aus. Highnoon... Dieses Bild zeigt wie genial viel Potential in dem ist, was Du grade baust. 😊 2 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Ein dunkler Schatten liegt über dem Königreich Arnor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 27. Februar Share Geschrieben am 27. Februar Sooo cool! 👍 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 29. Februar Autor Share Geschrieben am 29. Februar Am 26.2.2024 um 20:19 schrieb Chaoself: Dieses Bild zeigt wie genial viel Potential in dem ist, was Du grade baust. 😊 Am 27.2.2024 um 04:01 schrieb Der Bil: Sooo cool! 👍 Danke Euch! Heute gibt es ein kleines Intermezzo, welches nichts mit den Arbeiten an der Hope Eternal Platte zu tun hat. Einfach ein bisschen Stargrave Quarantine Action. 12 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaensch Geschrieben am 17. April Share Geschrieben am 17. April So... Jetzt habe ich mich auch mal Stück für Stück durch dieses Meisterwerk gelesen... Und bin total begeistert! Tolle Minis, tolle Platte, tolles Gelände - was will man denn bitte mehr?! Tabletop at its best! Das dann jetzt bitte nochmal für ein gescheites System, wie zum Beispiel The Drowned Earth oder so... Nee, Spaß beiseite, hat wirklich Laune auf mehr gemacht, euer Projekt! Besonders inspirierend waren für mich aber die Base-Verwendung für Bar-Tische und die Holzwürfel! Du hast ja immer mal wieder so ausgefallene Ideen, aber das fand ich (neben dem Pong auf dem Bildschirm!) mal so eine richtig coole und einfache Sache! Ebenso die "Vasen"(?) aus Perlen, wenn ich das richtig gesehen habe. Das werde ich definitiv kopieren, wenn ich mal ne Stadtplatte für The Drowned Earth bastel... In ferner Zukunft Weiter so! Jaensch 3 The Drowned Earth: Tales of Ulaya (eigenes Projekt) // Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt) Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu... [Warlord] Das Unterforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 4. Juli Autor Share Geschrieben am 4. Juli Am 17.4.2024 um 15:13 schrieb Jaensch: So... Jetzt habe ich mich auch mal Stück für Stück durch dieses Meisterwerk gelesen... Und bin total begeistert! Tolle Minis, tolle Platte, tolles Gelände - was will man denn bitte mehr?! Tabletop at its best! Das dann jetzt bitte nochmal für ein gescheites System, wie zum Beispiel The Drowned Earth oder so... Nee, Spaß beiseite, hat wirklich Laune auf mehr gemacht, euer Projekt! Besonders inspirierend waren für mich aber die Base-Verwendung für Bar-Tische und die Holzwürfel! Du hast ja immer mal wieder so ausgefallene Ideen, aber das fand ich (neben dem Pong auf dem Bildschirm!) mal so eine richtig coole und einfache Sache! Ebenso die "Vasen"(?) aus Perlen, wenn ich das richtig gesehen habe. Das werde ich definitiv kopieren, wenn ich mal ne Stadtplatte für The Drowned Earth bastel... In ferner Zukunft Weiter so! Jaensch Vielen Dank für den lieben Kommentar! Freut mich mega. Es ist aktuell still hier, weil es an anderer Stelle weitergeht. Wo? Im Sommerprojekt! Schaut mal vorbei in meinen Thread: Countdown Hope Eternal, wo ich versuche so viele der Encounter der Kampagne wie möglich zu bemalen. 9 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge