Jump to content
TabletopWelt

Magna - Krieger des Chaos: Die Kabale erhebt sich [WHCE] (P500)


Zavor

Empfohlene Beiträge

Ich möchte ebenfalls gratulieren - zum fertiggestellten Horstmann, zum vierten Block und schlussendlich zum erfolgreich abgeschlossenen Projekt! :ok:

 

Das Abschlussbild macht auf jeden Fall etwas her. Mögen diese Anhänger des Tzeentch Angst und Schrecken unter ihren Feinden verbreiten!

 

Am 9.4.2024 um 20:14 schrieb Magna:

... und mich gar nicht erst mit der Bemalung von diesem Zinnklotz rumplagen müssen.

 

Immerhin hast Du nun ein Wurfgeschoss mit ordentlich Gewicht dahinter in Deinem Besitz - für den Fall, dass das Modell während einer Partie versagt und Du zu anderen Methoden greifen musst, um den Sieg zu erringen. ;)

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2024 um 10:30 schrieb Sir Hanselot:

Nachdem ich dieses Projekt jetzt schon ein bisschen verfolge, hatte WHCE letztendlich doch mein Interesse geweckt, und ich wollte mir das mal genauer ansehen. Beim durchscrollen des Regeldokuments war einer der ersten Sätze, die ich gelesen habe folgender: 

 

»Einige Punktekosten werden als Yp+ NxZp angegeben«

 

Hab das Dokument danach wieder zugemacht.

 

Anyways, was macht Horst?

Vielleicht müsste man da dem Verfasser des Regeldokuments, ähem, einen Wink geben einen Disclaimer einzuführen vor gewissen Passagen, so nach dem Motto: Achtung! Die folgenden Zeiler sehen gefühlt nach Mathematik aus! Es folgt danach aber eine für Normalsterbliche nachvollziehbare Erklärung :D

Es ist ja eigentlich wirklich nicht schwer, wie Magna ja auch geschrieben hat. ChatGPT scheitert daran, aber ein Mensch kriegt das hin :D

 

  • Like 1

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.