Jump to content
TabletopWelt

Zu den Sternen - Dorns. goes Stargrave - Hope Eternal


Empfohlene Beiträge

Und Action! 

 

IMG_20240215_160803.jpg.a1c55e4fdcb5db963af6b6e7e1147d87.jpg

 

Der erste Backdrop als WIP.

  • Like 16

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Burnz:

Ich weis nicht wie’s euch geht aber ich bekomm Akarde Videospiel Vibes.

 

vor 2 Stunden schrieb Der Bil:

 

Mit Force Feedback! 👾

 

Das sind die richtigen Vipes. :)

 

Die meisten der Designs stammen aus dem Spiel Eastward, ein Indiespiel, welches ich sehr empfehlen kann.

 

IMG-20240215-WA0012.jpeg.82a73aa35afec5a5a16fa7744a3d53d6.jpeg

 

Backdrop Nr. 2 ist ebenfalls fertig. Und so sieht das ganze in Aktion aus. Highnoon... 

  • Like 11

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so sehen die Backdrops aktuell als Plattformen aus:

 

IMG-20240215-WA0016.jpeg.666a9080f8a328690537ef1ab58d46d0.jpeg

 

Das sind im Grunde langsam auch mehr als genug Plattformen. Als nächste Etappe steht die Bemalung an, bevor es an einzelne Gebäude geht. 

  • Like 15

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2024 um 13:24 schrieb Burnz:

Ich weis nicht wie’s euch geht aber ich bekomm Akarde Videospiel Vibes.

 

Mein erster Gedanke war auch oh, gleich kommen die Street Fighter Hintergründe. :D

Kommt richtig gut.

ssf2t_guile-7d94a62c6013764bee051a3039b9bffe.gif.801de7f5fafc88839357a13ebdec8703.gif

 

grüße

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2024 um 21:59 schrieb Andrhimnir:

Das verspricht ein sehr schöner Spieltisch zu werden, die Verwendung der Fotos ist eine klasse Idee

 

Am 21.2.2024 um 23:52 schrieb Lord Xarxorx:

 

Mein erster Gedanke war auch oh, gleich kommen die Street Fighter Hintergründe. :D

Kommt richtig gut.

ssf2t_guile-7d94a62c6013764bee051a3039b9bffe.gif.801de7f5fafc88839357a13ebdec8703.gif

 

grüße

 

 

Danke euch! :)

 

Gifs einzubauen wäre natürlich das next Level. :D

 

IMG_20240223_133103.jpg.b4c5b95c4e5e761b4b85d29f717c51af.jpg

 

Die erste Mission verlangt direkt mal 6 Häuser. Ich gestalte sie schnell und kosteneffizient, passend zum Backdrop. Dieses Haus hat 82 Cent gekostet und nur 10 min gebraucht. Damit kann man arbeiten. 5 weitere sind auf dem Weg. 

  • Like 15

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2024 um 20:02 schrieb Dorns.Fist:

 

IMG-20240215-WA0012.jpeg.82a73aa35afec5a5a16fa7744a3d53d6.jpeg

 

Backdrop Nr. 2 ist ebenfalls fertig. Und so sieht das ganze in Aktion aus. Highnoon... 

 

Dieses Bild zeigt wie genial viel Potential in dem ist, was Du grade baust. 😊

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2024 um 20:19 schrieb Chaoself:

 

Dieses Bild zeigt wie genial viel Potential in dem ist, was Du grade baust. 😊

 

Am 27.2.2024 um 04:01 schrieb Der Bil:

Sooo cool! 👍

 

Danke Euch! :)

 

Heute gibt es ein kleines Intermezzo, welches nichts mit den Arbeiten an der Hope Eternal Platte zu tun hat. Einfach ein bisschen Stargrave Quarantine Action. 

 

IMG_20240229_084556.jpg.e6c510c5432ecafc741db3cef8a512e0.jpg

  • Like 12

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Jetzt habe ich mich auch mal Stück für Stück durch dieses Meisterwerk gelesen... Und bin total begeistert! :buch:

 

Tolle Minis, tolle Platte, tolles Gelände - was will man denn bitte mehr?! Tabletop at its best! :wub:

 

Das dann jetzt bitte nochmal für ein gescheites System, wie zum Beispiel The Drowned Earth oder so... :naughty: :lach:

 

Nee, Spaß beiseite, hat wirklich Laune auf mehr gemacht, euer Projekt! 

 

Besonders inspirierend waren für mich aber die Base-Verwendung für Bar-Tische und die Holzwürfel! Du hast ja immer mal wieder so ausgefallene Ideen, aber das fand ich (neben dem Pong auf dem Bildschirm!) mal so eine richtig coole und einfache Sache! Ebenso die "Vasen"(?) aus Perlen, wenn ich das richtig gesehen habe. :nachdenk: Das werde ich definitiv kopieren, wenn ich mal ne Stadtplatte für The Drowned Earth bastel... In ferner Zukunft :P

 

Weiter so! 

Jaensch 

  • Like 3

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2024 um 15:13 schrieb Jaensch:

So... Jetzt habe ich mich auch mal Stück für Stück durch dieses Meisterwerk gelesen... Und bin total begeistert! :buch:

 

Tolle Minis, tolle Platte, tolles Gelände - was will man denn bitte mehr?! Tabletop at its best! :wub:

 

Das dann jetzt bitte nochmal für ein gescheites System, wie zum Beispiel The Drowned Earth oder so... :naughty: :lach:

 

Nee, Spaß beiseite, hat wirklich Laune auf mehr gemacht, euer Projekt! 

 

Besonders inspirierend waren für mich aber die Base-Verwendung für Bar-Tische und die Holzwürfel! Du hast ja immer mal wieder so ausgefallene Ideen, aber das fand ich (neben dem Pong auf dem Bildschirm!) mal so eine richtig coole und einfache Sache! Ebenso die "Vasen"(?) aus Perlen, wenn ich das richtig gesehen habe. :nachdenk: Das werde ich definitiv kopieren, wenn ich mal ne Stadtplatte für The Drowned Earth bastel... In ferner Zukunft :P

 

Weiter so! 

Jaensch 

 

Vielen Dank für den lieben Kommentar! Freut mich mega. :-)

Es ist aktuell still hier, weil es an anderer Stelle weitergeht. Wo? Im Sommerprojekt! 

 

HopeEternalBanner.png.968af18e3cc5b25f2f0952d59ec0e19b.png

 

Schaut mal vorbei in meinen Thread: Countdown Hope Eternal, wo ich versuche so viele der Encounter der Kampagne wie möglich zu bemalen.

 

  • Like 9

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.