Jump to content
TabletopWelt

krabb - Averländer an die Front [WHFB] (P250)


MadcatM69

Empfohlene Beiträge

Gratulation zum Bestehen des dritten Blocks. Wieder einmal ein super schönes Modell von dir. Ich muss immer wieder drauf schauen, vergrößern, dann wieder das nächste Foto angucken. Ich mag den Malstil sehr gern!

 

freu mich schon auf den nächsten Block 😁👍

bearbeitet von Irontau
  • Like 1

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicker Panzer, Glückwunsch zum bestandenen Block!

  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr schmeichel mir ☺️.

 

Bevor es an den vierten Block geht, will ich erst einmal ein anderes Modell zum Abschluss bringen.

 

Die Rede ist von einem alten, großen Baum.

1000136429.jpg.f885ac8072ad81eb60dbca3eba5ba247.jpg

 

Warum das Bild nun schief angezeigt wird, weiß ich leider nun auch nicht 😅.

 

Mit den Ranken bin ich noch nicht vollends zufrieden. Ob mir hier eine Verbesserung noch einfällt, bleibt abzuwarten.

 

Mit der nächsten Malsession sollte das Modell fertig werden, sodass es ein abschließendes Gruppenbild mit kleineren Baumwesen gibt und ich mich im Anschluss wieder ans Averland setzen kann.

bearbeitet von krabb
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweren Herzens gebe ich hiermit meinen Rückzug aus der diesjährigen Bemalchallenge bekannt.

 

 

Die Prioritäten haben sich bei mir in der letzten Zeit verschoben, weswegen ich nicht mehr den monatlich zu stemmenden Block schaffen werde.

Wer trotzdem weiterhin mich in meinem Bestreben unterstützen möchte, ein Fantasyprojekt zu leiten, kann das gerne hier machen. Ich freue mich über jedes Like und jeden Kommentar 😀.

 

Zum Schluss möchte ich 'Danke' an die zahlreichen hiesigen Herzchen und Kommentare sagen. Es war stehts ein super Motivator, Feedback auf sein Hobby zu bekommen 🙂. Ebenfalls vielen Dank an die Organisatoren.

 

Den verbliebenen Teilnehmern wünsche ich weiterhin viel Erfolg und mehr Durchhaltevermögen als ich es habe 😉.

 

@Irontau Keine Sorge, dein Mörser ist nicht in Vergessenheit geraten und wird in naher Zukunft Farbe bekommen 😊

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2024 um 09:00 schrieb krabb:

Die Prioritäten haben sich bei mir in der letzten Zeit verschoben


Star Wars Legion, or wha?

  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es hier nicht mehr weiter geht. 

Dann abonniere ich mal das andere Projekt... :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2024 um 09:00 schrieb krabb:

Schweren Herzens gebe ich hiermit meinen Rückzug aus der diesjährigen Bemalchallenge bekannt.

 


ja sehr schade, ich mag Deine Averländer!

 

Am 15.2.2024 um 09:00 schrieb krabb:

 

Die Prioritäten haben sich bei mir in der letzten Zeit verschoben, weswegen ich nicht mehr den monatlich zu stemmenden Block schaffen werde.

Wer trotzdem weiterhin mich in meinem Bestreben unterstützen möchte, ein Fantasyprojekt zu leiten, kann das gerne hier machen. Ich freue mich über jedes Like und jeden Kommentar 😀.

 

@Irontau Keine Sorge, dein Mörser ist nicht in Vergessenheit geraten und wird in naher Zukunft Farbe bekommen 😊


dann werde ich wohl oder übel ein Auge darauf haben müssen und bin gespannt, was so alles dort auftaucht 😄

 

aber wir lernen uns ja nächstes Wochenende auf der Tactica persönlich kennen - da freu ich mich!

  • Like 1

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2024 um 12:14 schrieb strak3n:


Star Wars Legion, or wha?

 

Nene, SWL schlummert erst einmal auf dem Dachboden und wartet auf seinen Einsatz, welcher aber noch kommen wird. Bis Mitte März will und muss ich noch ein paar Fahrzeuge für meine 30k Word Bearers für ein Event fertigstellen und nebenbei bastle und bemale ich ja auch noch Waldelfen 😉.

 

Am 16.2.2024 um 21:37 schrieb Magna:

Schade, dass es hier nicht mehr weiter geht. 

Dann abonniere ich mal das andere Projekt... :ok:

 

Du bist herzlich willkommen 🙂

 

Am 17.2.2024 um 09:19 schrieb Irontau:


ja sehr schade, ich mag Deine Averländer!

 


dann werde ich wohl oder übel ein Auge darauf haben müssen und bin gespannt, was so alles dort auftaucht 😄

 

aber wir lernen uns ja nächstes Wochenende auf der Tactica persönlich kennen - da freu ich mich!

 

Ich freue mich auch schon darauf und überhaupt wieder auf die Tactica! Gestern habe ich mir das Programm für dieses Jahr angesehen und es gibt schon ein paar nette Demotische, an denen ich gerne die Würfel fliegen lassen will :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.