Goblinmeista Geschrieben am 29. April 2022 Share Geschrieben am 29. April 2022 Moin Die Hobgoblins laufen wie geplant, aber ich brauchte ne kleine schnelle Ablenkung. Da hab ich mir Kurzerhand mal diesen Kollegen gekrallt ? 21 „Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!" „Wie saublöd muss das denn sein?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darnok Geschrieben am 29. April 2022 Share Geschrieben am 29. April 2022 Toll bemalter Belakor! Der ist und bleibt der mit Abstand beste Dämonenprinz von GW. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JGF Geschrieben am 3. Mai 2022 Share Geschrieben am 3. Mai 2022 Die Dämonen haben vorgelegt, dann müssen die Waldelfen natürlich auch ihr aktuelles Armeefoto bekommen. 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goblinmeista Geschrieben am 3. Mai 2022 Share Geschrieben am 3. Mai 2022 Moin kleines Update: Ein Waffenteam (mit Flammenwerfer) und ein Einheitenfüller fertig. VG 9 „Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!" „Wie saublöd muss das denn sein?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 3. Mai 2022 Autor Share Geschrieben am 3. Mai 2022 Mit @Goblinmeistaist zumindest einer richtig produktiv ??? Dafür konnte ich am Wochenende endlich mal wieder spielen. Davon einfach mal ein paar Bilder. Das erste Bild mit den ggf. bekannten blauen Ogern (sind des @Herbudihm seine ) war ein Testspiel mit einer etwas anderen DE-Liste...da hab ich auch alles bekommen bis auf den Bus....leider musst dafür meine ganze eigene Armee drauf gehen ? Die letzten 5 Spielen waren dann im schönen Melle: Spiel 1 vs @Streifenkarl EoS - 1:19 Spiel 2 vs Askländer - 12:8 Spiel 3 vs @Bernsi OK - 7:13 Spiel 4 vs @Shinobi WdG - 12:8 Spiel 5 vs "den Chef hier" ID - 20:0 Alles in allem über Par, 5 nette Spieler und Matches gehabt, grandiose Location. Gerne wieder ? Nun male ich an den DE etwas weiter 11 "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 24. Mai 2022 Autor Share Geschrieben am 24. Mai 2022 So, auch wenn hier alle etwas ermattet sind...im Hintergrund gehts weiter. Der @Goblinmeistaund ich haben ne kleine Challenge laufen: Wir bemalen die Reste jeweils einer Armee bis Ende Juli. Da werde ich wohl gegen "the machine" gnadenlos untergehen, aber er hat noch ein paar undankbare Großblöcke vor sich, eventuell rettet mir das ja das Fell ?? Worum gehts? Er bemalt die Reste seiner Chaoszwerge/Infernal Dwarfs: Ich bemal die Reste meiner Dunkelelfen/Dread Elves: Und wir beide sind auch schon fleißig: Lets f***ing roll 14 "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grubenarbeiter Geschrieben am 24. Mai 2022 Share Geschrieben am 24. Mai 2022 Am 3.5.2022 um 17:39 schrieb melcher: Spiel 2 vs Askländer - 12:8 Gibt es in Melle keine Bemalpflicht? Auf die Challenge bin ich gespannt, sind ja schon noch ein paar Püppies und der Sommer kommt…Ich drücke die Daumen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 25. Mai 2022 Autor Share Geschrieben am 25. Mai 2022 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Grubenarbeiter: Gibt es in Melle keine Bemalpflicht? Pflicht wohl nicht, anteilige Punkte aber. Meines Wissens nach, gibt's aber oft auch Pflicht. Und zur Püppi-Menge: Auch wenns am Ende nicht klappt, alles Bemalte ist ein Schritt in die richtige Richtung ? Bei der Garde geht's auch langsam voran: bearbeitet 25. Mai 2022 von melcher 11 "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streifenkarl Geschrieben am 25. Mai 2022 Share Geschrieben am 25. Mai 2022 In Melle (im Oktober) gibts Bemalpflicht ihr Banausen! Gemäß tourney pack Level 2 oder so stand irgendwo. Das bedeutet 3 Grundfarben genügen... nichtmal Basegestaltung 1 * * Streifenkarls Schmuddel- und Schmierfingeratelier * * * * for the glory of Hashut... äh Lugar! - Infernal Dwarves Armeeprojekt * * * * The 9th Age - Warhammer wie es hätte sein sollen * * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 25. Mai 2022 Autor Share Geschrieben am 25. Mai 2022 vor 7 Stunden schrieb Streifenkarl: Gemäß tourney pack Level 2 oder so stand irgendwo. Das bedeutet 3 Grundfarben genügen... nichtmal Basegestaltung Keine Basegestaltung = Nicht-bemalt... meine Meinung ? 4 "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streifenkarl Geschrieben am 25. Mai 2022 Share Geschrieben am 25. Mai 2022 vor 3 Stunden schrieb melcher: Keine Basegestaltung = Nicht-bemalt... meine Meinung ? Spoiler 1 * * Streifenkarls Schmuddel- und Schmierfingeratelier * * * * for the glory of Hashut... äh Lugar! - Infernal Dwarves Armeeprojekt * * * * The 9th Age - Warhammer wie es hätte sein sollen * * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goblinmeista Geschrieben am 29. Mai 2022 Share Geschrieben am 29. Mai 2022 Moin Hier mal der Zwischenstatus zur „Ende Juli fertig Challenge“ mit @melcher Das wird knackig ? - aber das passt dann ja zu @melcher ? VG Nils 9 „Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!" „Wie saublöd muss das denn sein?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 30. Mai 2022 Autor Share Geschrieben am 30. Mai 2022 Tja...da ist der @Goblinmeista einfach mal 100mal schneller als ich Aber auch hier geht es voran, Garde fehlen nur noch 6 Modelle: 10 "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 3. Juni 2022 Autor Share Geschrieben am 3. Juni 2022 Progress ? Noch ne dritte Gorgon dazwischen geschoben, da hatte ich bisher n Platzhalter ? Nächste Rutsche werden "9" Temple-Tanten, damit das Regiment auch mal auf anständiger Grösse ist. Dann Pegasus-Typ*in ? @Goblinmeista Ist meines Wissens nach damit beschäftigt, Whirlpools in seinen Hobbyraum zu bauen ? 9 "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 12. Juni 2022 Autor Share Geschrieben am 12. Juni 2022 (bearbeitet) Hex-Hex...oder so. Die Temple-Militants...oder halt Hexenkriegerinnen sind fertig und die nächsten Modelle warten schon: EDIT: Die Sauerei an der Standarte sehe ich jetzt erst ? da muss ich nochmal ran. Und so sehen die Damen dann zusammen aus: Und das steht dann noch an Resten an, dann ist alles bemalt: Dread Elves 270 - Beastmaster, Blackmane Pegasus 200 - 15 Silexian Spears 195 - 11 Raiding Party, Corsair 290 - 3 Thunder Pack 320 - 9 Black Cloaks 1275 Lets GOOOOOOO ? bearbeitet 12. Juni 2022 von melcher 9 "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 16. Juni 2022 Autor Share Geschrieben am 16. Juni 2022 Tja....irgendwie hat ein Blick in die Bitzbox doch noch jede Menge weitere Modelle zum Vorschein gebracht... ...noch 5 Speere mehr, 3 weitere Harpien, 2 Charaktermodelle, ein "Khain"-Denkmal als 40mm Platzhalter. Und von den Thunderpacks, wo im Hintergrund schon 3 Modelle zu sehen sind, hätte ich tatsächlich noch 3 mehr...mal sehen ob ich die auch noch baue oder verkaufe ? Ansonsten sind inzwischen 4 Schatten fertig geworden und die Arbeiten am Pegasus-Held haben begonnen: 9 "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 16. Juni 2022 Share Geschrieben am 16. Juni 2022 Ui ... woher sind diese Viecher denn? Sehen ein bissl aus wie mutierte Chamäleon auf Steroiden ... 1 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 16. Juni 2022 Autor Share Geschrieben am 16. Juni 2022 vor 6 Stunden schrieb Drachenklinge: Ui ... woher sind diese Viecher denn? Die sind von Malifaux, gibt's ne Box mit 9 Modellen, Plastik im Top Qualität und schon gebaut. Und noch nicht mal so teuer 2 "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 21. Juli 2022 Autor Share Geschrieben am 21. Juli 2022 So...mal hier Staub wegpusten. Schnell den Disclaimer raushauen: Zumindest ich werde die Challenge bis Ende Juli nicht schaffen, hab "andere Sachen" stattdessen bemalt ? Dennoch bin ich gut weiter gekommen mit den DE und ein Großteil der neu bemalten Sachen durfte dann am letzten Wochenende auch mal Auslauf haben ? In Hamburg ging es mit dieser Liste in drei Spielen gegen die nachfolgend sichtbaren Armeen: Spoiler Dread Elves 535 - Silexian Officer, Manticore (Extraordinary Specimen), Battle Standard Bearer, Shield, Basalt Infusion, Lance, Talisman of Shielding425 - Temple Exarch, General, Divination, War Smith, Essence of Mithril, Halberd (Pride of Gar Daecos) 400 - Beastmaster, Blackmane Pegasus, Destiny's Call, Great Weapon (Crippling Frost) 290 - Warlock Outcast, Wizard Adept, Cosmology, Binding Scroll475 - 24 Temple Militants, Champion, Musician, Standard Bearer (Rending Banner) 270 - 15 Silexian Auxiliaries, Musician 210 - 15 Silexian Spears, Musician 180 - 5 Shadow Riders 410 - 3 Gorgons, Paired Weapons325 - 5 Warlock Acolytes, Champion 180 - 5 Black Cloaks 415 - Hydra 385 - Kraken 4500 Thema der Liste: Von allem was dabei Rot markiert, das neu bemalte Zeug!Und dann ging es gegen diese Armeen, allesamt von sehr netten und angenehmen Zeitgenossen kommandiert Spiel 1 vs OnG: Spiel 2 vs EoS: Spiel 3 vs OK: 13 "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goblinmeista Geschrieben am 1. August 2022 Share Geschrieben am 1. August 2022 So 01.08. und ich hab die Mal-Challenge mit @melcherhart in den Sand gesetzt. Corona, 3 Wochen kranke Kinder und Urlaub waren too much, um es gebacken zu bekommen ? Ich gelobe aber Besserung und werde das (hoffentlich zeitnah) nachholen. 4 „Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!" „Wie saublöd muss das denn sein?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goblinmeista Geschrieben am 19. August 2022 Share Geschrieben am 19. August 2022 (bearbeitet) Moin Soooo endlich habe ich mal wieder was fertig bemalt. 2*5 Taurukh Enforces Sie sind zwar modelltechnisch weit hinter meinen bereits bemalten GW-Varianten aber ich habe sie trotzdem lieb ? Nun gehts den weiteren Resteinheiten meiner Chaoszwerge an den Kragen (2 Kriegsmaschinen, 35 Hobgoblins und 40 Orks). So sehr ich die Armee auch liebe, mache ich doch auch drei Kreuze, wenn die fertig bemalt ist und ich mal was anderes bemalen kann. bearbeitet 19. August 2022 von Goblinmeista 12 „Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!" „Wie saublöd muss das denn sein?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 19. August 2022 Share Geschrieben am 19. August 2022 Schöne Truppe. Ich mag auch diese hervorblubbernden Lavaflecken. Kommt gut. 1 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 5. September 2022 Autor Share Geschrieben am 5. September 2022 Hatte am Wochenende drei schöne (wenn auch nicht unbedingt immer erfolgreiche... ^^) Spiele mit meinen DE. Liste: Spoiler Dread Elves 535 - Silexian Officer, Manticore (Extraordinary Specimen), Battle Standard Bearer, Shield, Basalt Infusion, Lance, Talisman of Shielding 315 - Silexian Officer, General, Raptor Chariot, Shield, Ghostly Guard, Paired Weapons, Hand Weapon (Shield Breaker) 400 - Beastmaster, Blackmane Pegasus, Destiny's Call, Great Weapon (Crippling Frost) 290 - 15 Silexian Auxiliaries, Champion, Musician, Standard Bearer 230 - 15 Silexian Spears, Standard Bearer, Musician, Champion 230 - 15 Silexian Spears, Standard Bearer, Musician, Champion 190 - 5 Shadow Riders, Musician 190 - 5 Shadow Riders, Musician 440 - 3 Gorgons, Halberd 290 - 3 Thunder Pack 250 - 10 Obsidian Guard, Musician 190 - Raptor Chariot, Lance 180 - 5 Black Cloaks 385 - Kraken 385 - Kraken 4500 Spiel 1 vs SE (lustiges Holz) - 8:12 Spiel 2 vs WdG (gegen so nen @Scrub hat wohl schonmal gespielt...) - 0:20 Spiel 3 vs KOE - 12:8 Am Ende natürlich rein von den Punkten her eher schwach....aber ich zähle mal das Spiel gegen @Scrub nicht so ganz...da komme ich mir gerne wie ein elendiger Kackn00b vor^^ Also im Grunde habe ich par gespielt Aber DE ohne Magie: Läuft! Hab auch schon ne neue Listen-Idee. 9 "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jawaswag Geschrieben am 5. September 2022 Share Geschrieben am 5. September 2022 sehr sehr coole Liste, ohne Magie finde ich super ? 2 Sobald die heilige Insel fällt, versinkt die Welt im Chaos..., doch solange wir sie Verteidigen ULTHUAN shall never fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 11. September 2022 Autor Share Geschrieben am 11. September 2022 (bearbeitet) Weiter-weiter-vorwärts Hab gestern mal ein erstes Testspiel mit den "neuen" Saurian Ancient machen können (gegen Vampire): Spoiler Ausserdem noch n bisschen Ratten bemalt: Held: zweite Kanone: bearbeitet 11. September 2022 von melcher 5 "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge